Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Script.virus Bedrohung am Imac laut Dr. Web - gefährlich?
Gefährlich - Hallo! Vorneweg: ich bin Otto-Normal-Userin mit wenig bis sehr wenig Verständnis von Betriebssystem & Co, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich von Logs und Ähnlichem nicht sofort DIE Ahnung habe, ich bemühe mich und "Learn by doing" "... Nun mein Problem: Ich habe nach einer verdächtigen Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
Gefährlich - Hallo liebe Leute, hoffe ihr seid jetzt nicht Böse auf mich weil mein Letzer Beitrag, jetzt nicht ganz so weit her ist, aber ich habe hier zur Zeit jetzt einen echten Notfall und weiß leider ohne eure Hilfe nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da jetzt noch weiter helf, versprech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laufend SPYWARE-Warnungen / RegClean / Virus: JS/Redirector.DB.5
Gefährlich - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bräuchte Hilfe zu meinem neuen Notebook, weil seit einiger Zeit ständig im Morzilla-Browser ein Fenster auftaucht, in dem eine "Spyware - Warnung" angezeigt wird; klickt man darunter auf "Entfernen", erscheint auto- matisch die Seite von "RegClean"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. - Fragen
Gefährlich - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?
Gefährlich - Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* in der registry und bei daten, warum? Hier ein Screenshot davon!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Loader 15
Gefährlich - Guten morgen habe mir eben Super bei Chip runtergeladen und auf einmal wurde mir verschiedene Toolbars installiert darunter war aber auch Tubesaver 15 den ich nicht deinstallieren konnte. Daher ich nicht weiß ob dieser gefährlich ist wollte ich hier nachfragen. MFG neo :dankeschoen: im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Ist es sehr gefährlich, auf Seiten, mit "Low-Trustrating" zu sein?
Gefährlich - Hallo! :-) Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich nutze G Data und war heute morgen, als ich eine bestimmte Datei (FP_AX_CAB_INSTALLER.exe) prüfen wollte (wollte schauen, wozu die da ist, gehört anscheinend zu Adobe), hat die Scamadviser.com nicht funktioniert. Ich glaube, dass daran...
Alles rund um Windows
Muttis PC: Häufige Meldung ''Server ausgelastet'' - Nach Scan: Trojan.ransom.fgen gefunden
Gefährlich - Hallo liebe Forennutzer, heute sprach mich meine Mutter darauf an, dass sie in der letzten Zeit einige Minuten nach dem Start ihres Laptops ein ''Warnfenster'' bekommt mit der Meldung "Der Server sei ausgelastet" - Mit Wahlmöglichkeiten wie ''Wiederholen'' oder ''gehen zu''. Sie meinte, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver - Windows 7 vom gefährlichen Virus befallen
Gefährlich - Hallo Ihr, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tubesaver - Virus auf meinem Computer habe. Dies erkenne ich an Folgendem: auf Youtube werden Werbefenster angezeigt (dh. große weiße Rechtecke mit grauer Umrandung, allerdings ohne Inhalt) zufällig ausgewählte Wörter sind rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 -- Mail delivery failed obwohl ich keine Mails verschicke
Gefährlich - Hallo liebes Team, seit gestern habe ich das Problem, dass alle meine Email Programme (Outlook auf dem PC und GMX Mail auf dem Android Phone) im Abstand von ca. einer Stunde "Mail delivery Fehler" auftreten. Diese E-Mails, welche nicht verschickt werden konnten, habe ich allerdings nie...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.Startmenü
Gefährlich - Hallo, bei einem routinemäßigen MWB-Scan sind drei Meldungen aufgetreten: 1. Trojan.Repacked ... Objekt: C:\Recycler\...\Dc4.exe 2. PUP.Optional.OpenCandy ... C:\Dokumente und Einstellungen\...\OCSetupHlp.dll 3. PUM.Hijack.StartMenu ......
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Gefährlich - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
AutoIt-Bot wird gemeldet!
Gefährlich - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file" Hab bei Google und der...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen, ist er gefährlich, sollte ich formatieren, etc.
