Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feedback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mal abchecken
Feedback - wegen avangers kommentar würd ich mich gern mal durchchecken lassen... http://www.trojaner-board.de/169785-promotion-aktionen-virenschutz-programme-aehnliche-programme-2.html adw (proxi kam von f-secure freedome) # AdwCleaner v5.003 - Bericht erstellt 27/08/2015 um 18:51:16 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Feedback - Hallo Forum, habe mal wieder einen Rechner eines Freundes, der sich vermutlich durch die Installation eines Tuning-Tools Mist eingefangen hat. Erster Analyse Durchgang erledigt. HIer die Logfiles: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:32 on 08/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
W8; 64bit - Download Protect, fortgeschritten
Feedback - Vor etwa 3 Wochen hab ich das AddOn "Download Protect" in Firefox entdeckt und direkt Malwarebytes drüberlaufen lassen. (Logfiles sind gepostet) Anschließend mehrere dlls gelöscht. Danach war ich das AddOn fürs Erste los. Daraufhin mit bestem Wissen weitergesurft und nichts auffälliges...
Log-Analyse und Auswertung
User verunsichert nach PUA Fund und langsamer OnlineBanking Session
Feedback - Ich habe hier einen Laptop deren User bei einer OnlineBanking Sitzung sehr lange auf eine Überweisungsbestätigung warten musste. Diese wurde nach ein paar Minuten vom User abgebrochen und ein kompletter Systemscan von Avira durchgeführt. Die fördereten den Fund von PUAs zu Tage. Hier ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TrojWare.JS.Agend.PD@300743807 nicht los
Feedback - Moin liebe Helferin oder Helfer, ich muss sagen, dass ich neu auf diesem Gebiet bin. Ich habe euren Thread zu exakt der gleichen Meldung hier: http://www.trojaner-board.de/168296-comodo-trojware-js-agent-pd-300743807-los.html gelesen, aber es heißt ja, dass jedes Problem individuell zu beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Spam Redirect nach Klick auf beliebige Weblinks
Feedback - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich Spam-Seiten öffnen (in einem neuen Tab), wenn ich beim normalen Surfen auf Weblinks klicke. Das Phänomen tritt nur sporadisch auf und ich konnte auch noch kein wirkliches Muster erkennen, wann es auftritt (kann es bisher also nicht reproduzieren)....
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Feedback - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen (Teil2) -- wegen Überlänge gesplittet
Feedback - 3.Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:24-06-2015 Ran by dietmar at 2015-06-26 03:19:16 Running from C:\Users\dietmar\Desktop\trojanerboard\FRST Boot Mode: Normal ========================================================== ====================...
Mülltonne
Win 7/8.1 [Spacekace Ordner aufgetaucht]
Feedback - Hey, nach einem Download habe ich auf meinem Desktop-PC (Win7) sowie auf meinem Notebook (Win8.1), auf das ich die heruntergeladene Datei übertragen habe, merkwürdige Aktivitäten sowie das Auftauchen des Ordners "Spacekace" mit darin enthaltenem "deliversystem-log" bemerkt. Mein Desktop-PC...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Feedback - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes kompatibel?
Feedback - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Feedback - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe'
Feedback - Hallo, Avira Antivir hat bei mir den Trojaner 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe' gefunden. Ausfälle oder sonstige Auffälligkeiten habe ich noch nicht bemerkt. Ich habe die Datei bei VirusTotal hochgeladen. Hier hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nach Booten langsam, Win8
Feedback - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist mein Laptop nach dem Booten derzeit gefühlt langsamer als früher. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand das mal anschauen könnte. Ich hatte vor etwa 3 Wochen auch einen Virus, den aber bereits gelöscht. Da das GMER-Log zu groß ist, habe ich den Post in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Feedback - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://anythicago.com/4343/GenMaker_142669175141912.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Diese oder ähnliche Meldungen (insgesamt um die 12) zeigt Avast jedes mal beim aufklappen des Laptops (aufwachen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
Feedback - Hallo Leute, ich wollte mir heute den Windows Movie Maker runterladen. Dabei hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und die Download-Datei nicht von der Microsoft-Seite geladen, sonder irgendwo anders. Bei der Installation ist mir dummerweise auch nicht aufgefallen, dass es sich wohl nicht um das...
Log-Analyse und Auswertung
Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
Feedback - Hallo. Nach der vor kurzem durchgeführten Bereinigung nun dies: ein klar unerwünschter Mouse-Over Effekt auf der Site Pinterest.com. Der FacebookAccount der angegeben wird, ist der, mit dem ich angemeldet bin. Die Bilder wechseln, haben aber nichts mit mir zu tun. Bisher trat dies 3 mal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Feedback - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://simplesitescan.net/4141/SegmentProlonger_142669622240134.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Habe einen Screenshot der Meldung angehängt Diese oder ähnliche Meldungen zeigt Avast alle paar Minuten an, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an den lieben Cosinus
Feedback - Vielen Dank lieber Cosinus für die bekämpfung meiner Maleware Probleme:) Entschuldige mein verspätetes Feedback:pfeiff: War ein paar Tage im Urlaub:Boogie: Spende folgt :) Und weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Crazy Score eingefangen
Feedback - Hallo, habe mir zuletzt 'FLV and Media Player' heruntergeladen und dabei blöderweise ein 'Zusatzprogramme' nicht abgelehnt. Dadurch bekam ich andauernd Werbe-Pop-Ups von Crazy Score. Habe daraufhin Malwarebyte Anti Malware laufen lassen, das diverse Add-ons o.ä. entfernt hat. Die Pop-Ups sind...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Feedback - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wird immer langsamer
Feedback - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und würde mich sehr über Hilfe freuen. Seit einigen Wochen wird mein Rechner (Lenovo Laptop mit Windows 8 64-Bit, 2GB RAM, AMD E1-2100, vor ca. einem Jahr gekauft) immer langsamer. Programme (z.B. Word, Firefox) hängen sich immer wieder auf oder sind einfach...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - DHL Email - link geöffnet
Feedback - Hallo trojaner-board, habe heute morgen versehentlich den Link in der DHL Email "Auslieferungsankündigung betrefend Ihre Sendung 52315742623" geöffnet und bin gerade versunsichert, ob ich mir was eingfagen habe. Der Link "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" in der Email hat auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Re-Infekt mit Malaha.net und diverse Beobachtungen
Feedback - Hallo. Habe mir vor kurzem wegen malaha.net hier helfen lassen. Nun ist diese Site zurück. Und das nicht nur unter Win8.1 sondern auch unter Ubuntu. Außerdem scheint mir der Rechner sehr lange beim runterfahren zu brauchen. Genauer: alles ist runtergefahren, dennoch braucht der Rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7; 6 verschiedene Trojaner
Feedback - Hallo, Avira hat nach dem Scan eine Meldung zu 6 unterschiedlichen Viren gegeben (siehe Anhang 'Avira Trojanermeldung'). Danach habe ich laut Ihrem Vorgehen Defogger installiert und die exe ausgeführt, danach gleichermaßen FRST und Gmer. Wie gewünscht hier die jeweiligen logfiles der txt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.