Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 13.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Und einmal mehr GVU mit Web Cam Fenster...
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Zur Zeit scheint alles wieder zu laufen, nachdem ich eine Sytemwiederherstellung durchgeführt habe, allerdings brauch mein Rechner nun auffällig lange um rauf und runterzufahren. Ich würder gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Antiviren Seiten werden mit Google 404 abgefangen, Online Banking Daten "gestohlen"
Firefox 13.0.1 - Hallo, Ich bin erst durch meine Bank darauf aufmerksam geworden. Ich habe einen Brief bekommen, dass meine Online Banking Zugangsdaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden und deshalb mein Zugang vorerst gesperrt wurde. Als ich dann mein AntiViren Programm (bis dahin AntiVir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Screen
Firefox 13.0.1 - Hallo, bei jedem start kommt ein screen angeblich von der Bundespolizei und ich soll Geld zahlen. Krieg das nich weg mit meinem virenprogramm. Abgesicherter modus funktioniert und ich hab schonmal mit OTL gescannt: OTL logfile created on: 03.07.2012 12:29:46 - Run 5 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperr-Trojaner eingefangen!
Firefox 13.0.1 - Hallo. Haben uns heute beim Surfen (nicht durch E-Mail!) einen Sperrtrojaner eingefangen, bei dem man dann Geld für so 'nen Code zahlen soll. Hab den Laptop jetzt im Abgesicherten Modus laufen, OTL drüber laufen lassen, und das ist das Ergebnis: OTL.txt: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Repair-Trojaner entfernen!
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich habe mir den S.M.A.R.T.-Trojaner eingefangen und benötige nun Hilfe beim Entfernen desselben. Die Schritte für Hilfesuchenden erbrachten folgende LOGs: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.07.2012 15:34:50 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Wecam...
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen ominösen GVU Trojaner eingefangen. Ich "besitze" die Version mit Webcam. System: Windows 7. Anbei die Logdatei von malwarebytes. Vielen Dank für die Hilfe. Edith: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat Computer gesperrt
Firefox 13.0.1 - Hallo, hab mich schon ein bischen über mein Problem informiert, aber leider nichts dazu gefunden mit dem ich was anfangen kann. Vorweg bin kein Profi in sowas. Nun zum Problem. Habe eine Rechung per E-mail erhalten, und wollte sehen worum es da geht und so weiter. Also hab ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
Firefox 13.0.1 - Guten Abend TB-Team, seit gestern abend haben wir die o.g. 4 Quälgeister auf dem Laptop. Fing alles an mit einem Adobe Flash-Player-Update gegen 21:30. Das AVIRA-Log ist riesig und ich bekomms nicht in den Artikel rein --> da waren knapp 900 Warnungen zu passwortgeschützten Dateien einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanaerbefall - Trojan.Agent
Firefox 13.0.1 - Hallo, habe mir heute einen Trojaner eingefangen. :( Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder zu bereinigen? Dankeschön! Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Infizierungen u.a. Trojan.Small ; Trojan.Sirefef ; Rootkits
Firefox 13.0.1 - Hallo liebes Trojaner Board, leider war ich in letzter Zeit anscheinend etwas schlampig mit der Wartung meines PC´s. Als ich neulich Antivir installiert habe, kamen immer wieder Meldungen über gefundene, infizierte, Dateien. Und nun reichts mir :aufsmaul: Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
Firefox 13.0.1 - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls ATRAPS.Gen2 und Sirefef.AG.35
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich habe mir leider ebenfalls diese 2 Plagegeister eingefangen und bekomme jetzt immer die Meldung von Antivir. Bring sie auch nicht weg und hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Hier die benötigten Files: OTL logfile created on: 30.06.2012 10:10:07 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer BKA-Trojaner? (GVU)
Firefox 13.0.1 - Hallo, seit heute Mittag wird mir mein PC gesperrt - allerdings nur, wenn ich einen Internetzugang herstelle (offline) läuft der PC. Ich habe recherchiert und festgestellt, dass es der BKA-Trojaner oder auch GVU-Trojaner ist. Allerdings habe ich diesen weder mit dem Kaspersky winunlocker 10.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Virenfund Java:Agent-BBY[Expl]
