Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feiertage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Agent..
Feiertage - hallöle es sind feiertage und was kann schöneres passieren als ein virus der einem den tag versüßt? aufgrund das ich jetzt schon seid 4 std im internet nach ner Lösung meines Viren-problems suche und schon einiges versucht habe... geb ich mich geschlagen und wende mich an leute die mehr ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD XP SP3 kein Login möglich
Feiertage - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem... Ich habe meinen Computer wohl mal wieder geschrottet. Das letzte MAl war aber zum Glück länger her. Naja, nicht so wichtig. Zum BSOD ("Blauer Bildschirm"): ICh habe: Win XP SP3, AMD Athlon 1500+, 512 MB RAM ... Der BSOD erscheint direkt nachdem...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky 100% CPU Auslastung
Feiertage - Hallo, ich hab ein Problem und zwar geht mein Kasperky 2010 unter windows 7 so ca alle 15- 30 Minuten geht die AVP.exe auf 100 % und ich kann meine PC teilweise nicht mehr sinnvoll verwenden.... Das Passiert auch beim zocken obwohl ich den Spiel Modus in Kaspersky Aktiviert habe.... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
iebho.dll (Trojan.BHO.H) hält mich zum Narren!!!! Hilferuf
Feiertage - Hallo Zusammen, jetzt hat es ganz offensichtlich auch mich erwischt. MAlware findet Trojan.BHO.H und Trojan.Agent. Nach mehreren Durchgängen mit Antivir und Malware scheint sich das Problem zu verschlimmbessern, trotz jeweiliger Erfolgsmeldung der Programme. Die Browser reagieren mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TRojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen
Feiertage - Es ist wieder passiert......wehe ihr schimpft mich aus....:) Habe die Mistsa......auf dem Rechner und brauche Hilfe.Mozilla bricht beim Onlinebanking immer zusammen Avur hat gefunden und vernichtet ich habe versucht OPERA Browser zu installieren und zu nutzen jedoch startet der IE statt Opera...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
Feiertage - Hallo, hab da ein kleines Problem und wollte mich dem über die Feiertage mal zu wenden. Wenn ich meinen Desktoprechner starte habe ich für ca. 5-10min eine Internet Verbindung. Danach kann keine Seite mehr mit dem Browser geöffnet werden, sowie Outlook und alle anderen Programme sind Tod. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore.exe,system32 useinit.exe Porg wurde ersetzt
Feiertage - Moin moin ^^ mein pc läuft seit 2 tagen total langsam und die cpu auslastung steht immer bei 90-100%. angezeigt wird beim taskmanager iexplore.exe als übeltäter. dieses prog startet schon bevor ALLE anderen programme starten beim pc start. der security task manager zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
TRojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen
Feiertage - Es ist wieder passiert......wehe ihr schimpft mich aus....:) Habe diesen Übeltäter .....auf dem Rechner und brauche Hilfe.Mozilla bricht beim Onlinebanking immer zusammen Avir hat gefunden und vernichtet ich habe versucht den OPERA Browser zu installieren und zu nutzen jedoch startet der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde entfernen - welcher Weg ist der richtige?
Feiertage - Hallo, liebe Forianer! Da ich in älteren Virtumonde-Threads gelesen habe, dass jeder User einen eigenen Thread starten soll, mache ich das mal und hoffe, dass es so ok ist. Auch ich habe mir den fiesen Virtumonde Trojaner eingefangen :( und habe mithilfe von google bereits soviele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC und iexplorer.exe probleme
Feiertage - Hallo und Schöne Feiertage erst mal, ich habe schon viel über google nach meinem Problem geforscht habe aber keine Ahnung was ich habe. Mein Pc wird immer langsamer und hängt Zeitweise durch. Zudem hängt sich iexplorer.exe bei jedem Herunterfahren auf. Zuletzt ist 2 mal ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows98 und kraze.b Virus sowie Ad/Spyware - wie werd ich sie los?
Feiertage - Hallo, ich bin erst neu hier also hoffe ich das alles richtig gepostet wurde. Zuerst möchte ich allen noch Fohe Feiertage wünschen. Zu meinem Problem: Ich habe escan auf Windows 98 Installiert und möchte nun Windows Xp Installieren, ohne riskieren zu müssen, das die Viren auswirkungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obfustat.etu -fehlalarm bei Avg-Free?
