Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 13.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
Firefox 13.0.1 - Hallo, mich bzw meinen PC hat es nun auch (gleich zwei mal) erwischt. Hier der Ablauf: Dienstagabend letzter Woche meldete Avira Antivir dass in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profiles\88xg4le6.default\Cache\5\9B\BEF76d01 ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, heute Abend hat mich meine Freundin ein wenig panisch angerufen bei ihr hätte sich ein Virenscanner geöffnet, den Sie nicht installiert hat. Ich hab sie dann gebeten den PC runterzufahren ohne auf etwas zu klicken. Also hier angekommen, habe ich den PC wieder angeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinium Infektion
Firefox 13.0.1 - Hallo, habe mir wahrshceinlich durch eine veraltete Windowsversion den Driveby "Live Security Platinium" herunter geladen :( Ich habe folgende Anleitung gefunden zum entfernen: http://www.trojaner-board.de/116774-live-security-platinum-entfernen.html Bisher habe ich den Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
Firefox 13.0.1 - Hallo, Avira findet immer wieder 1 bis 2 versteckte Objekte wie folgt: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. zudem findet Avira immer wieder neue Trojaner wie diesen: Beginne mit der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam-Bild
Firefox 13.0.1 - Hallo liebes Team, ich habe mir vorhin den GVU Trojaner eingefangen, der mir das Bild meiner Webcam anzeigt. Auch wenn ich sicherlich wisst von was ich rede, kurz die Symptome: - Warnmeldung mit Aufforderung zum Bezahlen auf dem kompletten Bildschirm (incl. Bild von mir über meine Webcam) -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner + Wasser (webcam?)
Firefox 13.0.1 - Guten Morgen, Ich hab ihn mir wohl auch eingefangen. Heute morgen behauptete mein Firefox, dass ich es nicht richtig geschlossen hätte und der Verlauf war bis zu einem gewissem Datum offensichtlich gelöscht. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt aber ich wollte es erwähnen. Habe dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam
Firefox 13.0.1 - Seit einer gewissen Zeit ist mein Notebook, welches gerade mal etwas über 6 Monate alt ist, ziemlich langsam geworden. Beim Scan mit Avira, kommt eine Meldung, die besagt, dass ein Virus gefunden wurde, der mit einer Boot-CD entfernt werden muss (Das müsste das Bootsektor Repair Tool sein). Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Virusfund sauber?
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich hatte gestern einen Routine-Systemscan von Avira machen lassen und der ergab 9 Funde, z.B. EXP/2011-3544.DL.1 und EXP/CVE-2012-0507, beide in einem Java Ordner (s.Logfile). Ich habe alle Dateien gelöscht und Java deinstalliert und neu installiert, weil ich noch die alte Version 6...
Log-Analyse und Auswertung
mor.exe von Norton isoliert/entfernt - weitere Aktion erforderlich?
Firefox 13.0.1 - Hallo, heute bekam ich beim Surfen eine Meldung von der Norton Internetsecurity: ____________________________ ____________________________ Auf Computern ab 02.07.2012 um 10:27:04 Zuletzt verwendet 02.07.2012 um 10:27:04 Start-Element Nein Gestarted Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen! Ich habe offensichtlich auch ein Problem mit diesem GVU-Trojaner mit Webcambildchen, allerdings war bei mir im Webcam/Wasser-Fenster kein Webcambild zusehen, trotz leuchtender grüner Lampe. Nachdem das Fenster "Ihr Computer wurde gesperrt..." aufgepoppt ist habe ich zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem (Rootkit.0Access, Trojan.Agent) / Datei 0i763f66bz.exe
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, vorgestern hat irgendetwas die Anordnung meiner Desktopsymbole durcheinander gebracht. Meine McAfee-Virenschutz Software hat davor mehrere Male angezeigt, dass zwei Trojaner (Zero Access und "..Generic...") gefunden, direkt gelöscht wurden und ich nichts weiter tun müsste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, seit heute komme ich mit Firefox nicht mehr auf https Seiten, wie z.B. von Facebook. Bei Chrome ergibt sich das Problem zum Teil auch, beim IE allerdings nicht. Da ich bereits einiges versucht habe, Cache/Cookies löschen, neuen User anlegen, Firefox neuinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
cloud behaviour .suspicious@1
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, heute tauchte bei mir ein merkwürdiges, mir unbekanntes Programm auf, das an das Comodo Anti-Virus-Zeichen erinnert, nur in giftgrün und mit dem Unterschied, dass es sich um nichts Gutes handelte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Laptop (Windows 7) lief teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield
