Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam mit Hotmail Konto
Feedback - Hallo zusammen, seit dieser Woche plagt mich diesmal mein eigener Rechner :headbang: Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie dieser Kollege http://www.trojaner-board.de/161779-hotmail-verschickt-spam.html, denn auch mein Hotmail Konto verschickt Spam Nachrichten. Nun wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Feedback - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pop Ups nach Klick
Feedback - Hi, hatte die Tage meinen Laptop verliehen an einen Kollegen und nachdem ich ihn nun wieder habe kommen beim Surfen ständig Pop Ups wenn ich auf einer Seite irgendetwas anklicke. Ist bei fast jeder Seite, manchmal gehen nur kleine Fenster auf, manchmal auch neue Fenster mit irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Feedback - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Feedback - Hallo, bin heute Mittag zwischen 15-16 Uhr an meinen Schreibtisch zurück gekommen. Meine beiden Laptops (ThinkPad W540 und X230, beide Windows 7) zeigten identisches Verhalten: - der Login-Screen flackert schnell - es ist kein Login mehr möglich - Rechner ließ sich nicht kontrolliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Nach Rücksprache mit der Bank, Trojaner!
Feedback - Hallo, nachdem ich mich nach dem Onlinebanking nicht mehr anmelden konnte und Rücksprache mit der Bank gehalten habe, sagte man mir, daß ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:09 on 16/11/2014 (Michael) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Feedback - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Feedback - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Feedback - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Feedback - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Feedback - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe
Feedback - Guten Abend allerseits, ich habe schon seit etwa einem Monat SoftwareUpdater.UI.exe auf meinem PC, ich vermute, dass ich es einmal (2011 oder 2013) versehentlich mit TubeBox installiert habe, jedenfalls kommt seit etwa einem Monat eine Aufforderung, TubeBox mit SoftwareUpdater zu aktualisieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
Feedback - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) Probleme mit meinem Laptop. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, wurde der Laptop mit Auftreten der Probleme fast nicht genutzt. Laptop: Lenovo Thinkpad x220i, Win 7 64bit, alle notwendigen Sicherheitsupdates sind installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
Feedback - Guten Abend zusammen, seit heute Abend plagt mein Laptop ein Problem: Ich kann nichts mehr abspeichern, es erscheint folgende Meldung: Auf C: ist kein Speicherplatz frei: Machen Sie Speicher auf diesem Laufwerk frei. Zuerst dachte ich wirklich, dass mein Speicherplatz voll sei, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Feedback - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Yahoo Comunity Smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren, AVG_Meldung: Mal.Sign.Generic.7EE
Feedback - Hallo, ich habe versucht die yahoo comunity smartbar engine zu deinstallieren. Dabei kommt die AVG- Meldung: Mal.sign.Generic.7EE gefunden. Status infiziert. Ich gehe dann auf "entfernen". Aber die Smartbar ist natürlich immer noch da und lässt sich weiterhin nicht deinstallieren. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Pro: Firefox öffnet Popups / Tabs und ändert Text zu Links
Feedback - Guten Tag, Folgendes Problem besteht bei meinem Win7 Pro PC (ACHTUNG: Gewerblich genutzter PC, aber Klein- bzw. Kleinstunternehmen ohne IT Verantwortlichen und damit hoffentlich ausgenommen): Firefox (33.01) öffnet laufend eine ganze Reihe von Popup Fenstern und Tabs, meistens wenn links...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Feedback - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Feedback - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Prof: Win32/Small.CA-Virus wird angezeigt von Wartungscenter
Feedback - Servus zusammen, Seit gestern Abend (22.10.2014) ist mir im Microsoft Wartungscenter eine Meldung aufgefallen, vgl. angehängter Screenshot. Offenbar besteht der Virus aber schon seit dem 23.07.2013 (laut Wartungscenter). Besteht eine Chance auf Heilung? Oder ist der Virus jetzt schon so tief...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Snifula aus .zip
Feedback - Guten Abend zusammen, ich habe Anfang dieser Woche Dateien aus einer alten Backup-HDD verschoben. Vorab sei gesagt, dass ich fast 6 Jahre lang Mac-Nutzer war und nun seit einer Woche wieder an einen Windows-PC arbeite. Schon beim Kopiervorgang von der HDD auf meinen Rechner wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet PUP.Optional.Bundle und PUP.Optional.DownloadSponsor
Feedback - Hallo Trojaner-Board Team, ich wende mich an Sie, da mein Notebook seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden ist und ich bereits 3 Bluescreens hatte. Da ich bereits befürchtete einen Virus auf meinem Rechner zu haben, installierte ich Malwarebytes und dieses Programm fand dann auch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner eingefangen, evtl. Win64/Sathurbot.A, Win32/Kryptik.CMWL, Win64/Sathurbot.A u. a.
Feedback - Hallo, ich habe ein Windows 7 x64 Notebook und habe mir mehrere Trojaner eingefangen. Ich habe AVG-Antivirus und Microsoft Security Essentials installiert und beide haben gemeldet etwas gefunden zu haben und haben mich dadurch auf mein Problem aufmerksam gemacht. Beide sind leider nicht in der...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling/Datei hat sich ungebeten installiert
Feedback - Hallo, heute habe ich im Internet gesurft, als mir für einige Sekunden ein kleines Fenster im Browser aufgefallen ist. Es zeigte zwei Ordner, zwischen denen eine Animation lief - das gleiche Bild, das auch immer kommt, wenn man bspw. im Windows Explorer Dateien kopiert und einfügt. Wenig später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Feedback - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.