Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka trojaner geht nicht weg !
Geht nicht weg - Hallo, Ich habe mir gestern eine Art BKA Trojaner eingefangen welcher auch nach Systemwiederherstellung und anderer Methoden nicht verschwindet. Das Fenster dass sich öffnete kam von einer Firma die sich "decrypt protect" nennt und wies mich darauf hin dass mein PC für 48 Stunden bis zur Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Geht nicht weg - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deta search bei firefox entfernen
Geht nicht weg - Hey leute :) ich hab vor paar tagen auf chip.de ( die ich bisher zuverlässig fand was keine virenübertragung anging) so nen desktopfilm programm runtergeladen "camstudio" hieß das glaube ...das ging bis über 90% und hörte dann auf mein Avira meldete sich das ich nen trojaner habe und hab den in...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel und searchnu lsst sich nicht löschen
Geht nicht weg - Searchnu Startseite geht nicht weg hab mal Malware laufen lassen Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.28.07 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Nicole :: NICOLE-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
Geht nicht weg - Da ich ein absoluter Laie bin und keinen Thread gefunden habe, der zu meinem spezifischem Trojaner/Virus passt, poste ich dieses Bild und hoffe, dass es euch, bzw. mir, weiterhilft: http://i124.photobucket.com/albums/p13/Chilllord/hilfe/HILFE.jpg hier noch ein paar Details: - Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
Geht nicht weg - Hi Community, mein Avira Antivir findet seit heute einen "TR/small.FI". Alles funktioniert zwar noch, mache mir aber trotzdem Sorgen. Der Antivir erscheint auch alle 2 Minuten mit der Meldung und entfernen lässt sich das Problem auch nicht... Habe jetzt Malwarebytes heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O , geht nicht weg!
Geht nicht weg - Hallo, habe mit Avira heute drei BOO/TDss.O gefunden... alle hatten was mit dem Boostsektor zu tun. Bitte um hilfe beim entfernen! Bin ganz ok mit Computern kann aber nicht die Fachsprache. Alex :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.Trojaner und er geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo zusammen! Mich hats mal wieder erwischt und ich hab nen Trojaner. Ich habe echt keine Ahnung warum die mich so gerne mögen :crazy: Naja ich hab Norton Antivirus 2012 drauf und hab jetzt glaube ich schon gefühlte 10 mal ne Virenscann laufen lassen, aber er will und will nicht weggehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
Geht nicht weg - Guten Abend, sitze nun schon seit Stunden an der Lösung wie ich den Privacy Protection Trojaner von meinem Pc vertreiben kann. Eine Lösung wie hier ( http://www.trojaner-board.de/104828-privacy-protection-entfernen.html ) hat keinen Erfolg gebracht.:heulen: Mit Malwarebytes habe ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore Malware eingefangen - geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend den Windows Restore-Trojaner an Bord unseres PC mit folgendem Ergebnis: - schwarzer Desktop-Hintergrund - ständige Fehlermeldungen, dass der Prozessor zu heiß ist etc. - Aufforderung, fehlerhafte Teile unserer Festplatte zu reparieren -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus fake
Geht nicht weg - Hallo meine mutter war gestern am Pc und meint sie hätte ein film gekuckt und auf einmal erschein ein virus scanner den sie nicht gedownloadet hat sie hat nix gedownloadet .Aber dieser scanner geht nicht weg,weilwenn ich den Pc starte wird es automatisch nach einer minute herunter gefahren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Downloder ? Geht nicht weg =(
Geht nicht weg - Hallo, Ich habe google gefragt, hier im Forum gesucht und wirklich nix zu meinem Trojaner finden können wie man den beseitigt oder sonstiges :heulen: Der Trojaner heisst: Trojan-Downloader.Win32.Piker.cws Das komische an der Sache ist , das kein Antivierenprogramm schafft diesen...
Mülltonne
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Geht nicht weg - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.messen-r: Angeblicher Trojaner geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Avast hat auf meinen USB-Stick ein win32.messen-r gefunden, über den ich via Google nichts in Erfahrung bringen konnte. Jedes Mal, wenn ich auf den Stick zugreife, wird eine autorun.inf erstellt, die eine Datei usb_tools.exe öffnen will. Diese EXE habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo! Eine Freundin von mir hat sich einen Virus in msn eingefangen. Nun haben wir alles versucht, den Virus zu löschen. Habe das Hijackthis Logfile durchsucht, da war kein Virus im System, sie hat MSN neu installiert hat auch nicht geholfen. Neuer MSN-Account hat auch nichts gebracht :( Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.nbv geht nicht runter - was tun?
Geht nicht weg - Immer wieder diese blöde Meldung- alles getan und geht nicht weg das Ding TR/Spy.ZBot.nbv was kann ich noch tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Gen geht nicht weg
Geht nicht weg - Moin zusammen, Sorry falls sich einer fragt wieso ich mich gerade 2 mal angemeldet habe. Dummerweise vergessen das ich Outlook auf diesem PC ja nicht hab, und somit meine Mails gar nicht checken kann ;) somit war die erste Registrierung im arsch. So nun zu meinem Problem. Ich habe leider in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bloodhound.expoit.196 & O4 Startups von internetseiten
Geht nicht weg - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Geht nicht weg - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Mülltonne
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
Geht nicht weg - Hallo. Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C mit WindowsXP etc. einfach formatiert. Ich habe jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner geht nicht weg!!!
Geht nicht weg - Hallo ich habe mir Kasperky Internet Security 2009 draufgehauen, weil Antivir sich nicht mit SP3 vertragen hat. Und jetzt kommt immer wieder diese Meldung: Wenn ich auf Ok gehe und der Computer neu gestartet hat, kommt diese Meldung trotzdem wieder. Was soll ich jetzt machen und ist es...
Mülltonne
Viren auf dem PC
Geht nicht weg - Hallo Leute! ich habe mich neu angemeldet und mich schon ein wenig durch das Forum gelesen. Es ist alles ein wenig verwirrend, deswegen entschuldige ich mich schomal im Vorraus wenn ich hier falsch poste. Und zwar gibt es ja mehrere programme mit denen man viren bekmämpfen/finden kann. Ich...
Mülltonne
Die Meldung - You computer is infacted! - geht nicht weg was mach ich nur ???
Geht nicht weg - Ich habe jetzt das jetzt mit dem avenger gemacht . jetzt muss ich das ja noch hier rein kopieren und dann ???? :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner geht nicht weg - Bitte um Hilfe
Geht nicht weg - Hallo miteinander! habe folgendes Problem: es hat sich ein Trojaner bei mir auf dem rechner eingenistet, den ich nicht weg bekomme. Es handelt sich um das Trojanische Pferd "TR/Crypt.FKM.Gen" mit dem Dateinamen 33883343101.CPX. Habe jetzt 5 Antiviren/SpywareProgramme probiert (A-SQUARED,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo Gen !P
Geht nicht weg - Hi , ich bin echt verzweifelt ich hab ein Trojaner aufem laptop und der geht nicht weg !! Der öffnet Werbe fenster jedes mal . Ich hab es mit windows defender gescannt und der findet es in C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\ und heir ist immer eine (namenvergessen).dll Und dann sagt er das er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.