Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Framework

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Firefox
Framework - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen: microsoft .net...
Alles rund um Windows
Schwachstellen in Horde beseitigt
Framework - Schwachstellen in Horde beseitigt Neue Versionen des Horde Application Framework, von Horde Groupware und diverser anderer Horde-Anwendungen schließen zwei Cross-Site-Scripting-Schwachstellen und eine Lücke, mit dem sich Dateien auf dem System überschreiben lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Framework - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Patch löst Firefox-Add-on-Problem
Framework - Microsoft-Patch löst Firefox-Add-on-Problem Der Patch soll es ermöglichen, das Add-on "Microsoft .NET Framework Assistent" auf normalem Wege deinstallieren zu können. Microsoft hatte es mit .NET Framework 3.5 SP1 ohne Nachfrage installiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Warnung von Avira problematisch?
Framework - Hallo Leute! Nach einer Virusmeldung von Avira "...ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden." habe ich das in die Quarantäne verschoben. Bei dem anschließenden Systemscan gab es neben den normalen 2 Warnungen C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft.NET Framework deinstallieren?
Framework - Hi Ich hab in meiner Software gerade bemerkt dass ich mehrmals Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2 Microsoft.NET Framework 3.0 Service Pack 2 Microsoft.NET Framework 3.5 SP1 stehen hab kann ich dann die älteren deinstallieren? Danke
Mülltonne
Trojaner "TR/Agent.ahze" mit Avira gefunden!
Framework - Ich habe den Trojaner TR/Agent.ahze mit Avira gefunden... Mit einem Programm von K***.** habe ich das herausgefunden: Loading ...DONE Looking for Windows Dir ...DONE --> C:\Windows Checking RegEdit 1/3: \HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate NOT FOUND Checking RegEdit 2/3:...
Mülltonne
Symantec Service Framework - Hilfe!
Framework - hat sich erledigt danke :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
Framework - Hallo, Ich habe heute Avira Antivirus meine Festplatte scannen lassen und er hat dabei 466 versteckte Dateien gefunden. Jetzt frage ich mich ob das Viren sind, oder nur Fehlalarme?! Hier sind die versteckten Dateien die Avira gefunden hat: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Framework - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist das????
Framework - oHKLM\SOFTWARE\Acer\Empowering Technology 2.0\Framework\ This program cannot be run in DOS mode. System.Resources.ResourceReader, mscorlibsSystem.Resources.RuntimeResourceSet, mscorlib, Version1.0.500.0, Cultureneutral, PublicKeyTokenb77a5c561934e089 mSystem.CodeDom.MemberAttributes, System,...
Mülltonne
wupdmgr.exe
Framework - Hi Leude, Ich weiß nicht weiter. Eigentlich kam ich bisher noch oft alleine zurecht, jedoch ist der EXE "wupdmgr.exe" sehr schwer beizukommen. Nach einem Neustart ist nun zusätzlich ist der McAffee tot, das heisst der Schädling deaktiviert das ganze Framework und belebt sich selbst immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes
Framework - Hi, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum das gehört.Hoffe dass ich hier richtig bin. Ich möchte mir gerne Musik runterladen.Jetzt bin ich auf *tunes gestoßen. Muss ich dort nur die Musik (also ca. 1€ pro Song) bezahlen oder kosten auch Anmeldung,...
Alles rund um Windows
Fehler 1304 bei Lexwareinstallation
Framework - Hallo, bei der Installation des neuen Lexwarebuchhalters bekam ich folgende Fehlermeldung als Lexware das .net framework aktualisieren wollte: Fehler 1304.Fehler beim Schreiben in system.dll.Bitte überprüfen sie, ob sie Zugriff zu dem Ordner haben. Ja und nu?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Programme
Framework - Ich habe da ein paar unbekannte Programme. Microsoft Net Framework 1.1 muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC Realtek AC´97 Audio Sonic Record Now I.R.I.S OCR Registrierung Print Me Internet Printing Kann mir bitte jemannd sagen was das für Programme sind?
Alles rund um Windows
C# installieren
Framework - ich habe mir einen free C# compiler gezogen... wenn ich das programm starten will erscheint die meldung: please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NetFramework install location \.NETFramework habe ich schon eingetragen... meine frage: WO...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.