Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA/Lamar.wqp.35 und andere Plagegeister
Funde - Guten Tag zusammen, ich habe nach meinem Java-Update heute mal einen Scan von Avira Antivirus laufen lassen und bin gleich mal auf ca. 80 Funde aus dem JAVA 'Archiv' gestoßen. Ist das normal, oder sollte ich mir dann doch Gedanken machen? Gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.mltm / TR/Bublik.I.16 / TR/Ransom.Blocker.blak / TR/Agent.57344.206 / TR/Bublik.I.14
Funde - Guten Abend, meine Lebensgefährtin machte mich im Laufe des Tages auf ihren Laptop aufmerksam, da sie über Avira wohl eine Warnung bekam, die sie nicht deuten konnte. Ich ließ darauf hin Avira drüber laufen, und bekam zu meinem Erstaunen folgende Funde "präsentiert": - TR/Spy.ZBot.mltm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
Funde - Hallo zusammen, da ich ein wahrer Laie auf dem Gebiet bin, versuche ich mein Problem so gut wie es geht zu schildern. Vor einigen Tage leuchtet auf meinem Laptop plötzlich eine Art des BKA Trojaners auf.. Dieser Bildschirm blieb etwa 10 sek. bestehen. Danach wechselte das Bild wieder zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
Funde - Hallo, ich habe hier einen Windows Vista PC von einem Bekannten. Leider komme ich mit der Beseitigung des Virus nicht weiter. Habe bereits mit Kaspersky WindowsUnlocker den PC gescannt und alle Funde entfernt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/blaster.worm
Funde - Hallo, Internet, Mail, Skype, etc. funktionieren. Die Firewall scheint diese zu blockieren. Immer wieder erhalte ich den Hinweis auf w32/Blaster.worm. Mit Avira habe ich das Gesamtsystem gescannt und auch 2 Funde in den Quarantäne Ordner verschoben. Über einen zweiten Benutzer auf dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Funde - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde durch Malwarebytes
Funde - Hallo, ich habe auf unserem 2. Laptop durch Malwarebytes folgendes log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Version de la base de données: v2013.06.12.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514
Log-Analyse und Auswertung
2x AVAST-Funde selbst ausmerzen oder nicht
Funde - Hi zusammen, wenn AVAST beim scannen auf kritische Daten bzw Funde stößt, soll man die dann automatisch löschen oder sollte man die dann immer erst ins board stellen, damit man alle "untersucht"? Danke und liebe Grüße Marc konkreter Fall: ich mach auf meinem Zweitcomputer gerade eine...
Mülltonne
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Funde - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Funde - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Trojaner incredibar mystart
Funde - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entfernen
Funde - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
2x PC fährt von alleine hoch
Funde - Hallo! Ich habe ein Problem und bin für Hilfe sehr dankbar: Mein PC ist in den letzten Tagen zwei oder drei Mal von alleine hochgefahren. Beim letzten Mal kam zudem die Meldung, dass das Windows Passwort zur Anmeldung falsch eingegeben wurde. Ich befürchte, dass irgendjemand versucht hat,...
Mülltonne
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
Funde - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.173797
Funde - Hey Leute, Leider kenne ich mich mit Computern nicht so besonders gut aus und habe ausversehn einen Email geöffnert bzw. Anhang mit zip Datei.... (Hätte ich nicht machen dürfen ich weiß... :/ ) Ich habe dann auch einen Suchlauf duch Avira gestartet und eine Meldung bekommen das es 12 Funde gab vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + SpyHunter
Funde - Hallo, ich habe mein Windows(7) Pc neu aufgesetzt und habe mir (zur sicherheit) SpyHunter installiert und musste nun feststellen :pfui: ,aber nun gut. Ich habe das Program deinstalliert und mein Rechner neu gestartet. Danach mit Emisoft Anti Malware durchgescannt und hatte als Ergebnis,...
Log-Analyse und Auswertung
Ist ADWARE/Zugo.C.2 eine Gefahr?
Funde - Hallo an alle, ich habe heute dummerweise einen Anhang geöffnet, der eine Warnung auslöste :stirn:. Nachdem ich Antivir gestartet habe, wurden mir zwei Funde gemeldet und der Name ADWARE/Zugo.C.2 Ich habe versucht im net etwas darüber zu erfahren, bin aber leider nicht weitergekommen. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Funde - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen, ADWARE/Yontoo.Gen und ADWARE/InstallCore.E von AVIRA gefunden
Funde - Liebe Leute und Helfer, Avira hat bei mir folgenden Funde gemeldet: Am 13.02.2013: ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/Yontoo.Gen Am 01.04.2013: ADWARE/InsatllCore.E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 System Checken
Funde - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ULPM.Gen
Funde - hallo zusammen ich habe gestern mein gescennt mit avira, 2 funde gibt es; Typ: Datei Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\KGelz\Anwendungsdaten\Bikiqy\byuzar.exe Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4afd358c.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN Betriebssystem: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search in Chrome geht nicht mehr weg und Avira meldete 8 Funde
Funde - Hallo, ich habe seit 3 Tagen in Chrome als Startseite und als Suchfunktion Delta Search. Ich habe in den Einstellungen bei Chrome Delta Search herausgenommen, dann war die Such auch mit Google und jedesmal wenn ich den Browser öffne, ist wieder Delta Search da. Dann habe ich in der...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten nicht erreichbar
Funde - Hallo, habe unter XP folgendes Problem: Nach Virenbefall durch öffnen eines mail-anhangs und deren Beseitigung durch Malwarebytes sind verschiedene websites nicht mehr erreichbar aber sonst läuft alles stabil, nur etwas langsam. In eurem Forum fand ich den Tip den TDSSKiller mal zu starten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Funde - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
Funde - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.