Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 13.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet plötzlich 10 Funde - TR/Boigy.4668921 - TR/Inject.cpwia - etc.
Firefox 13.0.1 - nachdem meiner freundin hier so kompetent geholfen wurde, muss auch ich mich heute mit einem problem an euch wenden. gestern zeigte mir avira mehrere virenfunde an. eigentlich verhält sich der scanner die meiste zeit ruhig, gestern aber meldete er 10 (!!) funde innerhalb weniger stunden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.OpenConnection.OJ.1, EXP/CVE-2010-4452 und EXP/CVE-2012-0507
Firefox 13.0.1 - Guten Abend, ich wurde auf die Verseuchung durch einen Zugriff aus China auf mein Mail Account aufmerksam. Daher habe ich heute einen Vollständigen System Scan mit Avira AntiVir Free durchlaufen lassen und wurde gleich mehrfach "belohnt". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diesem Mist Herr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendung in allen Browsern, gelegentlich Link-Weiterleitungen.
Firefox 13.0.1 - Hallo, seit einigen Tagen schieben sich in allen drei installierten Browsern (Chrome, FF, IE) unten rechts die gleichen Werbebanner ins Bild. Nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Zudem werde ich beim surfen ab und an auf eine Werbeseite weitergeleitet, oft wird diese als "attackierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win64.ZAccess.bm läßt sich nicht entfernen
Firefox 13.0.1 - Hallo trojaner board Mitglieder, seit einer Woche habe ich mir auf einem Computer ein trojanisches Programm mit dem Namen Backdoor.Win64.ZAcess.bm eingefangen. Meine erst neu von Computerbild heruntergeladene und ordnungsgemäß registrierte Kaspersky Security Suite CBE 12 erkennt zwar den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small.FI
Firefox 13.0.1 - Hallo, seit heute Vormittag meldet Avira dauernd Trojaner mit den o.g. Namen. Zuerst habe ich Avira scannen lassen. Die Reportdatei poste ich hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Juni 2012 11:37
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung von web.de
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich habe folgende Mail von web.de bekommen. Seit über einen Tag habe ich außerdem das Problem, dass Firefox beim Besuch verschlüsselter Seiten (web.de Postfach) ein Problem mit den Zertifikaten meldet. Ich habe aus diesem Grund einen Scan mit meinem Antivirus (Avira) gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Hermes_v01 und Öffnen vieler Internetseiten in https
Firefox 13.0.1 - Hallo, ich bin seit heute Morgen etwas verzweifelt. Wenn ich im Internet auf verschiedene Seiten surfe, zum Beispiel google, muss ich dort im Browser Firefox immer ein Sicherheitszertifikat herunterladen und eine Ausnahme setzen. Das Web.de-Postfach lässt sich in Firefox schon gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Firefox 13.0.1 - Hallo Leute! Ich hab mir gestern den Bundespolizei Trojaner eingefangen und bin auf euer Forum gestoßen, welches mir sehr professionell vorkam (: Ich hab jetzt die beschriebenen Schritte befolgt: 1) defogger geladen und ausgeführt - kein Problem aufgetaucht 2) OTL geladen, und gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI Meldungen
Firefox 13.0.1 - Hey Leute, auch ich gehöre nun zu den glücklichen, die sich dem Club der befallenen durch diese Trojaner zuzählen dürfen. Wie bei den andern hier hab auch ich seit einigen Tagen ununterbrochen Meldungen dieser Trojaner, da wiederholtest entfernen/in Quarantäne verschieben keinen Effekt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Firefox 13.0.1 - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam-mails von hotmail-account verschickt --> trojaner?