Gefährlich - Hallo liebes Forum, ich wurde, wie schon in einem anderem Thema beschrieben, auf eine verdächtige Webseite geleitet. Ein User gab mir den Rat den "ESET online scanner" zu benutzen. Dieser hat auch einen Trojaner gefunden. Er tragt den Namen: "Win32/Packed.exeScript.B". Meine Fragen sind nun: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Gefährlich - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Full Scan Malwarebytes Anti-Malware findet 2 infizierte Datein
Gefährlich - Hallo Habe ein windows 7 system und mein benutzter account ulrich hat nur standart rechte. Habe heute mal einen (alle programme auf neusten stand) voll scan mcafee und Superantispyware gemacht nichts gefunden dann einen scan mit Malwarebytes der findet 2 datein leider weiß ich nicht wie...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
Gefährlich - Hallo Helfer vom Trojaner-Board, ich bin unwissend, aber wissbegierig, nicht mit PCs groß geworden und bemühe mich, euch alle für euch wichtigen Angaben zur Verfügung zu stellen. Seit geraumer Zeit ist mein Rechner langsam, er hängt mehrmals täglich, Audio und Video sind verzerrt, einfachste...
Alles rund um Windows
Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
Gefährlich - Hallo alle zusammen, vor ein paar Tagen (Samstag) habe ich eine .exe-Datei mit dem InternetDownloadManager (www.internetdownloadmanager.com) heruntergeladen. Als der Download fertig war, habe ich auf "Öffnen" geklickt und die Datei wurde (meines Erachtens) gestartet. Ich erhielt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
Gefährlich - Guten Tag Vorgestern ist mir aufgefallen, das was an meinem PC nicht stimmt. Mit Ad- Aware stellte sich heraus, dass es 4 infizierte .txt Dateien waren. Diese wurden so gleich gelöscht. Gestern dann wieder das gleiche Problem und versucht heraus zu finden an welchem Ort diese waren und um was...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.
Gefährlich - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht. Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich. Nun surfte ich durchs Internet mit den Sicherheitsprogrammen des Computers (Lenovo Faimly Save, etc.) ohne Anti Vir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.Sweetpacks
Gefährlich - Hallo! Nachdem ich dank Eurer Hilfe fast ein Jahr Ruhe hatte vor Plagegeistern aller Art, ist nun "pup.optional.sweetpacks" auf meinem Rechner. Der ist nicht nur lästig sondern soll auch gefährlich werden können. Ich will das Ding los werden und bitte um Hilfe. Grüße Knarf ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwachstelle Java/jre7/bin/java.exe
Gefährlich - Hallo. Was Rechner angeht bin ich echt eine Niete und auf Hilfe und gute Programme angewiesen.Ich nutze meinen Rechner privat,mache auch Onlinebanking aber tätige keine Onlinekäufe. Als mein Rechner dann immer langsamer wurde und die Auslastung der CPU ständig auf 100% stand,obwohl ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eine ADWARE.dll /BHO Datei
Gefährlich - /Datei/ADWARE/bProtect.d c:/pro...BrowserDefender.dll /Datei/APLL/BProtector.A C:/P...BrowserDefender.exe Davon hab ich ung. 20. Ich hab gelesen, das ist irgendwas mit BHO, aber was genau ist das. O: , ist das gefährlich, oder klaut meine persönlichen Daten und veröffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 infiziert: Spyhunter 4 + antivirus security pro +?
Gefährlich - Guten Abend, bitte um Verständnis, obwohl neu angemeldet - ich nur kurz mein Total-Crash erläutern kann. Entweder wird mir der Internetzugang abrupt abgebrochen oder ich werde auf "gewollte" Seiten umgeleitet. Bin verzweifelt sowie völlig fassungslos - über die unglaublichen Möglichkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Nutzen von eventuell infizierten exe-Dateien
Gefährlich - Hi, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich modde in meiner Freizeit Computerspiele. Dazu wollte ich mir die Texturen und Sound-Dateien eines meiner Spiele extrahieren, und habe dazu im Internet ein Programm gefunden (eine .exe-Datei). Das Problem: Die Datei wird zwar von...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.