Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser funktionieren nicht mehr!
Feedback - Hallo zusammen habe das Problem, dass meine browser (trotz Internet Verbindung) nicht laden. FRST64 habe ich bereits runtergeladen und durchlaufen lassen. FRST. txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Feedback - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Feedback - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder erneut unerwünschte Werbung
Feedback - Guten Tag und ein freundliches Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem von unerwünscht auftauchenden Werbe-Popups oder es öffnen sich ungefragt Werbeseiten in Firefox. Vor ca. 8 Wochen hat man mir in einem Computerforum das Tool "adwcleaner" empfohlen. Das Programm findet auch etwas,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Feedback - Hi, einer unserer Vorstände hat das mail bekommen und geöffnet + Anhang + entzippen + auf die .exe geklickt. (hoch leben die lokalen Admin Rechte) :) Das Thema wurde ja schon ein paarmal beantwortet. Darum hier gleich die beiden Auswertungen im Anschluss. Würde mich freuen wenn Ihr Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Feedback - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Feedback - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner http://static.australianbrewingcompany.c om
Feedback - Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich das gleiche Problem, das wohl auch einige andere hier schon genannt haben: Beim Surfen im Internet öffnet sich öfters ungefragt ein Tab, der erst diese Seite öffnen will hxxp://static.australianbrewingcompany.com, dann aber zu einer Sicherheitswarnung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Feedback - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Feedback - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Feedback - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich versuche, so vorzugehen, wie ihr es ratet. Avira hat heute mehrmals Funde verzeichnet. Der letzte war nun folgender: ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 ich habe jetz mal, wie beschrieben die Funde exportiert: Exportierte Ereignisse: (entschuldigt, falls...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Dropper.Generic8.CKIW im Windows 7
Feedback - Am 4.11.2013 meldete AVG Free den Trojaner: Dropper.Generic8.CKIW. Höchst warscheinlich stand dies in Zusammenhang mit dem E-Mails abrufen über den Opera Browser. Zunächst wurde versucht über das AVG Terminal diesen zu beseitigen, was jedoch zu keiner Reaktion führte. Wenn ich auf meinem USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
Feedback - Liebes Trojaner-Board-Team, im Zusammenhang mit einem Internetproblem hoffe ich auf Eure Hilfe und wäre Euch für jede Hilfestellung dankbar. Nach einem Firefox-Update vor ein paar Tagen, treten bei mir folgende Problem auf: - Werbebanner, die die Webseiten überlagern (obwohl Adblock Plus...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E gefunden!
Feedback - Hallo Adminteam, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Laptop Lenovo Thinkpad Edge s430 hochgefahren habe zeigt mein AVIRA an, den Zugriff auf eine Datei verweigert zu haben: und zwar ADWARE/BProtector.E aus dem Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Programm versendet selbstständig Emails an Kontaktliste
Feedback - Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich absolut kein Computergenie bin und auch niemanden in der Richtung kenne. Ich habe seit heute morgen ein unangenehmes Problem. Mein gmx-Mail-Konto versendet selbstständig Emails an meine Kontaktliste, die einen komischen Link enthalten. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Avg melded Tojaner: dropper.generik8.CLXE und kann ihn nicht entfernen
Feedback - Seit ein paar Tagen gibt mir Avg meldung, sobald ich irgendetwas starte oder ausführe, über einen Tojaner: dropper.generik8.CLXE , wenn das Programm versucht diesen zu entfernen, schlägt es entweder fehl oder (selten) es wird "entfernt" ,kommt aber nach 5 minuten wieder. Ich würde den Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund per Malwarebytes, PC ab und zu langsamer (Browser)
Feedback - Hallo alle miteinander, da ich schon ein oder zweimal hier im Forum gepostet habe, da ich den PC meiner Eltern bereinigen lassen musste (Polizei-Trojaner), muss ich mich jetzt selbst auch mal melden. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass mein PC sich auf dem neusten Stand befindet was...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden nicht geladen
Feedback - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Laden von Websites. Es ist nicht bei allen Seiten, aber manche werden einfach nicht geladen und bleiben leer. Ich verwende firefox. Malwarebytes hat infizierte Dateien gefunden, alle anderen Virenscanner nichts. Auch Word scheint nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
Feedback - Letzthin fand Avira auf meinem Laptop Viren, obwohl ich keine Symptome bemerke. Hier das Logfile von Avira: Exportierte Ereignisse: 12.11.2013 01:20 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\mQbLcnx8.exe.part' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Feedback - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Feedback - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Feedback - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner sowie Java-Generic Trojaner - Notebook langsam und runtergetaktet
Feedback - Hallo zusammen Im August wurde ich Opfer des BKA-Trojaners auf meinem Notebook. Die Geschichte kennt man ja nur gut genug. Ich habe den Sperrbildschirm mittels Kasperskys Rescue Disk entfernen können und habe auch wieder vollen Zugriff auf das System. Anschliessend habe ich MBAM sowie Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suche Begriff --> finde Treffer --> falsche Weiterleitung
Feedback - hi zusammen, ich suche in google nach "mietpark weiden". Als Ausgabe erhalte ich den regulären Google-Eintrag "Mietpark Weiden - Mieten - Bühnen, Stapler, Kräne..." Ebenso Unterpunkte "Kontakt", "Impressum"... Fahre ich z. B. über das Wort "Impressum" mit der Maus drüber, zeigt es den auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Mobile Security & Antivirus
Feedback - Mobile Security & Antivirus von ESET {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.eset.ems2.gp/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: ESETVersion: Variiert je nach GerätLetztes Update: 4. November 2014Groesse: Variiert je nach GerätDownloads: 1.000.000–5.000.000Android: 2.3 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.