Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
Fix - Hallo, ich habe einen Rechner vor mir, der mit dem BKA-Trojaner 1.13 infiziert ist. Ich habe OTL durchlaufen lassen und die Logs angehängt. Habe den Ordner mit der html-Seite vom Trojaner schon gefunden und eine verdächtige exe ausgemacht. Wie ist jetzt zu verfahren? Wie kann ein fix für...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
Fix - Hallo zusammen und einen schönen Samstag Mittag! Ich habe mir den altbekannten Guv-Trojaner eingefangen. Einen Scan mit Otl habe ich gemacht - die Datei ist angehangen. Könnte mir bitte jemand ein entsprechendes fix erstellen, damit ich das nervige ding wieder los werde? Noch zur Info: -...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Malware auf Homepage
Fix - Hallo, habe seite einer Woche Problem mit Malware auf unserer Internsetseite. Habe bereits folgendes gemacht: -Windows PC ersetzt durch neu aufgesetzten ubuntu Rechner. -Passwörter für ftp,eMail,Confix sowie SQL geändert (12stellig groß+klein+zahlen+Sonderzeichen) - Inhalt des Webspaces (der...
Mülltonne
GEMA Virus Win 7 OTL Fix erbeten
Fix - Hallo Leute, auch ich habe mir nun endlich diesen Gema Virus eingefangen und kann mit meinen Freunden wieder mitreden:balla: Das Coole ist, dass ich nicht in den abgesicherten Modus und Task Manager komme und somit fast alle Tipps bei mir nicht funktionieren. Somit jetzt die Hoffnung mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Fix - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe bei Verschlüsselungs-Trojaner
Fix - Hallo, ich habe leider auch den Verschlüsselungs-Trojaner; ich habe wie in der anleitung eine boot cd erstellt und die otl.txt datei ausgelesen (anhang) kann mir jemand sagen was ich jetzt fix eingeben muss? mfg reuter
Log-Analyse und Auswertung
OTLFix gesucht: 0_0u_l.exe
Fix - Hallo, nach der Bereinigung des Bundespolizei Virus (Danke an dieses Forum :-) ) habe ich ein Problem: Beim Hochfahren kommt ein RUNDLL Popup mit der Fehlermeldung "fehler beim laden von 0_0u_l.exe"! Ich habe hier im Forum schon einige Threads gelesen und habe gesehen, dass mit einem OTL Fix...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...'' #2
Fix - Hallo alle zusammen, leider hat es mich auch erwischt und ich habe mir den schon häufig in diesem Forum behandelten Virus aus dem Titel, eingefangen. Übereifrig wie ich war, habe ich natürlich gleich Malwarebytes durchlaufen lassen und die infizierten Daten gelöscht. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dubioser" Trojaner....? Webseiten werden nicht geöffnet
Fix - Hallo, ich habe zur Zeit den laptop eines gutes Freundes hier, der keine Seiten im Netz öffnet, da bei ihm das Problem "über Nacht" kam und ich auch laut Firefox Chronik wirklich keine Seite finden konnte wo er sich sowas evtl. eingefangen haben könnte, kam ich schließlich dazu das es der DNS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN geht nicht mehr
Fix - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Webseiten werden nicht mehr angezeigt / Programme crashen (TS3/Skype) - Virus ?
Fix - Hallo, Problem: •Webseiten ließen sich nicht mehr öffnen • TS3 konnte nicht mehr verbinden • Skype crashte immer • Nur google (die webseite) ließ sich öffnen • Unter der Windows 7 Internetanzeige war der Laptop verbunden - wie sonst auch Wodurch wahrscheinlich verursacht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen bei UCash wegen illegaler Dateien!
Fix - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute is bei mir ein Fenster aufgetaucht, wo es hieß ich müsse 100€ bei Ucash zahlen und mein PC wäre gesperrt. Bin natürlich gleich in Panik geraten und hab den Powerknopf gedrückt. Er läuft einigermaßen flüssig, nur kann ich keinen Taskmanager ausführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner WinXP
Fix - Hallo Leute, ich bin neu hier und muss gleich um Hilfe bitten ;) habe mir den Polizeitrojaner eingefangen! Malware Programm habe ich schon scannen lassen und gecleant! hier mein OTL-Scan! Danke schon im voraus für den Fix! lg splinta
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Fix - Hallo ihr Lieben! Auch mich hat es heute erwischt und ich habe nun diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe leider keine Ahnung von Computern und hoffe sehr, dass ihr mir hier weiter helfen könnt! Ich bin bereits im abgesicherten Modus angemeldet und habe schon OTL auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Fix - Habe den Trojaner und der Fix geht bei mir nicht. Log angehaengt. Danke schon mal. Manfred
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account erhält Mailer Daemon Mails von Arcor - Spam-Weiterleitung?
Fix - Hi, seit einigen Tagen erhalte ich permanent Mails, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich habe meinen Account bei GMX und bekomme dort auch die Mails. Nun "antwortet" mir aber der Bot von Arcor oder zumindest jemand der sich als arcor ausgibt. Die angegebene Emailadresse ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner - Weisser Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
Fix - Hallo zusammen, habe heute einen Rechner von einem meiner unbedarften Bekannten bekommen. Der Rechner ist von dem, hier im Board bereits bekannten, Trojaner befallen der nach der Windows Anmeldung direkt einen weissen Bildschirm zeigt mit der Meldung "Bitte warten sie während die verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
Fix - Hallo Ihr lieben, Auch mein Laptop (Win 7, x86) ist vom GEMA Trojaner befallen :( ich hab den OTLPE.exe und den Scan schon durchgeführt. Alles hat gut geklappt und jetzt habe ich das OTL.txt file bekommen. Dann habe ich einen FIX code von dem Forum kopiert und ein custom FIX durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam-OTL Log Daten
Fix - Hallo, ich habe auch seit heute den GVU Trojaner und hier scheint die Hilfe schnell und gut zu sein. Deswegen hier einfach fix meine OTL Daten danke schoneinmal :) EDIT : habe diese OTL Daten vom anderen Benutzerkonto ausgeführt. Soll ich nocheinmal Scannen mit Häkchen bei "Scanne alle Benutzer"??
Log-Analyse und Auswertung
GEMA/GVU Trojaner
Fix - Hallo an die "virenjäger"! Heute habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich vor lauter Trojanern in meiner Umgebung selbst fast zum Pferd von "Troja" werde. Ich finde zwar in vielen Beiträgen mein Problem geschildert, lese aber immer gleich dazu, das bei einer effektiven Hilfe jeder mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Verschlüsselungstrojaner 256bit AES - Wer kann mir beim Fix helfen?
Fix - Hallo, habe auf einem Notebook den 256bit Verschlüsselungstrojaner. Ich kann abgesichert hochfahren und habe auch schon ein OTL Protokoll erstellt. Kann mir jemand mit dem Fix helfen? Vielen Dank :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Fix - Hallo, ein Freund hat sich den GVU Trojaner (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-entfernen-Neuer-Erpresser-im-Netz_54761623.html) eingefangen. Taskmanager etc. ging nicht mehr, nur noch die blöde Fullscreen-Meldung des Virus war zu sehen, in dem man aufgefordert wird, zur Behebung Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Fix - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
Fix - Sehr geehrtes Trojaner-Board, hab mir leider gestern ein Virus der Marke "Bildschirm wird gesperrt-Zahle xxx€ um ihn zu entsperren". Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes drüberlaufen lassen und fix alle Funde gelöscht. Soweit sogut. Nach dem Rebooten ist mir jedoch aufgefallen das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Fix - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.