Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Feedback - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - spanische Version - Windows8
Feedback - Guten Morgen allerseits, ich glaube, mein Mann hat sich einen Trojaner eingefangen. Und zwar vermute ich, die spanische Version vom Bundestrojaner. Denn, es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bundestrojaner, halt nur auf spanisch. (Mein spanisch ist nicht perfekt, aber soviel ist klar:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Feedback - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger bewegt sich von alleine und betätigt Lautstärkenregler
Feedback - Hallo Zusammen, habe heute beim schauen eines youtube Videos feststellen müssen, dass meine Maus fremdgesteuert die Lautstärkenregelung verändert hat. Daraufhin habe ich meinen Virenscanner laufen lassen, der keine Bedrohungen gefunden hat. Zusätzlich lief Malwarebytes mit folgenden Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
Feedback - Guten Tag, ich habe seit ca. einer Woche immer mal ab und an Probleme mit dem Seitenaufbau beim surfen. Dies hatte ich aber schon öfter und habe dies daher nicht als Problem gesehen, sondern es entweder auf meine Wlan Verbindung (Verbindungsqualität ist gut, doch die Übertragungsrate schwankt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Feedback - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
Feedback - Hallo zusammen, heute habe ich einen Vollscan mit Avast durchgeführt, bei der eine externe Festplatte angeschlossen wurde, die ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Platte wurde zur Sicherung eines alten PCs verwendet bei dem alles kopiert wurde. Bei der Überprüfung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Feedback - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Feedback - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Feedback - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei (Paypal-Rechnung) in eMail-Anhang angeklickt
Feedback - Hallo und guten Abend, meine Mutter hat eine SPAM-eMail (Rechnung Paypal) erhalten und leider den Anhang, eine Zip-Datei, angeklickt oder geöffnet. Auf ihrem PC läuft Kaspersky und ich habe einen Scan mit Kaspersky, SpyBot und anderen Scannern gemacht und es wurde nichts gefunden. Leider kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: RegSvr32 Fehlermeldung beim Start und blockiertes Antivirenprogramm
Feedback - Hallo an alle, :) Als ich meinen Computer (Acer Laptop mit Windows 7 64 bit) heute hochgefahren habe, kam zuerst folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UfcogYezna\UfcogYezna.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 - unknown MBR Code aber keine Funde - TaskManager zeigte Zugriff Verweigert
Feedback - Hallo liebes Forum, ich habe Anfang letzter Woche mit merkwürdigen Symptomen auf meinem Lenovo G500s (Windows 8.1) gekämpft. Unten die Symptome und die genaue Reihenfolge deren Ablaufs: 1. Internet sehr langsam (Google hat teilweise gar nicht geladen) 2. Beim Versuch, den Browser (Firefox) neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Feedback - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Firefox - Malware leitet auf Werbeseiten um - doppelt unterstrichene Begriffe
Feedback - Hallo zusammen. Ich habe hier letzte Nacht festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und habe diverse Anweisungen (http://www.trojaner-board.de/141363-win7-doppelt-gruen-blau-unterstrichene-woerter-browser-verlinkungen.html) bereits befolgt und durchgeführt ... Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Feedback - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad selbstständig
Feedback - Hi, ich habe ebenfalls heute früh das Problem gehabt, dass Google Chrome selbstständig unzählige Male die Website 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Ich habe die Websites sofort geschlossen und den PC heruntergefahren. Jetzt läuft allerdings wieder alles flüssig und Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Feedback - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Vundo.C
Feedback - Hallo Zusammen, ich war bisher der Meinung, dass ich meinen PC sehr sorgfältig pflege und mit einer Firewall, Kaspersky Anti Virus 2014, SpyHunter und RegHunter eine ziemlich gute Absicherung habe. Zumindest kostet es eine Menge Geld :aufsmaul: Ich habe mir nun "just for fun" mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österr. Polizeivirus Windows 7
Feedback - Auf meinem Windows 7 (64 bit) Rechner erschien eine Seite mit der österreichischen Version des Polizeivirus, der die Überweisung von 100 Euro auf ein dubioses Konto fordert. Ich habe den Browser via Task Manager geschlossen. Der Rechner lässt sich bislang normal verwenden aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Feedback - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Feedback - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bitte um eure Hilfe. Ich wusste bereits über die Sicherheitslücken die von RTF Dateien ausgeht und trotzdem hab ich, wie so viele nicht genau hingesehen und da war der Anhang schon geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Mail verschickt Mails an meine Kontakte, aber alle Security Scans behaupten der Rechner sei sicher
Feedback - Hallo Trojaner-Boarder, leider - wie ich hier finde - was Bekanntes, kein spannendes neues Thema ;-) Nachdem ich die üblichen Verdächtigen mein System habe scannen lassen, angeblich alles top ist, bin ich nun schließlich bei euch. Und hoffe, ihr könnt helfen, das ist ja unheimlich. Also:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST logs nach Google-Blockierung einer Website
Feedback - Hallo zusammen, heute wurde beim Aufruf einer Spielseite (kongregate) eine Blockierung von Google wegen Malware ausgelöst :headbang:. Da ich bei sowas vorsichtig bin, würde es mich beruhigen falls jemand über meine logs sehen könnte. Danach ist mir aufgefallen, daß im Task-Manager eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Feedback - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.