Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 13.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
Firefox 13.0.1 - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mehrere oben genannte Trojaner eingefangen. Mein Avira hat mir immer wieder angezeigt, das es den TR/Small.FI gefunden hätte, aber ich konnte ihn nicht löschen! Nach einer Systemwiederherstellunge ist das Ding allerdings verschwunden! Avira hat es seitdem nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Firefox 13.0.1 - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit 3cel21f1px - TROJ_DLOADR.KOS
Firefox 13.0.1 - Hallo Allerseits, ich bin heute auf einen Virus gestoßen. Mein Protokoll dazu mit den eingefügten Dateien der einzelnen Aktionen: 22.06.2012, mittags Infektion auf PC *** (XP, SP3, aktuelle Updates, TrendMicro-Antivirus), erkannt durch Zufall bei der Installation einer Anwendung. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Firefox 13.0.1 - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt Computer
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich habe mir da heute diesen netten Virus eingefangen: Die Bundespolizei hat angeblich meinen Computer gesperrt und will nun 100€ per ukash von mir. Als erstes habe ich meinen PC (Win7) mal im Safe Mode gestartet und einen Full Scan von Malwarebytes durchgeführt. Ein paar Sachen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Rootkits in spjl.sys
Firefox 13.0.1 - Hallo, mein AVG Internet Security 2012 meldet mir 7 Rootkits in der Datei spjl.sys. Hier das AVG-Log: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spjl.sys";"atapi.sys, Import-Hook ataport.SYS AtaPortReadPortBufferUshort -> spjl.sys +0x2D35C";"Verstecktes Objekt"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner killt jedes AV Programm
Firefox 13.0.1 - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.