Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: First

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Male Warebyts bleibt bei Scan stehen
First - Hallo an alle, beim herunterladen einer Datei bei First Load ist es passiert. Laut Malwarebytes Trojaner und Maleware. Der erste Scan dauerte ca 20Stunden, kein logfile möglich. nach Tagen Arbeit läuft der Rechner beim Scann zumindest schneller.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos laufen bei Firefox nicht
First - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Zugegeben- ich bin bis heute reiner Anwender was PC angeht und habe seit einiger zeit ein problem, dass vielleicht mit trojanern(?) zu tun hat. Auf der Seite hxxp://www.daf.fm/?1284658284 werden die "anleger fernsehen" videos bei mir normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host Datei, gefährliche Einträge?
First - Hallo, habe in der Host Datei Einträge gefunden die mir allergrößte Sorgen machen. Unter dem Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etc Dort stehen folgende Dateien: hosts hosts.20071209-201404.backup hosts.20100215-155912.backup lmhosts.sam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner bei kaspersky
First - hallo, ich habe ein paar probleme mit trojaner. wer kann mir bitte helfen? hier die trojaner die kaspersky gefunden hat: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Small.hh Skript: h**p://keygen.us/top/index.shtml gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.HTML.Agent.ao ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe probleme mit `TR/SPY.Bzub.B`
First - hallo an alle habe seit geraumer zeit probleme mit meinem computer habe mit anti-virus herausgefunden das ich den 'TR/SPY:Bzub.B' auf meinen comp. habe .er lässt sich nicht löschen .habe nach langem suchen euch gefunden.(computer musste immer wieder gestartet werden,da ich automatisch aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Gentoo Linux 2006.0
First - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
ProRat V1.9 (S.Edition)
First - Chatauszug: floridaguy52 DJ_17: hey did u check that out? floridaguy52 DJ_17: on my cam? darkbeat_1: yep, saw it, nice trojaner ^^ floridaguy52 DJ_17: thanks man darkbeat_1: who was so silly to accept the server.exe? floridaguy52 DJ_17: dude its an undetected server and it looks just like...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
First - hallo freunde, nach einem windows update fährt mein rechner nicht mehr hoch. nach der schwarzen oberfläche mit dem xp logo startet der rechner immer wieder neu! hab versucht mit F8 im bootmenü die alten einstellungen wieder herzustellen, oder im abgesicherten modus zu starten - komme aber auch...
Alles rund um Windows
Was ist das? - "City Face.exe" bzw. "Admin Window"
First - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Habe eben zufällig einen verdächtigen Eintrag in meinen Startup-Einträgen gefunden. Die Datei heißt "City Face.exe" und ist lokalisiert im Anwendungsdaten-Ordner (genauer: Im Ordner "Coal Road First") unter Dokumente & Einstellungen. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner
First - *arrrg* Irgedwie will dass beim MD8383 nicht klappen. Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich zwischen Hard Disk und CDROM auswählen kann. Wenn ich auf Hard Disk gehe und sofort die F8 Taste drücke gehen 2 weiter Menues auf...
Alles rund um Windows
open office 1.1.3 als O4-eintrag im hijackthis-log
First - ich hab vor einigen wochen open office 1.1.3 installiert und soweit zufrieden, allerdings scheint es zu starten, auch wenn's gar nicht gefragt wird - macht sich bemerkbar dadurch, daß der rechner beim runterfahren nun deutlich länger braucht. im hijackthis-log eines sauberen xpsp2-rechners ist...
Alles rund um Windows
Knoppix 3.6
First - distrowatch.com >> Knoppix 3.6 has been released. From the changelog: "V3.6-2004-08-16 ('aKademy Release'). First release after LinuxTag 2004; kernel 2.6.7 (as an option) and 2.4.27; memtest86+ as boot option; captive-ntfs update; FreeNX-Server package from Fabian Franz; hardware detection...
Alles rund um Mac OSX & Linux
eTrust EZ Armor
First - Kennt jemand das Teil? Gibt es einen Test? eTrust EZ Armor http://www.my-etrust.com/microsoft/ Exclusive offer for Microsoft customers. Free 12-month software subscription to CA's eTrust EZ Armor Antivirus and Firewall security suite valid for new users only. Limit 1 per household. Not to...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hm Schädlingsscanner?
First - Hi ihrs, folgende Frage. Gibt es noch solche freiverfügbare Software wie den Trojaner First Aid Kid? Soweit ich weiß wird der ja nicht mehr weiter entwickelt :( Ich würde einen Scanner suchen, der ohne Installation oder Einträge in der Registry auskommt. Vielleicht kennt ihr da ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LeechGet 1.0 Final RC 1500
First - Hat den schon jemand ausprobiert? Weil ich mit der Vorgängerversion ab und an Probleme hatte, habe ich unter Windows meistens Opera benutzt, allerdings hatte ich mehrere abgebrochene und defekte große Downloads in letzter Zeit (vorher praktisch nie) - daher die Frage. http://www.leechget.net/...
Alles rund um Windows
Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
First - So ich bin neu hier und habe das Board von einem Bekannten empfohlen bekommen. Brauche mal eure Hilfe Habe bis vor 3 Tagen nie Probleme mit meinem Rechner gehabt. Aber dann ging es los. Immer wenn ich den IE aufmache, steht seit 3 Tagen in der Adressleiste. Enter Keyword or Web Address here...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.