Firefox 13.0.1 - Liebes Forum, mit Schrecken musste ich heut morgen feststellen, dass von meinem Hotmail-Account Spam-Mails verschickt wurden; und zwar an mein gesamtes Adressbuch (inkl. an mich selbst). In dieser Mail war lediglich ein Link enthalten. Da ich nicht in Internet-Cafes verkehre und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf dem PC
Firefox 13.0.1 - Hallo Community, ich hab seit heute Nachmittag Security Shield auf dem PC. Zuerst öffneten sich in bestimmten Zeitabständen Fenster mit Warnhinweisen. Während ich Avira Antivirus das System habe checken lassen, kam ein blauer Bildschirm und der Rechner startete neu. Nach dem Neustart öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
Firefox 13.0.1 - hallo, ich hab ein problem ich hatte den Gema trojaner drauf, der den pc sperrt. Und jetzt kommt beim windowsstart c:\users\maki\appdata\local\temp\jork_0_typ_col.exe könnte nicht gestartet werden. ich konnte den trojaner in abgesichtertenmodus mit kaspersky löschen leider weiss ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
Firefox 13.0.1 - Hallo liebe Community, Was bisher geschah Bekam spontan gestern auf Win7/64 diese Meldung (sinngemäß) von den MSSE: "Bekannte Bedrohung erkannt und behoben - keine weitere Aktion nötig!" Im Anschluß waren ziemlich zügig Virenscanner, Firewall und Defender aus und nicht mehr startbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/rocketnews.com Problem
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, hab hier einen Rechner von einem Nachbarn, der das gleiche Problem wie bei folgenden Threats hat: http://www.trojaner-board.de/116423-google-oeffnet-andere-seiten-gewuenscht-rocketnews.html http://www.trojaner-board.de/117703-google-suche-umgeleitet-rocketnews.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Firefox 13.0.1 - Liebes Team von Trojanerforum, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Benutze Windows 7. Habe den Trojaner mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Ist mein System jetzt in Ordnung? Habe mal den Malwarebytes Bericht und OTL.txt sowie Extra.txt angehängt. Hoffentlich könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Firefox 13.0.1 - Hallo ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich mich bei Windows anmelde wird er angezeigt und ich kann nichts mehr machen. Auch den Taskmanager konnte ich nicht starten. Nachdem ich den PC vom Netzwerk getrennt habe, konnte ich mich wenigstens anmelden und die...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer extrem langsam/TR noch vorhanden?
Firefox 13.0.1 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Explorer extrem langsam, Firefox geht zwar zügig, jedoch wurde in der Vergangenheit ein TR gefunden und bereinigt (Notebook hatte ich dafür weggeben, keine Ahnung wie bereinigt wurde) Erbitte Eure Einschätzung, ob wirklich alles sauber. Lieben Dank. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Firefox 13.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
aolupdate.exe / S.M.A.R.T. Data Recovery die Zweite
Firefox 13.0.1 - So, ich melde mich wieder, nachdem ich wieder daheim bin. Da ich gesehen habe, dass mein alter Thread geschlossen wurde, habe ich diesen nun aufegmacht und hoffentlich nun alle Punkte beachtet - Logfile sind ganz unten angegeben. Mein original Problem ist hier nachzulesen, ich habe nun aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(WIN Vista) GVU Trojaner eingefangen OTL Scandateien vorhanden.
Firefox 13.0.1 - Hi, habe mir leider den GVU Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Kaspersky Rescue Disk brachte keinen Erfolg, so habe ich mit OTL meinen Rechner im Abgesicherten Modus gescannt. Unten sind die beiden Dateiinhalte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen zu dieser Stund. Das erste ist OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.amc.2 gefunden
Firefox 13.0.1 - Guten Abend, Avira hat bei mir kürzlich JS/Agent.amc.2 gefunden. Bei vollständigen Suchläufen mit Avira und MBAM wurden jedoch keine Funde gemeldet. Defogger, OTL und GMER habe ich ausgeführt. OTL logfile created on: 01.07.2012 16:32:04 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Firefox 13.0.1 - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU, Ukash usw
Firefox 13.0.1 - Hallo erstmal, Eben YT Videos am schaun auf einmal kommt die Meldung das ich nach §128 verstossen hab und Jetzt per UKash oder PSC bezahlen soll. Dann hab ich ohne Internet neu gestartet, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. o.o Irgendwie bekomm ich in letzter zeit oft viren 1. und 2. hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.