Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32extension.dll - Bin ich infiziert ?
G data - Neulich habe ich mit Gdata internet security 2011 einen vollständigen Scan durch geführt, denn ich hatte den Verdacht eines Trojaners, da mein Computer auf einmal viel langsamer war. Da Gdata nichts fand ließ ich malwarebytes laufen, ohne Gdata zu deaktivieren! Während dem Scan poppte dann eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner Funde, Icq Virus...
G data - Hallo :) Antivir hat auf dem Computer eines Kumpels, nach einer System Durchsuchung, sehr viele Trojaner, Viren und andre Schädlinge gefunden. Desweiteren schließt sich sein icq einfach so, geht alle Kontakte durch klickt jeden einzeln an und schließt jedes einzelne icq fenster wieder. Weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner befund?
G data - Hi!Ich versuche alles einzubehalten was ihr an regeln habt, aber ich habe ziemlich wenig ahnung von der materie! Also ich habe beim viren check befunde gehabt,die heissen:"ava djewers "und "gen.adware.heur.qq1@r8tefdhi habe denn einen combofix check gemacht, kann aber damit nix anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Form1
G data - Hi, eine Information zuvor: Ich habe keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Logfiles also nehmt bitte etwas Nachsicht mit mir wenn ich etwas falsch gemacht habe.:o Leider sind meine Fachkenntnisse in diesem Gebiet nicht gerade ausführlich, ich bin nicht unwissend aber mit manchen Fachbegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Ie explorer öffnet automatisch nach Virenattacke
G data - kontruloiert mal bitte Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\Udomyb.exe C:\Programme\DellTPad\Apoint.exe
Mülltonne
Internet explorer öffnet sich von selbst
G data - Hey leute mein internet explorer öffnet sich immer von selbst und dann komme ich auf solche werbeseiten und ich bekomme auch oft sowas mit nem skriptfehler hier ist mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs nach trojanerbefall
G data - hatte/habe den internet security 2010 trojaner. hab alles durchgeführt wie im forum beschrieben und nun hier wie empfohlen meine logs: malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4044 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
G data - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstarrt(strg+alt+ent funkzt net),maus und eingabe net möglich!
G data - Hi, ich bin mir net ganz sicher, ob mein Thema hier reingehört, ich hoffe es aber :) Bin leider einer, der sich mit PC net soo gut auskennt, habe aber das Problem, dass sich mein PC einfach einfriert, die Maus geht nicht, Eingabe jeglicher Art geht nicht mehr, Bildschirm ist einfach erstarrt, er...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Begutachtung und mehrere Antiviren/Antispy Programme
G data - Hallo Forum Wegen einiger Probleme musste ich auf meinem Computer ein älteres Image zurückspielen. Ich hatte früher einen Virus/Wurmbefall auf meinem Computer, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das Image vorher oder nachher erstellt wurde. Ich habe nachdem ich das Image zurückgespielt hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft trotz DSL16000 seit einiger Zeit sehr langsam
G data - Hey Leute! Seit einiger Zeit surfe ich nur noch im Schneckentempo, die Seiten brauchen sehr lange um zu laden. IE und Firefox sind ungefähr gleich lahm, habe Firefox mehrmals neu installiert, neues Profil angelegt, bringt alles nichts. Auch habe ich meine Festplatte aufgeräumt, fast 70% ist jz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im system32
G data - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme immer wieder die gleichen Meldungen
G data - Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen. Seit gestern spinnt mein PC, mein Virenprogramm schlägt immer wieder Alarm. Immer wieder kommt die Meldung "....... versucht die systemkonfiguration zu ändern". Ich habe sofort alle Programme die ich in den letzten 10 Std installiert habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam und Verbindung unterbricht
G data - Hallo. Mein Problem ist das mein Internet oft langsam ist und es ewig an Seiten Lädt. Es kommt auch fast jeden Tag vor das meine Verbindung abbricht. Laut Router besteht aber Verbindung und ich muss den Router neu starten damit es wieder geht. Ich habe die Firewall des Router aktiv und benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
G data - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein und startet neu. Ich habe schon darauf geachtet, ob irgendeine Regelmäßigkeit zu entdecken ist, aber nichts. Auch kein Bluescreen oder Fehlermeldung. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Log von Gmer nicht deuten
G data - Habe mit Anti-Malware folgende Malware gefunden: Broken.SecurityProviders Trojan.Dropper Hijack.Userinit Die betroffenen Dateien sind in Quarantäne geschickt. Meine Frage bezieht sich jedoch auf folgende Überprüfung:
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager startet nicht mehr...
G data - Hi, Habe ein Prob wenn ich den Task Manager starte kommt er ganz kurz und verschwindet auch wieder... Dann sehe ich ihn noch unten rechts in der Taskleiste,wenn ich ihn anklicken will oder nur darüberfahre verschwindet er wieder..Natürlich habe ich auch schon im Internet nachgeschaut aber geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
G data - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle nach Imagewiederherstellung
G data - Hallo und guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: Ich hatte, ohne besonderen Grund, neu aufgesetzt.Direkt danach habe ich ein image erstellt.Nun bat meine Nichte ihre emails bei mir abrufen zu dürfen.Natürlich durfte sie.Nach ca. 15 Minuten kam sie zu mir und sagte: Da stimmt was nicht.:huepp:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Log Auswertung
G data - hallo mein anitvir: g-data hat solche Meldung gegeben: Infektion: not-a-virus:Downloader.Win32.PopCap.a Datei: popcaploader.dll Verzeichnis: C:\WINDOWS\Downloaded Program Files Prozess: Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Massenhaft spammender Rechner - Rettung des Systems möglich?
G data - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop eines Nachbarn. Am Anfang hieß es nur, der Virenscanner führe keine Updates mehr durch, ob ich das beheben könne. Als ich an dem Rechner (Win XP) war mekte ich schnell, dass das nur die Spitze des Eisberges ist: Die Windows-Firewall ließ sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer Seitenaufbau extrem langsam, Performance jedoch gut...
G data - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Seitenaufbau im iexplorer8 (bei Firefox der gleiche Effekt). Das Laden einer Seite ist extrem langsam. der Dateidownload zb ist hingegen normal und der Computer ansonsten läuft ohne iexplorer auch super. Ich weiss leider nicht an was es liegen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Upload
G data - Hi @ all, da ich im Moment so ziemlich ratlos bin, was ich noch machen kann, wende ich mich mit meinem Prob an Euch. Und zwar ist das folgendes Problem: Ich sehe auf meinem Rechner seit einiger Zeit, dass ständig irgendein Upload Traffic statt findet, ich kann aber nicht herausfinden, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unbekannter Art eventuell auf PC
G data - Hallo! Ich hoffe, da ich mich bezüglich Viren und anderen Schädlingen nicht sonderlich erfahren bin, dass ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Hintergrund ist folgender: Habe vor ein paar Tagen dummerweise eine fremde mail geöffnet, die eig. nur Werbung enthielt. Benutze gmx. Jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
G data - Hi Leute, vor ein zwei Monaten hatte ich mich bereits an dieses Forum gewendet, weil mein Rechner angeblich SPAM versenden würde. Nachdem sich ein paar meine Log-Files angesehen haben, wurde mir empfohlen meinen Rechner neu aufzusetzen, da er ziemlich veseucht zu sein schien. Gesagt getan. Nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.