Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forums

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Forums - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Forums - Meine Frau hat mich heute nach der Arbeit mit diesem wundervollen Trojaner empfangen. Nach einer Studie des Forums und entsprechender Einträge komme ich zu dem Schluss Fachmännische Hilfe zu brauchen. Das Logfile von OTL ist anhängend, ich hoffe das ist ausreichend um mir helfen zu können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Forumbeiträge für Nicht-Mitglieder "verstecken".
Forums - Hallo Spezis, ich hab da mal ne Anfrage. Hier werden ja eine Menge Logs gepostet und die sind ja für alle Welt ersichtlich. Datenschutzmässig sicherlich recht unbedenklich, aber so oder so: Warum nicht machen, wie "Untergrundforen" oder Hackerforen es gerne machen. Nur registrierte Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Blubbers
Forums - Hallo liebes Helferteam! Nachdem ich seit einigen Wochen beim Öffnen des IE-Explorers immer wieder eine zusätzl. Werbeseite (ad.adserverplus.com) darunter liegen hatte, habe ich aufgrund eig. Recherchen "Malwarebytes Anti-Malware" geladen und 201 Objekte "PUP.Blubbers" gefunden und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Garantie
Forums - Hallo liebe Com, ich bin verzweifelt! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren, aber ich habe nach langem durchstöbern des Forums festgestellt, das mein PC von dem W32/Ramnit.A Virus DEFINITIF betroffen ist. Ich habe jetzt mal eine einfache frage: Ich verstehe die Anleitungen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe
Forums - Hallo mit einander. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Bei mir erscheint nach dem Start ein weißer Bildschirm. In den abgesicherten Modus komm ich überhaupt nicht rein. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Hab jegliche Forums durchgeforstet aber irgend wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-BNK.Win32Keylogger.gen
Forums - Hallo, Würde sehr gerne die Anweisungen des Forums zur Entfernung des Viruses befolgen. Habe es auch geschafft Windows im abgesicherten Modus zu starten. Nun aber komme ich nicht weiter da mich Vista Security Plus 2013 nicht ins Internet lässt. Ich habe also nicht die Möglichkeit das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank
Forums - ...für die jederzeit sachliche und konsequente Unterstützung. ...für die Geduld und Offenheit mit der ich hier aufgenommen wurde und Hilfe erfahren habe. Den Supportern dieses Forums die allerbesten Wünsche. Insbesondere ryder. Eine schöne Zeit. sandsonne
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Forums - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Ukasha Trojaner
Forums - Ich hatte vor einiger Zeit einen Ukasha Trojaner auf dem Laptop und habe ihn mithilfe des Forums erfolgreich bekaempfen koennen, allerdings ist das selbe Problem jetzt erneut aufgetreten! Wäre super, wenn ich ganz schnell Hilfe bekommen könnte?! :) Danke im Voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / UKash Virusbefall
Forums - Den Rechner eines Bekannten hat es mittlerweile auch erwischt. Da ich mehr Ahnung habe in Sachen PC wie er, wollte ich ihn unterstützen. Er sagte mir, dass er eine Mail von der Telekom geöffnet hatte, die ihn auf erhöhten Mailversand über seinen Account hinwies. Kurze Zeit später kam auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Windows- Start
Forums - Hallo, habe nun auch das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren einen weissen Bildschirm anzeigt. Bei mir ist allerdings keine Nachricht, wie bei anderen Mitgliedern des Forums zu erkennen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert. Ein Fullscan mit Kaspersky Pure brachte allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15 in Datei C:\RECYLER\S1-5-18\.....\80000cb.@
Forums - Ich bekomme dauerhaft vom installierten AVIRA den Sicherheitshinweis "in Datei c:RECYLERS/S1-5-18/..../80000cb.@" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Der Zugriff wurde verweigert" Ebenso mit gleichen Text aber zu TR/ATRAPS.Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15. Das Drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
Forums - Hallo, da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt. Ich selbst stehe auch vor dem Problem, dass mein Rechner dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
Forums - Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor kurzem den BKA Virus auf dem Laptop und dank Hilfe eures Forums beseitigt. Während der Bekämpfung hat aber aufeinmal meine Grafiktreiber aufgehört richtig zu funktionieren. Eigentlich sollte ja die Optimustechnologie beim Benutzen von Spielen oder ähnlichen...
Netzwerk und Hardware
Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
Forums - Wie der Titel es bereits sagt, habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Windows 7 startet nun nicht mehr richtig, da die typische Meldung von der „Bundespolizei" auftaucht. Mein PC sei aus einem der aufgelisteten Gründe gesperrt worden und ich soll umgehend 100 euro überweisen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus meinem mailaccount verschickt
Forums - Hallo liebe Forumsteilnehmer, mein gmx accout verschickt eine spammail an alle in meiner adressliste. Meine adressliste befindet sich nur auf dem webserver von gmx. Im gesendet ordner erscheinen die verschickten mails nicht. Ich bekomme aber antworten des mailservers(mail delivery failed)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Forums Frage, zu den psoudo Verkehrsschield ?
Forums - Was hat es damit auf sich, egal ob man online, oder offline ist da steht so ein " pseudo Verkehrschield " dort, was hat es damit auf sich ? Bild:
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungstrojaner
Forums - Hallo zusammen, meine Freundin rief mich heute abend verzweifelt an, sie hätte sich einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern des Forums und vielen Versuchen OTLPENet.exe als Boot CD zu nutzen, bin ich immernoch keinen Schritt weiter. Der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - auf ein Neues!
Forums - Liebe Forumsteilnehmer, eine Bekannte von mir hat sich per Mail (Rechnung von web.de) einen Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen und soll 50 Euro zahlen. (per ukash). Ich habe nun nach den Beschreibungen hier OTLPE laufen lassen und die Datei erhalten, die im Anhang zu sehen ist. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant
Forums - Hi Leute. Heute hat es mich erwischt. Der 100€ Trojaner hat mich heimgesucht. Dank dieses Forums und meinem alten Laptops (Der mir gerade aus der Patsche helfen soll) konnte ich schon einen Boot USB Stick mit "diesem" OTLPE erstellen. Ich habe gescant und die beiden Text Datein erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer u.ä. nach Recovery Virus ins Startmenü zurückfügen
Forums - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Windows Recovery Virus eingefangen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich die Dateien auf dem Destkopwieder sichtbar machen können (Vielen Dank!) Es bleibt jedoch das Problem, dass ich nach dem Klick auf "Start" nur zu Programmen finde - es fehlen der Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
Forums - Hallo seit gestern abend habe ich ein Problem. Nach langem studieren dieses Forums habe ich mitbekommen das ich den selbst einen Thread erstellen muss und das tue ich nun. Bitte helft mir liebes Trojaner-Board Team :lach:
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
Forums - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
Forums - Guten Tag an diesen Forumsteil Bin noch nicht so lange dabei und immer noch so ahnungslos wie am ersten Tag:dummguck: Nachdem Cosinus_Arne meinen Ersatzrechner desinfiziert hat, (Danke nochmal) frage ich Euch hier wegen meines Uralt-Laptops um Hilfe. Das LT funktionierte bis auf einige...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.