Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 13.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads extram langsam trotz 2000er Leitung
Firefox 13.0.1 - Meine Downloads sind seit heute Morgen extrem Langsam für eine DSL 2000er Leitung liegt die Downloadrate bei 30 - 40 kb/s die Sekunde. Habe schon bei Tele2 (meinem Anbieter) angerufen und nachgefragt und habe auch schon einige Änderungen am Router durch genommen aber der Download ist immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS., Small.FI
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich ständig Warnmeldungen von Avira, dass die Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS.Gen2, Small.FI gefunden werden. Die Quarantäne scheint hierbei nichts zu bringen, denn ich bekomme trotzdem quasi minütlich Warnmeldungen. Auch Malwarebytes kann den Trojaner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Firefox 13.0.1 - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2
Firefox 13.0.1 - Guten Abend, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Heute bekam ich von meinem AntiVir Programm die Meldung, es sein eine Malware gefunden worden, und zwar ein Trojaner tr/atraps.gen2 Sobald ich auf entfernen klickte, kam diese Meldung nach kurzer Zeit wieder, und auch den...
Log-Analyse und Auswertung
mor.exe geblockt
Firefox 13.0.1 - Heyho und guten Abend, mein Firewall hat heute Nachmittag den Zugriff von einer gewissen "mor.exe" Datei im Ordner "/Benutzer/AppData/Local/Temp/mor.exe" entdeckt. Ich hab den Zugriff mal sperren lassen, da ich nicht wusste, was das für ein Programm sein könnte. Hier auf dem Board hab ich gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/0507.CN.2 - EXP/12-0507.DE - SecurityShield - TR/FakeAV.ash
Firefox 13.0.1 - Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Vor zwei Tagen hab ich mir den Virus SecurityShield eingefangen, und ihn auch "erfolgreich" entfernt. 8Danke einer Anleitung im Board) Jedoch möchte ich nochmals sicher gehen, da mein Antivirus immer wieder einen Trojaner oder einen Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir da eingefangen?
Firefox 13.0.1 - Danke für dieses Forum und die Beteiligung: Hier ein OTL.Txt Und die Extras.Txt Danke Olli
Log-Analyse und Auswertung
desktop gesperrt, zahlung 100euro verlangt für freigabe (ähnlich bka-ukash)
Firefox 13.0.1 - hallo liebes board, ich hatte ja gehofft euch nicht allzubald wieder aufsuchen zu müssen (nicht weil ich eure hilfe nicht schätzen würde, sondern weil ich gehofft hab, möglichst lange virenfrei zu bleiben..) leider muss ich euch schon wieder belästigen... zu meinem problem: habe mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
Firefox 13.0.1 - Guten Tag, als ich heute nach hause kam war mein Internet gesperrt. Ich kam nur auf eine Seite meines Providers wo drauf stand, dass mein Internet aufgrund von Viren usw. gesperrt wurde. Dort wurden ein paar Programme angeboten. Da es aber noch probleme mit dem ausgeschalteten Internet und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield - auch bei mir...
