Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Fix - Hallo Zusammen, auch bei mir hat er zugeschlagen. Boot-CD mit OTLPENet erstellt und die Datei OLT.txt angehangen, die Extra.txt finde ich komischerweise nicht. Soweit ich bislang verstanden habe, benötige ich jetzt noch den Input für das Fix ... Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Fix - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Rechner eines Bekannten (Windows Vista): Nachdem ich mich mit einem Benutzerkonto angemeldet habe, kommt die Meldung `Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird`. Ab hier geht nichts mehr. Es erscheint nur ein weisser Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
Fix - Verzweifelte Grüße an alle Helfer! Ich hatte vor ca. 3 Tagen einen Scareware-Trojaner im Stil eines Bundestrojaners auf meinem PC, sprich nachdem ich mich in meinen Benutzer eingeloggt habe wird der Bildschirm gesperrt und die schöne "gib mir 100€"-Abzocke Nachricht zeigt sich. Da ich so eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, OTL Fix benötigt
Fix - Habe schon einen OTL Scan laufen lassen, brauche ein Fix txt bitte. Anbei der OTL.txt Danke bereits vorab Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus und Verschlüsselungs-Trojaner
Fix - Hi, nach Pc start wird ein schwarzes Bildschrim angezeigt mit dem Gema Logo (100,- zahlen). Auf meinem Pc sind 2 Benutzer angelegt (Administrator und Bentzer 2) Ein Account geht noch, da komm ich noch ins Internet aber ich habe festgestellt dass verschiedene Dateien beschädigt sind. Davor steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
Fix - Hallo, der Titel sagt wohl alles aus. OTLPE - Log hängt an. Wie sieht einFix aus? Danke für die Arbeit! Gruß Ingo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Fix - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
Fix - Bitte helft mir drigends... bin leider auch von den Trojaner befallen... :balla: Habe bereits OTLPE ausgeführt und OTL.txt erstellt von meinem betroffenen Benutzernamen. Bitte helft mir ein Fix dafür zu erstellen, denn leider habe ich durch den Administrator keine Rechte mehr irgend etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Fix - Hi Markus, ich habe auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen - kannst du mir bitte einen fix schicken - vielen vielen dank! Bernd (office@comserv.at) Anbei der Inhalt des OTL log files:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
Fix - Mahlzeit!:) Ein Mitglied meiner Familie hat sich auf seinem Computer (Windows 7 x64) durch öffnen einer versuchten E-Mail einen Trojaner eingefangen - nun kommt nach dem Booten die Meldung mit weißem Bildschirm: "Please wait while the connection is being etablished. Bitte warten Sie während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp verschlüsselungs trojaner
Fix - Hallo zusammen, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner. Ich habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Als Anhang dabei. Ich hoffe ihr könnt mir darraus den passenden Fix geben! Seit zwei tagen versuche ich es zu befolgen wie Ihr es beschreibt aber ohne erfolg ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Fix - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP Rechner
Fix - Hallo Leute, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner von meinem Bruder. Ich habe die Anleitungenhttp://www.trojaner-board.de/114720-windows-verschluesselungs-trojaner-trojan-matsnu-1-a.html befolgt und habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
Fix - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen Laptop neu aufsetzen. Es gab kleinere Probleme von denen ich dachte, dass sie dadurch behoben werden könnten. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - Ich nutze Paragon Backup Recovery. Damit habe ich vor wenigen Tagen eine...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - Logfile Auswertung
Fix - Hallo Leute, Ich hab den BKA Trojaner drauf, der nach dem Hochfahren den Screen gewissermaßen locked und mich auffordert die Verbindung zum Internet herzustellen. Ich habe nun OTLPE auf eine CD gebrannt und nach Anleitung die logfile erstellt. Jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, benötigt jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Fix-Log fuer Windowsverschluesselungs-Trojaner
Fix - Ich habe das Problem mit dem Windowsverschluesselungs-Trojaner und bin der Anleitung gefolgt (OTLPE download & Scan) und habe nun das Logfile an diese Mail angehaengt. Ich gehe davon aus, dass Du mir nun ein geaendertes Logfile fuer den Fix zuschicken wirst. Bitte mal kurz die Vorgehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung - bitte um Fix
Fix - Hallo zusammen, mir ist ein Laptop vorgelegt worden bei dem in jedem Modus (abgesichert) nach der Anmeldung der weisse Bildschirm kommt. Mit der Meldung das er die Verbindung herstellen will. Anbei das LOG. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! gruss lole
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Fix - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner... ich auch...
Fix - hallo zusammen wie ich hier schon lesen konnte brauche ich wohl eine personalisierte fix liste... ich wollte auch erst mit diversen scanner arbeiten, aber das ist wohl keine gute idee. ich hab mal die auswertung von otl angehangen. ich sage schon mal danke im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner, der nächste
Fix - Hallo allerseits, auch den Laptop meines Schwiegervaters hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt. Nach seiner Aussage war es wohl eine Mail mit einer gefakten Telekom-Rechnung. Wenn wir den Rechner wieder hinbekommen haben, versuche ich diese Euch zukommen zu lassen. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Google: We're Sorry... automated queries
Fix - Hi TB-Team, ich bin verzweifelt. Gestern habe ich bemerkt, dass mein PC am Arbeitsplatz (Azubi) sehr langsam geworden ist. Bei Eingabe in die Adressleiste des Firefox oder im Google-Feld nebendran werde ich immer auf die Seite von Google weitergeleitet wo steht: We're sorry... ... but your...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner bitte auswerten
Fix - Hallo zusammen, mitch hat nun auch der GEAM-Trojaner erwischt. Habe mit OTLPE die LOG-File erstellt und bitte euch die LOG-Datei auszuwerten. Was muss ich bei OTLPE eingeben (als FIX) um normal auf mein Desktop zu kommen. Ich danke vielmals im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner, brauche dringend Rat beim Fix!
Fix - Wertes Forum, leider wurde auch mein System (auf Arbeit ;( ) infiziert, wie kann ich noch nicht sagen, da mehrere Leute an dem Rechner arbeiten! Habe eure ersten Anleitungen befolgt aber komme jetzt nicht mehr weiter! Zum Fehler brauche ich nicht viel sagen, nach dem Start und einloggen erfolgt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner verhindert Login
Fix - Hallo meine Eltern sind vom Verschlüsselungstrojaner befallen worden. Eine Anmeldung, sowie eine Formatierung (es wurden keine Festplatten gefunden?!?!) ist nicht möglich. Ich habe Otl über eine LiveCD ausgeführt und folgenden Log (siehe Anhang) Wie der Fix funktioniert, weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus // Logfile fix
Fix - Hallo, ich kämpfe gerade mit einem "GEMA"? Virus und habe bereits eine OTL.txt und eine extra.txt erstellt, weiss nun aber nicht weiter. Evntl kann jemand mal reinschaun.. Ich bekam eine Trojaner Meldung und konnte Windows u.a. den Abgesicherten Modus nicht mehr starten. 50EUR Per Ukash oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.