Firefox 13.0.1 - Hallo, bin neu hier. Als GData heut mein System gescannt hat, bekam ich den Hinweis, dass die Datei in Quarantäne verschoben worden ist. Virus: Java:Agent-BBY(Engine B)(Engine B) Datei: jar_cache8538698815778827528.tmp Verzeichnis: C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp Habe das nirgends im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect
Firefox 13.0.1 - Hallo, mein Rechner ist seit kurzem mit dem - wie meine Recherchen ergeben haben - ja durchaus nicht wenig verbreiteten "Google Redirect"-Hijack gesegnet. Welche Unterart davon, weiß ich allerdings nicht. Symptome: Ab und zu werden die Links der Google-Ergebnisseite auf andere URLs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, Trojan:Win32/Weelsof.A
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen! Wir haben seit heute in der früh das typische Problem des Polizei-Trojaners. Unser Anti-Vire Programm "Microsoft Security Essentials" hatte den typischen Sperrbildschirm geblock, aber entfernen kann es die Datei wohl nicht. Mein bisheriges Unternehmen besteht darin MSE alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Firefox 13.0.1 - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield 2012 Virus eingefangen - hier die Logs
Firefox 13.0.1 - Hallo Zusammen, war vorhin eine Online Überweisung am tätigen und nachdem ich fertig war, kam dann ein paar Minuten später diese fake Warnungen usw. Zum Virus: C:\Users\***\AppData\Local\auxdmuuy.exe (Trojan.Lameshield) So, jetzt habe ich erstmal folgende Anleitungen befolgt:
Log-Analyse und Auswertung
Avira ANtivir meldet Befall durch: tr/atraps.gen & tr atraps.gen2
Firefox 13.0.1 - Hallo Zusammen, Avira AntiVir hat mir gemeldet, dass mein Rechner von tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 befallen ist. Ich hab mit Google herausgefunden, dass es sich hierbei um Rootkits handelt die Onlinebanking-Daten abgreifen wollen. Ich habe mir dann, wie hier empfohlen Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich habe blöderweise in einer email, die nur scheinbar von einer Bekannten geschickt wurde auf den enthaltenen Link geklickt. Auf der Suche nach einem möglichen Virus oder Trojaner etc. habe ich danach den Avira Scan gestartet und den CCleaner durchlaufen lassen. Dann habe ich zum...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirfund: TR/small.FI
Firefox 13.0.1 - Hallo mein Antivir gibt mir seit etwa zwei Tagen geschätze alle 15min eine Meldung dass ein Etwas names TR/Small.FI in der Datei C:\WINDWOS\Installer\...\00000001.@ gefunden wird. Entfernen hat keine Auswirkung, auch wenn man unter Details auf "in quarantäne verschieben" klickt wird es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich hab folgendes Problem nach einem Zwangsneustart meines Rechners durch sämtliche Fehlermeldungen (Festplatte defekt, Speicher überlastet). - Desktop Schwarz. (Nur "Computer" und "Papierkorb" werden angezeigt) - Firefox lässt sich nicht starten das es angeblich bereits ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
Firefox 13.0.1 - Hallo trojaner-board, mein Problem ist Folgendes. Von meiner Emailadresse wurden Emails versandt ohne, dass ich irgendetwas damit gemacht hatte. Also habe ich von meinem Laptop aus das Passwort geändert und dachte das Problem so zu beheben. Allerdings wurden am nächsten Tag wieder Emails von dem...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsamer im Internet und steuert manche Seiten nach langem Laden garnicht an
Firefox 13.0.1 - Tag zusammen, seit ein, zwei Tagen wirkt mein Internet irgendwie langsamer und vorralem kann ich micht nicht mehr in das Online-Banking Portal meiner Bank einloggen. Auf die Homepage komme ich aber wenn ich zum einloggen Enter drücke krieg ich einen Seiten-Ladefehler wegen Zeitüberschreitung....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Firefox 13.0.1 - Hallo! Seit heute morgen bekomme ich ständig die Warnmeldung bei Antivir, dass sich die beiden Viren bzw. Trojaner TR.ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 auf meinem Rechner befinden. Durch eine Verschiebung in Quarantäne konnte das Problem auch nicht behoben werden. Meine PC-Kenntnisse sind eher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.