Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
123Rede.com und anderer Befall
Feedback - Hallo Helfer und Leser, ich habe mich heute hier registriert, weil ich nun nicht mehr alleine weiterkomme. Ich habe vor 2 - 3 Tagen Demontools heruntergeladen und installiert und mir dabei unerwünschten Anhang eingefangen. Die auftretenden Probleme sind, beim Öffnen des Chrome Browsers wird nun...
Alles rund um Windows
Windows 8: Google Chrome, Glass Bottle
Feedback - Hallo, ich habe Probleme mit Glass Bottle - Werbungen. Immer, wenn ich in Google Chrome eine neue Seite öffne, öffnen sich direkt Glass Bottle - Ads. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner laufen lassen, aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Mac OSX 10.5.8: Gefakte DHL-Mail mit Link geöffnet
Feedback - Hallo an alle, ich Depperl habe vor drei Tagen eine der getürkten DHL-Mails geöffnet und auch auf den Link geklickt. Habe ich mir jetzt den Trojaner geholt? Ich merke erstmal noch nichts davon. Meine Recherche beim BSI ergab, dass es sich wohl um den Trojaner Geodo handelt. Auf meine Anfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 8.1: Vermute Mailwarebefall nach Linkaufruf in Fake-E-Mail
Feedback - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, der Rechner meiner Schwiegermutter ist vermutlich vor wenigen Tagen nach Anklicken eines Links aus einer fake-Mail infiziert worden. Bisher kann ich auf die Schnelle noch keine Veränderungen an der arbeitsweise des Rechners feststellen. Allerdings habe ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit: Umleitung von Webseitenaufrufen, selbst installierte Programme, Popup-Meldungen
Feedback - Hallo Forum, nachdem ich letztes Mal hier super Hilfe von Schrauber bekommen habe, und den Rechner meines Kumpels "geheilt" wieder abgeben konnte, hat sich das rumgesprochen. Und schwupps bin ich wieder da, mit dem gleichen Problem eines anderen Kumpels. Die Situation ist diesemal folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Von Avast erkannte Bedrohung (Win32:Adware-gen[Adw]), Postfach gehackt & "Hey friend"-Mailversand
Feedback - Hallo liebe Helfer hier, nach einer Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, den ich idiotischerweise angeklickt habe, erkannte Avast später (11.04.) in einer "Startzeit-Überprüfung" eine Bedrohung: Win32:adware-gen --> Aktion: Löschen --> erfolgreich. Nun hatte ich mir zunächst keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Feedback - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Adware und Crossrider Virus
Feedback - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier den Laptop einer guten Freundin und entdeckt, dass dieser sich eine satte Ladung an Adware und unter Anderem den Crossrider Virus eingefangen hat. Was ich schon getan habe: 1) Ich habe mit dem Revo Uninstaller alles sauber und (hoffentlich)...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von roll around geht nicht
Feedback - Guten Tag Da mein Laptop sehr langsam geht, habe ich mich in der Systemsteuerung auf die Suche nach unerwünschten Programmen gemacht. Bei roll around hat die Deinstallation nicht geklappt. Die Deinstallation von mehreren anderen Programmen, die am gleichen Datum wie roll around installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und PriceClip entfernen Windows 8.1
Feedback - Hallo, wie so viele vor mir habe ich Spyhunter runtergeladen, da ich bei fast jedem Öffnen eines neuen Tabs auf die Seite von PriceClip gelangt bin. Ich habe bisher gemäß der Anleitung "Windows7: spyhunter 4 entfernen" FRST 64-Bit runtergeladen. Anbei FRST.txt und Addition.txt Soll ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam und oeffne Werbeseiten
Feedback - Hallo, bin dabei gerade alle Computer bei mir zu reinıgen, da ich den Verdacht habe, dass alle meine Familienmitgleider nicht wissen, was gut ist und was schlecht ist im Internet. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
Feedback - Moin zusammen, bei allen Browsern laden Tabs selbstständig mit Reklame. Teilweise bis zu 10 direkt hintereinander. Vorwiegend ptp24 dot com. Ich habe das Problem bei 2 weiteren Computern mit W7 64bit und XP ebenfalls. Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mit den bekannten Programmen weiterkomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Feedback - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation erscheint immer wieder...
Feedback - Hallo, ich habe ein großes Problem mit Continue Live Installation. Es startet immer wieder von selbst. Ich beende die Installation und auf dem Desktop erscheint ein Button "Continue Live Installation" und obwohl ich den Icon lösche fängt nach einiger Zeit alles wieder von vorne an. ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Feedback - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen kann von 360 Internet Security nicht entfernt werden
Feedback - Hallo, ich habe mich leider viel zu lange auf Windows Defender verlassen :balla: In einer Stunde der Erleuchtung habe ich heute 360 Security Scan laufen lassen und direkt mehrere Befunde gehabt. HEUR/QVM10.1.Malware.Gen hält sich aber weiterhin auch nach mehreren Löschversuchen und Neustarts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert nicht und öffnet staendig Werbeseiten
Feedback - Hallo, mein Laptop öffnet immer Werbunf und reagiert oft nicht mehr auf Eingaben. Danke für eine schnelle Antwort! FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by XXXX (administrator) on OBELIX on 30-03-2015 20:38:31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
Feedback - Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (Version 8.1) wird sofort nach dem Öffnen von Outlook das Programm wieder automatisch geschlossen. Sämtliche Reperaturversuche wurden durchgeführt, haben das Problem aber nicht beseitigt. Nachdem heute iTunes installiert wurde, tritt bei iTunes das...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu öffnet sich bei Systemstart eine Site: Malaha.net
Feedback - Hallo. Ab und zu erscheint beim öffnen von Chrome und Firefox eine Site von malah.net. Darin wird ein willkürliches Wort auf englisch erläutert. Ich selbst habe diese Site nie aktiv oder wissentlich oder willentlich aufgerufen. Die Scans sind deshalb vom 11.3.15. Bei den Neustarts die für die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Updates laden nicht, auch nicht manuel
Feedback - Hallo zusammen, auch wenn nach der letzten Bereinigung bei mir noch einige Fragen offen blieben - z.B. was bedeuten Fehlermeldungen wie "Stub enthielt falsche Daten"- schien doch alles gut zu sein. Es muss ja nicht immer Malware sein :-) Jetzt wollte ich Java und Flash aktualisieren, was...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Pokki komplett löschen
Feedback - Hallo zusammen, habe für meine Frau ein neues Laptop (Lenovo) gekauft. Mir war bewußt, dass da diverse unschöne Software (u. a. Superfish) drauf ist. Also alles mögliche über die Windowsfunktion deinstalliert; Superfish ging problemlos mit dem entsprechenden Tool von Lenovo. Die Pokki-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Feedback - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Feedback - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: trojaner empfangen!
Feedback - Hallo leute, wie oben beschrieben,ich habe ein trojaner empfangen seit eine woche ungefähr,ich hab das gemmerkt seidem ich gesehen habe das beim jeden click im browser ein neuer tab öffnet mit werbung usw.,pc ist auch langsamer geworden!!!ich habe mein pc mit malwarebytes gereinigt aber hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Link geklickt, Windows 8.1. Firefox, Zip Download weggeklickt
Feedback - Hallo, auch ich habe heute ein Paket erwartet und deshalb vorschnell auf den Link gedrückt. Dabei hat sich im Firefox Browser eine Seite geöffnet und ich sollte eine Zip Datei entpacken. Diese habe ich dann gleich weggeklickt. Jetzt weiß ich nicht, ob das gereicht hat oder ob ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.