Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forums

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an schrauber
Forums - Vielen Dank an schrauber für die schnelle und sachliche Hilfe! Mein Problem wurde schnellstmöglich und innerhalb weniger Schritte erfolgreich beseitigt. Ein großes Lob an schrauber und das gesamte Team des Forums :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Forums - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
Forums - cosinus :heilig: Es ist mir eine Ehre und Freude mich für die erfahrene Hilfe zu bedanken :Boogie:. Auch wenn ich mein Dank und mein Lob an cosinus und alle anderen Macher dieses Forums nur anonymisiert platzieren kann, so ist es umso mehr angebracht. Am Anfang hatte ich schon meine...
Lob, Kritik und Wünsche
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Forums - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Malware gefunden - regsrv32 - Fehlermeldung bei Systemboot
Forums - Hallo mir wurde hier: http://www.trojaner-board.de/156890-regsvr32-fehler.html geraten, mich besser in diesem Bereich des Forums zu melden, da scheinbar auf meinem Rechner Malware läuft! Ich bitte also offiziell dringend um Hilfe! Wie im Titel: Systemstart bringt Fehlermeldung wie hier. Zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
Forums - Hi, Mein Dell D630 ist defekt. Beim booten des OS (W7 und Ubuntu 12.04) von SSD wie auch von Live-CDs wird der Vorgang abgebrochen. Nachdem ich Festplatten und Speicher hin und her getauscht habe und es wohl an etwas anderem liegt, habe ich den D630 vorerst aufgegeben, ich komme nicht dahinter an...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber!
Forums - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
Forums - Hallo ich hatte heute plötzlich einen bildschirm vom BKA glaube ich, ich sollte 100€ per PAYSAFE zahlen, hab ihn ausgemacht, vom netz genommen und wieder hochgefahren, gleiches problem. Dann starthilfe ausgefürt und letzter wiederherstellungspunkt gewählt. Jetzt versucht er hochzufahren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet security
Forums - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
Forums - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit einer Einstellung behoben werden kann, oder woran es liegt. Ich bin im Netz ausschließlich in der Sandbox unterwegs (Sandboxie). Wenn ich allerdings ein PHPBB3 Forum über Sandboxie-Firefox aufrufe, werden z.B. die Buttons für "Ändern",...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank Schrauber!
Forums - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
Forums - Hallo alle zusammen. Nachdem mein Rechner von den Störenfrieden der letzten Wochen dank dieses Forums gereinigt wurde, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Einfach verständlich, strukturiert, schnell: Top Seite, top Besatzung. Mein spezieller Dank geht an den "schrauber", dank dessen...
Lob, Kritik und Wünsche
immer wieder bluescreen
Forums - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Forums - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Interpol Trojaner OTLPE Auswertung
Forums - Guten Tag liebe Forums Gemeinde Ich habe seit gestern den Interpol Trojaner auf meinem PC. komme weder im normalen Modus in den Task Manager noch kann ich den abgesicherten Modus betreiben (startet immer neu) Nun habe ich nach eurer Anleitung OTLPE gestartet über die Boot CD und den Scan durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - trojan.Zaccess
Forums - Hallo zusammen, meinen Bruder hats dieses mal erwischt, und trojan.Zaccess heißt der Übeltäter! ich habe schon versucht ihn mit Hilfe des Forums zu entfernen, aber ich bekomme ihn nicht weg. Betriebssystem ist Vista Virenscanner ist AntiVir Gefunden habe ich ihn zunächst mit AntiVir und...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
Forums - Auf einmal die rote Warnlampe vom Antivirenprogramm auf dem Rechner zu sehen mit der Meldung „irreparabler Malwarefund“ ist schon eine üble Angelegenheit. Den Rechner und einen Teil meiner Daten wollte ich daher schon verloren geben. :headbang: Mit Finden dieses Forums keimte ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an ryder + cosinus!
Forums - Ich möchte auf diesem Weg vielen herzlichen Dank an das gesamte Forumsteam sagen, insbesondere an ryder und cosinus, die mir in den letzten zwei Tagen schnell und kompetent Fragen beantwortet haben, bzw. meine Logfiles geprüft haben. Da ich selber Moderator in einem Internetforum bin, weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUpdater.ui.exe
Forums - Hallo, seit einiger zeit erscheint nach dem hochfahren und auch zwischendurch der SoftwareUpdater.ui.exe,wo man entweder abbrechen oder zulassen drücken kann.habe beides schon getan,bisher ist aber scheinbar nix passiert. vor entdecken dieses forums hab ich diese datei mit hilfe des ccleaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Windows Vista
Forums - Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass mein Laptop kaputt ist und alle Daten verloren. Dank diese Forums habe ich Hoffnung auf Hilfe. Ich habe bereits die OTL.exe Datei per USB Stick auf meinem Laptop ausgeführt. Danke für die leicht nachvollziehbare Beschreibung! Die OTL Datei ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
bizcoaching.info spyware
Forums - Liebes Team des Trojaner Boards, habe mir auf meinem neuen Notebook (WIN 8) den Plagegeist bizcoaching.info eingefangen. Wahrscheinlich beim Download von GIMP auf der Softonic Seite. Ich habe bereits mehrere Scans mit Spybot und AdwCleaner über den Rechner laufen lassen und auch einigen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Forums - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spanner auf dem Laptop
Forums - Hallo, vorerst wusste ich nicht genau in welches Subforum das hier soll, ausserdem, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann ändert ihn ruhig. Ich hatte gestern abend Probleme das Spiel League of Legends zu starten, obwohl andere im Spiel waren. Der Server funktionierte nicht mehr, auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand Entwarnung geben? (malewarebytes findet gefährliche files)
Forums - hxxp://imgur.com/xC32i9H Was ist das? Update: hab einfach alle files entfernt und Comp neu gestartet - ein erneuter Scan hat dann nichts mehr gefunden.... Anmerkung: Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden -> der Inhalt des Threads ist von einem anderem Forum copy/pastet... In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ryder!
Forums - Ich möchte mich für die unglaublich schnelle und auch für Laien verständliche Hilfe bedanken! Dank ryder ist mein Rechner wieder einsatzfähig! Vielen Dank auch an die anderen Helfer und die Betreiber des Forums! Die Hilfe, die Ihr anbietet, ist so sinnvoll und nützlich! Ihr macht einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.