Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor Agent ARK geht nicht weg
Geht nicht weg - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojanischen Pferd TR Dropper. Gen
Geht nicht weg - Bitte um Hilfe!!!!!!!!! hallo ich habe dieses Trojanische Pferd, es wurde auch von Antivir erkannt und ich hab auch schon versucht es von anderen löschen zu lassen aber es geht nicht weg! jetzt habe ich bei die informationen von diesem "Hijackthis" programm bekommen aber weiss nicht was ich jetzt...
Mülltonne
bitte um hilfe..Fake Warnung geht nicht weg!!
Geht nicht weg - hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..hab schon so viel versucht.. ich schilder mal von anfang an (bin leider laie) also..... das ganze fing so an: -hatte mir den messenger-skinner herunter geladen -mcafee hat die meldung TROJANER ABGEWEHRT angezeigt -habe sofort wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Privdanger geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo, habe mir (glaube ich) BAT/Fake.Privdanger eingefangen. Auf jeden Fall erstellt das Teil dauert die drei Verknüpfungen auf dem Desktop und gibt die Fehlermeldungen aus. Lasse ich ComboFix darüber laufen ist das Programm hört das auf, aber nach manchen Systemstarts ist der Rechner...
Diskussionsforum
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
Geht nicht weg - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den...
Mülltonne
Trojaner geht nicht weg!
Geht nicht weg - Hi, bin neu hier, macht aber nichts also, Ich nutze AntiVir und seit circa einer Woche findet das Programm immer wieder den gleichen Virus. Problem ist das ich ihn immer in Quarantäne verschiebe er aber ein paar Stunden (oder Neustart) wieder da ist. Im Internet habe ich keine Hinweise zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner Beyond.class geht nicht weg
Geht nicht weg - Hab mir schon seit längerm den Trojaner Beyond.class eingefangen, den krieg ich nicht weg. Hab Norman, das ständig aktualisiert wird, drauf. Wenn Norman ganz alleine bis zum Ende durchläuft, findet der nichts!!!!!!!! Wenn aber ad-aware gestartet wird, allerdings nur wenn ich ihn im Full-scan-gang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Rechtsklick + 30 Sekunden booten
Geht nicht weg - Hallo, ich denke ich habe einen virus oder sowas :mad: 1. problem: mein laptop fährt mehr als 30 sekunden hoch und ich kann kein rechtsklick machen (nur im startmenü, auf dem desktop schon), also ich kann keine verknüpfungen machen, etc etc. 2. check: ich habe sämtlich viren und spy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo Habe folgendes Problem: Mein Bitdefender zeigt mir 2 Trojaner an. Trojan.Spy.Agent.AB und Exploit.Html.Codebase.Eexc.C Auch den Pfad: C:\Dukomente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\ Temporary Internet Files\Content.IE5\...... Leider ist der Ordner Content.IE5 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER geht nicht weg!!!
Geht nicht weg - Hallo. Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer. Habe mir nen Trojaner eingefangen. Name: RECYCLER. Im Abgesicherten Modus habe ich schon versucht Ihn zu entfernen aber der Schreibschutz geht nicht weg. Was kann man denn noch machen? Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware ... geht nicht weg!
Geht nicht weg - Ich hab mir durch irgendwas Spyware reingehauen. Ich kann mich nocht an/abmelden, aber Desktop und alles andere reagieren nicht, ich hab nur den TaskManager zur Verfügung. Sobald ich mich anmelde hab ich ca. 5 Sekunden Zeit bis gar nix mehr reagiert und in diesen 5 Sekunden hab ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Reboter geht nicht weg !!!
Geht nicht weg - Ahhhh...ich könnt kotzen....ich hab jetzt alles neu formtiert, sicher eigerichtet nach Cobras anleitung und der Trojaner TR\Reboter ist wieder da :heulen: AntiVir Guard findet jedes Mal wenn ich mit Adaware nach viren suche den Trojaner....bei Anti Vir steht dann in der Mledung folgendes : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer deinstallieren und Firefox installieren....
Geht nicht weg - Hallo! Da ich schon in letzter Zeit auf 2 Systeme Malware hatte, möchte ich keinen Internet Explorer mehr verwenden. Jedoch ist das Problem, dass die Mitarbeiter immer noch Internet Explorer verwenden, wenn das noch auf System ist. Wie kann man denn eigentlich den Internet Explorer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HILFE Trojaner geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo brauche dringend hilfe habe trojaner aufm rechner hier mein HJLogfile: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.google.com/ie?hl={SUB_RFC1766} R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Geht nicht weg - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.StartPage.M
Geht nicht weg - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Richtchfind.com Startseite geht nicht weg
Geht nicht weg - Moin, ich habe mal alle beiträge gelesen, die ihr geschrieben habt. ich hab HijackThis auch durchlaufen lassen, leider kommt die startseite ritchfind.com wieder. :pukeface: könnt ihr mir helfen??!?!?!?!??
Log-Analyse und Auswertung
Richtchfind.com Startseite geht nicht weg
Geht nicht weg - Moin Leute, ein bekannter hat immer richtchfind.com als startseite. ich hab es mit hijack this nicht weg bekommen. wer weiss was darüber? wer kann mir helfen? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unbedingt Hilfe -> CoolWWWSearch.xxx & Co geht nicht weg
Geht nicht weg - Hi, bisher hatte ich keine Probleme, Spyware & Co zu beseitigen, aktuell beiße ich mir jedoch an diesen CoolWWWSearch-Einträgen und 69.20.16.183 ieautosearch-Einträgen die Zähne aus. Ein Windows Terminal Server 2000 ist betroffen und ich bekomme dieses Spamzeugs einfach nicht weg. Hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm geht nicht weg
Geht nicht weg - Hi Leutz Habe seid 2 Tagen den Virus " Worm/Krepper.C " auf meinem PC und bekomme das teil einfach nicht wech es sind nur exe dateien befallen mit Namen die von mir nicht erstellt worden habe auch keine ahnung wo ich die herbekommen habe. Seid stunden läuft nun mein AntiViren proggi und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.