Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler 0xc000007b
Funde - Hallo, ich hab das Problem das ich egal welches Programm ich installieren will, die obige Fehlermeldung nach der Installation erscheint erscheint. Wollte Malewarebites installieren, dasselbe. Wenn ich den PC mit malewarebyte-root-kit scanne werden 3 Funde angezeigt und dann geht nichts mehr. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Funde - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] und IDP.HELU.JSDown7 von Avast gefunden
Funde - Hallo, es sind leider keine Logs vorhanden, da es die Funde am 13.03.2017 gab. Es ist also schon etwas her... Die entsprechenden Dateien wurden seit dem in den Virus Container verschoben. Es handelt sich hierbei nicht um meinen PC, sondern um den eines Verwandten. Ich schaute nur zufällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Funde - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Funde - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Funde - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Infizierung möglich. Discover Defender und andere Funde
Funde - Hallo, wahrscheinlich hab ich mir durch einen Chipinstaller einen Virus eingefangen. Nach langer Windows Abstinenz war ich wohl etwas verwöhnt von Linux was das angeht. Avira hat mir vor ein paar Tagen Discover Browser als bedrohnung angezeigt. Daraufhin habe ich erst das...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Funde - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe (schwarzes Fenster) öffnet sich beim Hochfahren und/oder Firefox-Öffnen
Funde - Hallo, mein Problem ist im Titel beschrieben: "C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe" öffnet sich als schwarzes Fenster beim Hochfahren und/oder Firefox-Browseröffnung. Ich habe Windows 10 (64-bit) und schon Diverses ausprobiert, aber komme nicht weiter: - Anti-Virenprogramm: Avira (keine Funde) -...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.ChinAd eingefangen
Funde - Guten Abend, habe gestern Abend wie ab und zu mal MBAM laufen lassen und bin auf das Problem gestossen. Habe MBAM die Funde in Quarantäne verschieben lassen. Aber damit ist es noch nicht getan, oder? Besondere Auffälligkeiten zeigt mein Rechner nicht, er ist vielleicht bisweilen etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Funde - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.MSIL.Gen
Funde - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde (z.B. ELEX)
Funde - Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zahlreiche Funde (diverse ELEX.xx und andere) mit Avira, MBAM, adwcleaner. Diese tauchen trotz Quarantäne/Löschen mit genannten Tools immer wieder auf und legen den PC, vor allem Mozilla Firefox, lahm. Ich bin der Anleitung aus dem Thread "Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Funde - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Funde - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Funde - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hat 3500 Funde, trotz Loeschung laeuft der PC mies
Funde - Hallo. Ich bin gerade bei Freunden .. Deren PC laueft mies.. lange Ladezeiten . Vista Update geht nicht. Bei der Ueberpruefung mit malwarbyte zeigten sich 3500 Funde. Diese schickte ich mit Malwarebyte in Quarantaene. ADWcleaner geht nicht . Das Programm haengt sich immer auf..Vielleicht hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funde auf Malwarebytes
Funde - mein rechner ist sauber, meine nerven beruhigt. vielen dank für die hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
Funde - Hallo, bei mir habe ich den Guardian Virus identifiziert und die Bereinigung gem. Anleitung vorgenommen: 1. Malwarebytes 2. adw-Cleaner 3. Junkware-removeltool 4. shortcutcleaner 5. Eset-Online-Scanner Der Virus taucht immer wieder auf.
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Funde - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Funde - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Adware, die ich nicht loswerde.
Funde - Moin, bei einer routinemäßigen Überprüfung meines Systems mit adwcleaner gab es zwei Funde, die ich auch nach dem Löschen und Deinstallieren von adwcleaner nicht losgeworden bin. Bei der nächsten Überprüfung tauchten die beiden Teile wieder auf... Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Funde - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 2 Funde gelöscht, Trotzdem prüfen?
Funde - Hallo, ich hatte mich hier mit einem anderen Problem angemeldet ( http://www.trojaner-board.de/182405-windows-10-startet-mehr.html ), welches nun eigentlich auch gelöst ist. Malewarebytes hat 2 Funde gemeldet: pup.optional.InstallCare und OpenCandy. . Nun hatte mir die "Fragerin" in dem Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Funde - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.