Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rote Karte - was nun?
Fehlte - Hallo im August-September sind mir versehentlich Fehler beim Erstellen eines Themas Fehler unterlaufen (Angaben fehlten). Ich habe mich ehrlich von Herzen entschuldigt. Daraufhin bekam ich netterweise trotzdem noch Hilfe, worum ich auch dankbar bin! Nun hat meine Tochter (nicht mal 10J....
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Small.CA wie löschen `?
Fehlte - hey leute seit 3tragen habe ich den virus Win32/Small.CA der blockt bei mir ein program also mein explorer und wie kann ich den virus löschen ohne das ich meine festplatte formatieren muss . danke im vorraus P.s. hatte mir ne datei runtergeladen den pc neu gestartet und dann fehlte schon...
Mülltonne
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Fehlte - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Meldung interpretieren
Fehlte - Hallo! Vorneweg: ich bin Laie, benutze Windows XP, SP2. Nachdem ich gestern Viren- und Adware-Warnungen erhielt, löschte ich möglicherweise mit Ad-Aware unbeabsichtigt eine Datei, die für das Erkennen des Fingerprints benötigt wird. Spybot meldet jetzt, dass ein wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der XP-Reparatur
Fehlte - Hallo, habe gestern nach Anleitung von diesem Forum Malware bekämpft, kann jetzt Windows XP nicht mehr hochfahren, da Systemdateien fehlten oder beschädigt seien. Hab versucht, XP über die (Original-)CD zu reparieren, schien zunächst auch zu klappen, nach Neustart - von der Reparaturroutine...
Alles rund um Windows
TR/Agent.rbc und andere
Fehlte - Hallo, mein Post hier ist rausgeflogen, offenbar weil Angaben fehlten oder zu ungenau waren. War keine Absicht, ich versuche es also noch einmal nach bestem Wissen und Gewissen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im Voraus für jede Art von Hilfe. Betriebssystem: XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Arten von Computer Viren gesucht!
Fehlte - Hi, ich suche alle möglichen Arten von Bedrohungen für den Computer, also Trojaner,Spyware, Bootviren, Maleware....... Möglichst alle oder zumindest die es noch gibt. Klar gegooglet habe ich aber das war alles von 2001 oder 2003 und es fehlte viel. Ich muss einen Vortrag in Info halten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abteilung pc spiele
Fehlte - moin der titel sag schon einiges :) ich mag wirklich trojaner aber mir fehlten bissi eine abteilung wo man fragen zum pc spieler stellen könnte :) das ist mein wunsch :) gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Totaler Absturz
Fehlte - Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tun soll mein problem sieht so aus, Als ich gestern am pc saß ging er einfach so aus, hab mir dabei nichts gedacht er startete sich neu und dann führte er CHKDSK aus hab mir auch dabei nichts gedacht als alles fertig war und ich...
Mülltonne
Pagefile.sys
Fehlte - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
WLAN Einstellungen bei XP
Fehlte - Ich hab mal wieder, wie könnte es auch anders sein - XP sei gepiesen - ein "kleines" Problem. Also, ich bin mittels einer WLAN Karte über einen weiteren Rechner mit dem Internet verbunden, allerdings gibt es da Schwierigkeiten bei der Einstellung, da aus einem mir perönlich unerfindlichen Grund...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.