Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte's Anti-Malware Android
Feedback - Malwarebytes Anti-Malware von Malwarebytes {css=blank} http://img.trojaner-board.de/org.malwarebytes.antimalware/malwarebytes-anti-malware-logo.png | Hersteller: MalwarebytesVersion: 1.05.0.9000Letztes Update: 21. Oktober 2014Groesse: 7,3MDownloads: 1.000.000–5.000.000Android: 2.3 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Norton Antivirus & Sicherheit
Feedback - Norton Antivirus & Sicherheit von NortonMobile {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.symantec.mobilesecurity/norton-antivirus-sicherheit-logo.png | Hersteller: NortonMobileVersion: 3.6.0.1056Letztes Update: 17. Oktober 2013Gr??e: 5,5MDownloads: 10.000.000–50.000.000Android: 2.1 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Dropper.Gen auf USB-Stick - erfolgreich geblockt?
Feedback - Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich habe meinen USB-Stick benutzt, um in einem Copy-Shop etwas auszudrucken. Als ich ihn zu Hause wieder benutzt habe, endeten plötzlich alle Ordnernamen auf dem Stick mit einem .exe. Gleichzeitig kam von AntiVir die Meldung: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Feedback - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Feedback - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Feedback - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Feedback - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
ClickTrojaner in Chrome!
Feedback - Hallo, Habe diese supernervigen Clicktrojaner, habe hier im Forum gelesen, dass man FRST durchlaufen lassen soll und die Logfiles posten soll, habe ich im folgenden gemacht, würde mich über Hilfe super freuen!: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-09-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
Feedback - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Feedback - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
harmlose Testlogfile von AdwCleaner auswerten
Feedback - Hallo Zusammen Mein Rechner ist nicht nennenswert befallen oder so. Aber ich mache halt so meine Vorkehrungen, indem ich mich auf dieses Thema sensibilsiere. Und ja, ich ich habe den Teil gelesen, dass ich nicht Schritte befolgen sollte, die für jemanden anderen gedacht sind. Deshalb denke ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TBUpdater.dll wurde nicht gefunden + Roulette Bot Plus Pop-up
Feedback - Hallo, habe seit neuestem die Meldung das TBUpdater.dll nicht gefunden werden konnte, die Nachricht taucht nach dem Systemstart auf. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Software die sich Roulette Bot Plus nennt, habe sie aus Testzwecken installiert, aber gleich wieder vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Ransomware und Java-Malware
Feedback - Guten Tag, ich habe gestern den PC einer Bekannten mit dem Hinweis bekommen, daß irgendetwas mit ihrem Rechner nicht stimmt. Seit gestern hätte sie ein Bild mit Barack Obama, der sie ganz böse anschaut und auch was von Interpol stehe in dem Text. Ich vermute eine Ransomware-Infektion. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Feedback - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver beseitigrn
Feedback - Hi an alle, ich habe seit gestern ein AddOn in meinem Firefox mit Namen Tubesaver. Ich habe es nicht selbst heruntergeladen, weshalb ich eine kleine Internetrecherche angestellt habe. Diese hat mich hierher gebracht. Also nochmal konkret mein Problem: 1. Unbekanntes AddOn "Tubesaver" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Ads not by this site" Meldung
Feedback - Hallo, nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Nachdem alle Programme installiert waren, habe ich mir Morzilla heruntergeladen. Heute schaue ich im Internet und auf den Webseiten erscheint immer "Ads not by this site". Das ist etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Feedback - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Feedback - Hallo TR-Board-Team, seit einigen Tagen taucht bei mir wieder die Meldung von Avira auf,dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 mein System befallen will bzw schon hat. Mit Avira habe ich versucht,den Eindringling zu löschen,aber dies zeigt sich als unwirksam,da die meldung immer wieder auftaucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Lobhudelei für schrauber :-)
Feedback - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken. Ich war mit der situation vollkommen überfordert und habe mich aufgrund komplett fehlender Kompetenz was PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung auf regelmäßig besuchen Internetseiten
Feedback - Hallo, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Bitdefender ist abgelaufen und in dem Zeitraum vom Neuerwerb einer Lizenz bis zur Aktivierung (1-2) Tage hab ich mir wohl was eingefangen. Auf von mir regelmäßig besuchen Internetseiten ist nun Werbung die vorher nie da war. Leider zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit weissem Bildschirm
Feedback - Hallo liebe Mitglieder, Bin ein absoluter Neuling hier, daher entschuldigt bitte falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe heute einen Notebook von einem Mitarbeiter gekriegt welcher nach dem anmelden am PC nur noch einen weissen Screen hat. Habe mir bereits den Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wie entfernen?
Feedback - Zuerst mal "Hallo an alle"! Ich bin froh, daß es so ein Forum gibt und das ich es gefunden habe :applaus: Beim surfen nach einem Facebook Button für meine HP hat sich plötzlich das Program "System Care Antivirus" installiert. Ich habe hier schon gesucht und ein paar Threads zu diesem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
Feedback - Hallo! Erst mal möchte ich den Betreibern dieser HP herzlich danken, dass es sie gibt und dass sie tun, was sie hier tun. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, also DANKE! Zu meinem Problem: Mein Laptop wurde immer langsamer und ich habe gelegentlich Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windowsstart schwarzer Bildschrim (Maus und Taskmanager noch aktiv)
Feedback - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in PC-Angelegenheiten eher von vorgestern... Daher vorab herzlichen Dank für ein Feedback zu meinem Problem. Habe den ganzen Tag in den Foren gelesen und aufgrund meines Problems jetzt eine OTL.txt Datei erstellen lassen. Zuvor habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Feedback - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.