Firefox 13.0.1 - Hallo, der Computer eines Freundes wurde mit "My Security Shield" befallen. Ich habe bereits diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html D.h ich habe zuerst rkill.com ausgeführt, dann einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
Firefox 13.0.1 - Guten Abend alle zuammen, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar habe ich heute eine vollständige Systemüberprüfung von Avira durchführen lassen. Dabei kam als Ergebnis raus, dass 6 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden. Es soll ein EXP/JAVA.Ternub.Gen sein. So wie 5...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links werden umgeleitet
Firefox 13.0.1 - Im Firefox werden die Links zu rocketnews umgeleitet, im IE zu wechselnden Seiten. Beides nicht in allen Fällen, aber die Häufigkeit liegt doch wohl bei über 90 Prozent ... an ein Googeln ist somit praktisch nur mehr dort zu denken, wo der gewünschte Seitenaufruf sichtbar ist und kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
Firefox 13.0.1 - Hallo Board ! Seit einigen Tagen stürzt regelmäßig mein Laptop ab - offenbar beim Online-Spielen (Dorfleben) mit dem Firefox (13.0.1). Es handelt sich nicht um einen Absturz des Browsers, sondern um einen Absturz des Betriebssystems = wie Ausschalten. die OTL Logfiles liegen bei. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.
Firefox 13.0.1 - Ich habe Windows Vista und bin folgendermaßen vorgegangen: Firefox beenden 1. Die Datei Sessionstore.js Im Ordner C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default löschen. 2.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit GVU-Trojaner infiziert :-(
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, auch ich bin ein Opfer der neuen Variante des GVU-Trojaners gefunden. Also der mit der Webcam oben rechts. Ich hab schon alles versucht, aber selbst meine aktuelle Viren-Software hat nichts erkannt. Hab jetzt auch mal OTL laufen lassen und sende hier im Anhang die Daten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2, danach immer mehr
Firefox 13.0.1 - Hallo Community, ich hatte vorgestern zum ersten Mal die Meldung im Norton AV, dass ein Trojaner (Trojan.Gen.2) entdeckt worden ist. Beim Versuch den Schädling zu bereinigen, hat es nicht funktioniert. Daraufhin hatte ich den Rechner offline genommen und Malwarebytes installiert und versucht den...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK - auf NETBOOK - und noch - oder nicht mehr? - Habe bereits viele Scans aber kaum Aufzeichnung
Firefox 13.0.1 - HIJACK - auf NETBOOK - und noch - oder nicht mehr? hallo, ich bin Laie und arbeite mich durch Anweisungen aus dem Internet, saniere meine verseuchten Geräte und befürchte, dass ich alles nochmal machen muss, weil ich Eure Anweisungen zu spät gesehen habe. Sowohl mein NETBOOK (das bespreche ich...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield Problem
Firefox 13.0.1 - Hallo, hab da ein Problem mit dem Programm My Security Shield. Ich hab jetzt erstmal alles das gemacht was in dem Beitrag steht. http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html Malwarebyts hat zwar was gefunden allerdings nicht von My Security shield. Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Account verschickt automatische Mails und Avira Fund 'HTML\IFrame.aho'
Firefox 13.0.1 - Hallo, vor drei Wochen etwa wurde vom Yahoo Account meines Mannes automatisch eine E-Mail an sein komplettes Adressbuch geschickt. Daraufhin meldete AVIRA den Fund von Malware "HTML\IFrame.aho" in C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\9j4oiaop.default\Cache\C\60\5B26Ad01' Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Trojaner infiziert, Avira und Symantec meldet
Firefox 13.0.1 - PC läuft langsamer, Fehlermeldungen kommen von Avira AV, Spybot liefert keine Fehlermeldungen. Avira hat in Quarantäne genommen: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 Symantec Check meldet Virus: Trojan.Zeroaccess.B :headbang: System: 32 bit PC Windows XP Prof OTL-Editor OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
Firefox 13.0.1 - Hallo! Ich habe leider keine große Ahnung von Computern und versuche deshalb jetzt hier etwas Hilfe zu bekommen. Die meisten Programme auf dem Pc sind von Bekannten und Kollegen empfohlen worden. Nun zum Problem: Meine Tochter hat während meiner Abwesenheit den Computer benutzt und seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.