Feiertage - fröhliche weihnachten:D Ich rechne zwar nicht damit, dass sich jemand während der Feiertage hierher verirrt, aber vlt ist ja doch jemand von Geschenken und Essen gelangweilt und hat lust sich mit meinem Problem auseinander zu setzen ;) Also ich hab zzt die AVG Free Edition als Vrenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu ICQ & Skype
Feiertage - Hallo und frohe Ostern erstmal ! ;) Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit darauf hingewiesen "ICQ" von meinem PC zu entfernen. So richtig begründen konnte mir dies allerdings niemand. Nun würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Welchen Schaden kann bzw. könnte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vermutlicher Trojaner in Last Minute
Feiertage - Habe soeben unten stehende Mail erhalten, aber dort nichts gebucht. Vermutlich Trojaner, weil: -Der Absender Last Minute (Shanna@csh.cl) ist. (CL= Columbien??) -Die Tel. Nr. nicht gehen. -Im Text fünf Schreibfehler sind, eine unübliche Schreibweise und er nicht unterschrieben ist. -Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gesucht: langsames www. und Popups
Feiertage - Hallo, da ich leider keine Ahnung von Rechnern habe, würde ich Euch um Hilfe bei der Auswertung dieses logfiles bitten. Mein Internetzugang ist seit ein paar Tagen ungewöhnlich langsam und es tauchen Popups auf, die Firefox trotz eingeschaltetem Blocker nicht blockt(irgendwas mit Comdirect.de). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte offline ???
Feiertage - Hi, Wennde mich hiermit, mal wieder, vertrauensvoll an dieses Forum, da ich hier schon gute Hilfestellungen bekam! Also, es geht um Folgendes: Ich habe meinen Rechner gestern nacht ausgeschaltet, ganz normal, bis dahin gab es keine Probleme. Als ich ihn heute mittag anmache und einbisschen...
Netzwerk und Hardware
Pseudofachmann
Feiertage - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Über die Feiertage bin ich zu meiner Familie gefahren, die sich schon vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und von einem "Computerfachmann" (der Sohn einer Freundin meiner Mutter, d.h. ich kann über dessen Kompetenz nicht viel sagen, hat aber...
Alles rund um Windows
Problem mit Meldung -Your computer is infected!
Feiertage - Man(n) sollte über die Feiertage nichts arbeiten! Hab nun Probleme mit einer sehr schwierigen Geschichte. Your computer is infected! ........ usw. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:12:44, on 03.01.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
HijackT File ... Popup prozess -- need help
Feiertage - Hallo Zusammen, ich hatte echte Spam Probleme über die Feiertage - bezüglich der Spamfiles habe die Sache wohl langsam im Griff, jedenfalls findet weder Addaware noch Spybot noch a-squared irgendwelche Probleme -- ABER: Ständig werden meine Browser auf irgendwelche WErbesites weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Logfile
Feiertage - Ersteinmal Frohe Ostern! Mein eScan zeigt folgende Viren an, die ich manuell nicht löschen kann: File System Found infected by "sidefind Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. File System Found infected by "avenue media Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken....
Log-Analyse und Auswertung
Windows aktivieren?!
Feiertage - Moin moin! Heute habe ich auf dem PCs meines Vaters XP Home installiert. Leider ist dies eine OEM Version die ich bereits auf 2 PCs installiert habe. Heute meckerte er, dass ich das Windows innerhalb von 30 Tagen aktivieren lassen soll. Das hat er bei den anderen 2 Rechnern nicht getan. Was...
Alles rund um Windows
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Feiertage - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Proxy ???
Feiertage - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TFT Viewsonic VX500+
Feiertage - Hab mir ein 15? TFT Viewsonic VX500+ für 497 ? bei Mindfactory bestellt. DISPLAY Typ TFT-Aktiv-Matrix-LCD XGA (16,7 Mio. Farben) PixelPitch 0,297 mm Kontrastverhältnis 550:1 (typisch) Blickwinkel 135° horizontal, 125° vertikal (typisch bei 10:1) Lichtquelle Long-life, 50.000 Stunden (min.)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.