Firefox 13.0.1 - Hallo beinander, auch ich habe mir das nette "Programm" eingefangen. Wie, wo und wann kann ich mit nicht erklären, dachte eigentlich, dass immer sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin... Bisher habe ich diese Anleitung abgearbeitet. My Security Shield entfernen Malwarebytes hatte 1 Datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI - Gmer meldet Rootkit Aktivität
Firefox 13.0.1 - Hallo, seit Dienstag meldet sich Avira auf unserem Büro-Rechner mit den Trojaner Funden: TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI Ein Scan mit Malewarebytes hat den Fund bestätigt. In Quarantäne verschieben funktioniert nicht. Ich bin keine Anleitungen zum enfernen durchgegangen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit div. Trojanern, z.B. Sirefref.AG.35
Firefox 13.0.1 - Hallo, Avira hat auf meinem Notebook per Echtzeitscanner 2 Viren festgestellt. Ich habe auf "Entfernen" gedrückt, Avira hat "repariert", kurz drauf aber stellt Avira erneut 2 Viren fest usw usw. Avira ist also anscheinend machtlos. Dann habe ich per Malwarebytes-Scan weitere Viren/Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Firefox 13.0.1 - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
"Rocketnews-Trojaner"
Firefox 13.0.1 - Hi, ich werde bei google-Suchen auf andere Seiten (meistens rocketnews) weitergeleitet. Hier die Logdatei von Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.22.04
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Firefox 13.0.1 - Hey Leute, ich habe mir heute Abend beim Surfen Security Shield eingefangen. Von diesem Programm kam nur die Meldung, dass ich angeblich Viren auf dem Laptop habe. Die Meldung war dann ca. 10 Minuten da und war dann ohne etwas zu machen weg. Irgendwelche Einschränkungen auf dem Laptop habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ständig TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35
Firefox 13.0.1 - Hallo! Wie es ausschaut, habe ich mir zum ersten Mal ein paar Trojaner eingefangen :eek:. Ich bitte um eure Unterstützung! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ohne dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Ich habe bisher lediglich versucht das Zeug mit Avira zu löschen (hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner eingefangen; TR/ATRAPS.Gen/Gen2 und TR/Small.FI
Firefox 13.0.1 - Guten Morgen, ich scheine mir vorgestern Abend einige Trojaner eingefangen zu haben, denn seit da schlägt AntiVir Free alle 5 Minuten Alarm. Aufgefallen ist mir, dass bei jedem Neustart die Anzeige der Desktopicons auf "große Symbole" geändert ist, hat das was damit zu tun? Ich befinde mich in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - TR/ATRAPS.Gen2
Firefox 13.0.1 - Hey, ich habe eine email bekommen, die angeblich von der Deutschen Post stammte mit der Bitte ein im Anhang beigefügtes Etikett auszudrucken. Da habe ich leider draufgedrückt und mir einen Virus heruntergeladen. Mein Antivirenprogramm Avira meldet jetzt im 5 Minuten Takt das folgende Viren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
Firefox 13.0.1 - Kurz vorweg: Eure goldenen Regeln sind verwirrend. Bei den einen soll man gucken ob es soetwas nicht schon einmal gegeben hat und bei den anderen soll man das garnicht ausprobieren. *verwirrt* Hey, also seit heut Morgen hab ich das Problem das Avira in unregelmäßigen, kurzen Abständen Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
Firefox 13.0.1 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
Firefox 13.0.1 - Ich habe mir heute den GVU Trojaner 2.04 eingefangen. Im abgesicherten Modus war es mir möglich Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzten und Windows läuft wieder. Jedoch möchte ich diesen Trojaner jetzt entgültig eliminieren. Ich habe mit Spybot einen scan gemacht, bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Build2.exe (Backdoor.Bot) / Build.exe (RiskWare.Tool.CK)
Firefox 13.0.1 - Hallo, nachdem mein Notebook seit einigen Tagen sehr langsam ist, was sich schon beim ganz normalen surfen zeigt, d.h. Firefox sehr langsam / beim eintippen von Text erscheint dieser erst zeitverzögtert. Über den Taskmanger war mir ersichtlich das Firefox sehr viel Arbeitsspeichter (ca. 1GB)...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier W32/Patched.UA, ATRAPS.Gen2 und weitere.
Firefox 13.0.1 - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte auf diesem Rechner bisher die Mcafee Suite. Sie war auf dem System vorinstalliert und ich habe sie drauf gelassen. Mcafee hat nichts gefunden. Allerdings war plötzlich die Firewall von Mcafee deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL Log
Firefox 13.0.1 - Hi leute, heute hat mich der GVU Trojaner (mit Webcamfenster) erwischt. Er blockiert den Bildschirm immer wenn eine Netzwerkverbindung da ist, ohne Netzwerkverbindung läuft der PC. Ich hatte schon mal ein wenig gegoogled und habe dort gelesen, dass man den PC mit einem OTL Fix wieder läuffähig...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
Firefox 13.0.1 - Hallo, mein Computer (Windows XP, 32bit) spinnt irgendwie total! Skype stürzt die ganze Zeit ab! Und er ist sehr langsam! Defogger klappt auch nich ganze hier deffoger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:10 on 20/06/2012 (pc1) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.