Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geburtstag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geburtstagüberraschung für Kumpel
Geburtstag - Hi Leute! Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag bald und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Ich möchte so eine kleine Mappe erstellen wo ich sein Bild (Kopf, oder Ganzkörper) einfüge und dan so retuschiere das er zum Beispiel auf dem Mont Everest ist oder Neben Jessica...
Alles rund um Windows
CDA-Dateien wiedergeben von Festplatte
Geburtstag - Hallo Ihr Lieben, wer mich noch kennt, weiss, daß ich mit allerlei Trojanern im letzten Jahr zu kämpfen hatte. Bislang- nach Befolgung Eurer wertvollen Ratschläge, habe ich es geschafft, "clean" zu bleiben (hoffe ich jedenfalls) Allerdings habe ich nun mal ein Prob. Habe bald Geburtstag und...
Alles rund um Windows
2x Windows installiert - wie löschen?
Geburtstag - Der ganze Ärger fing an als ich zum Geburtstag eine TV Karte bekam, die nicht funktionierte. Mein Bruder installierte Windows neu auf D und dann auch das Servicepack 2. Ja, die TV Karte funktionierte dann auch (außer der Ton), aber darum gehts hier eigentlich nicht. Hab mir vor einigen Tagen...
Alles rund um Windows
windows kennwort verändert...
Geburtstag - also ein virus oder so was hat das Benutzer-Kennwort von einer Freundin verändert... vorher hatte sie aber gar keins gehabt... doch jetzt auf einmal hat sie eins... und hat auch schon alle möglichkeiten wie geburtstag oder so ausprobiert... o.o kennt ihr nen virus der sowas böses macht???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Trojaner TR/Drop.Small.JU.2
Geburtstag - Hi leute, ich habe diesen Trojaner zu meinem Geburtstag geschenkt bekommmen (21.7.2004) Doch immer wenn ihn mein Antivir findet, taucht er wieder in einem anderen Ordner auf... Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.