Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
G data - Hallo liebes Forum mein Viren-Programm (G Data Internet Security 2013) hat einen Trojaner-Fund angezeigt (siehe Bild) :heulen: www.thespecialpro.square7.ch/img/myfiles/Bild_01.jpg Reicht es wirklich wenn ich einfach auf "Datei löschen" klicke, oder ist das Problem dann weiterhin vorhanden? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com trojaner?
G data - hallo, ich habe seit 2 tagen das problem das wenn ich chrome öffne sich ein zweites tab öffnet mit der seite startfenster.com. dies hab ich erst seit dem ich vlc player geladen habe. leider habe ich den scheiß bei mir aufem lappi, home pc und jetzt auch in der firma aufem pc. antivir, g data...
Diskussionsforum
Gen:Trojan.Heur.GM.0000036090 (Engine A) in spotify.exe
G data - G Data AntiVirus TotalCare 2010 hat mir heute morgen folgende Meldung geschmissen: Spotify selber ist ohne Probleme beim Systemstart gestartet. Also scheint hier eine andere spotify.exe benutzt zu werden. Kennt schon jemand dieses Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Gen
G data - Hallo, ich habe gestern einen Virenscan über die G Data Boot CD durchgeführt. Ich hatte einen Befall. Leider wurde diese durch meine falsche Betätigung gelöscht, ( also nicht in Quarantäne verschoben ). Der Befund lautete ( was ich mir aufgeschreiben habe ) wie folgt Win 32: Trojan-Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
G data - Hallo... ich habe eine link in facebook bekommen und habe dummerweise drauf geklickt... Nun habe ich ettlichen in meiner Kontaktliste einen post an ihere pinwand geschickt! Hab diese dann so schnell wie möglich gelöscht... Meine frage ist...hab ich jezt einen Virus, wenn ja wie kann ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich selbständig
G data - Guten tag , ich habe das Problem das sich mein internet explorer FF5 von alleine mit Werbung öffnet ... weil ich leider nicht viel Ahnung von solche dinge haben bitte ich um hilfe mfg Thomas ps. ich habe g data internet security 2011 spybot anti-malware durch...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist NGOUN.exe?
G data - Hallo Mein G Data 2012 ist auf die Datei NGOUN.exe angesprungen? Liegt im Ordner C:\Windows und soll ein Trojan.Generic sein. Kennt jemand die Datei und kann mir sagen, ob ich die löschen kann? Google findet keine brauchbaren Ergebnisse. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
G data - Hallo zusammen, ich habe ein Jahr McAfee Total Protection genutzt. Da heute die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich mir die Testversion von G Data Total Care heruntergeladen. Nach einem Virenscann wurden diese drei "Viren" gefunden: Win32:Malware-gen Trojan.Generic.4880128 Java:Agent-CU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.23483 (Engine A)
G data - Hallo zusammen, meine G Data Internet Security hat soeben bei einem Scan einen Trojaner entdeckt. Es handelt sich um den Trojan.Script.23483 (Engine A), der sich in der Datei Segment2.cmf im Verzeichnis C:\Windows\rescache\rc0004 befindet. G Data ist leider nicht in der Lage den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Total Langsam
G data - Hallo, also mein Problem ist dass mein Computer total langsam ist, es passierte von heute auf morgen! Obwohl ich die tage zuvor höchstens ein starcraft2 patch insterliert habe. So nun dass Poblem also es fängt an wenn ich bei meinem Benutzer starte (einzigster Benuter), dass heißt dass ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.autorun.VHG (Engine A)
G data - Hallo, seit dem ich meine Externe Festplatte einmal bei einem Kumpel angeschlossen habe wird immer bei G date Antivirus der oben genannte Virus angezeigt. Ich habe mich schon in anderen Threads belesen wobei die mir nicht sosehr geholfen haben. Gdata hat oft angezeigt "Datei wir bei Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt ab
G data - Hallo, nach einen Absturz zeigt mein Rechner: blue-screen ---> collecting data for crash dump... Im Abgesicherten Modus ist es nicht zu beheben. Die Prozedur wiederholt sich ständig.:crazy: Ist das ein Virus? Hoffe auf eine schnelle Lösung :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Java
G data - Hallo, bei mir hat gerade der wöchentliche Scan von G Data Antivirus 2009 mehrere Trojaner (irgendwas mit Objekt:crime.pack u.a.) im Java Ordner gefunden. Gleichzeitig ist dann der Rechnerscan immer mit einer Fehlermeldung beim Rootkitscan abgebrochen. Hat dann aber ohne den Rootkitscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus per ICQ
G data - Hallo Leute, habe heute per ICQ einen Link bekommen (und diesen nicht geöffnet). Jetzt hat mein AntiVir mir gemeldet dass ich einen Virus/Trojaner habe und ich weiß nicht, wie ich die Viren löschen kann. Habe schon andere Beiträge im Forum gelesen, weiß aber nichts mit meinen Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue-screen (collecting data for crash dump)
G data - hi ich hab ein vista in meinem zimmer stehen, und auf einmal kam ein blue-scrren da stand collecting data for crash dump... und da ich bich nicht so gut mit dem computer auskenne (ich weis nicht was ein bios ist und was der macht) wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt... mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd
G data - Hier ist mein Hijack This profi. Ich habe von Antivir mehrmals die Meldung bekommen das ich einen Virus habe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:14:28, on 02.06.2010
Log-Analyse und Auswertung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
G data - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam ist es csrss.exe ?
G data - Liebe Helfer! wenn ich meinen Laptop starte (Windows7) beträgt die CPU Auslastung 80-100%, und das für über 10 minuten! RAM Speicher zu 54% belegt (=1,16 GB), danach kann ich erst ein Programm starten, und das dauert dann auch ewig. Habe alle Prozesse gegoogelt und stieß auf csrss.exe, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
G data - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
Eintrag F2 Userunit normal?
G data - Hallo,ich habe einen 2wochen alten neuen win7 64bit rechner und eigentlich keien probleme,hab grad hjt laufen lassen und wollt mal fragen ob der eintrag f2 userinit=userinit.exe normal ist???? dann hab ich am ende ne menge "file Missing" einträge,die sich nicht fixen lassen,was bedeuten diese...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig Werbung
G data - Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden und poste hier nun die Log files in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Viele Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 01:04:29, on 16.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
Log-Analyse und Auswertung
Wow Acount Hack
G data - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung unter win 7 zu hoch
G data - Hallo leute ! Ich habe ein problem mit nmeiner cpu auslastung.habe schon den cc cleaner und den maleware scanner drüberlaufen lassen...allerdings ohne erfolg hier infos zu meinem system: CPU:AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor Arbeitsspeicher 4096 MB Betriebssystem:Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
G data - Mein Problem: Es passierte von heute auf morgen (vorher ging's): Mein PC (Windows Vista Home Premium) glaubt per WLAN befähigt zu sein in's Internet zu kommen. Der Router erkennt auch meinen PC als einen Teil des Netzes (WMA-Verschlüsselt). Wenn ich nun per IE oder Firefox in's Internet will,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Win32:Rootkit-gen [Rtk] (Engine B) bekomme es nicht weg
G data - Seit neusten kommt ein Virus und ich weiß nicht wie man ihn löscht! Habe G Data SecurityCenter 2010.Dann kommt jede 2 Minute: Virus: Win32:Rootkit-gen (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: bfmvclan.bf.ohost.de Wie löscht man den Virus.Bitte schnelle Antwort!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.