Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Fahren - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm bzw. Verbindungsaufbau. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten. Habe die ISO-Cd gebrannt, diese startet auch. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon clicke kommt die Meldung "Browse for Folder". Egal, was ich hier auswähle, es...
Alles rund um Windows
Generic Exploit!jb3 wie entfernen
Fahren - Hi an alle, habe mir am 07.02. den Virus: Generic Exploit!jb3 eingefangen (wurde durch SuperAntiSpyware erkannt) und wäre froh, ihn wieder bald wieder los zu sein. Wenn`s machbar ist, ohne das komplette System herunter fahren zu müssen.
Log-Analyse und Auswertung
Virus: 50€ Zahlung
Fahren - Hallo Trojaner -Board-Team mich hat auch dieser verdammte Trojaner mit dem Sicherheitsdefizit und der Zahlung von 50€ heimgesucht. OTL ist heruntergeladen, wie soll ich nun fortfahren?
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus - 5u4hw45eu
Fahren - Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen PC. Wenn ich den PC ohne Internetverbindung hochfahre bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit einem grauen Fenster drin wo drin steht "Keine Internetverbindung vorhanden". Mit Internetverbindung bleibt der graue "Kasten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt...geld bezahlen
Fahren - hallo also ich glaube dieses problem ist bei einigen schon aufgetaucht...ich habe mich ein wenig umgeguckt hier und hab mit meinen wenigen computer kentnissen immer schon folgendes hinbekommen... im abgesichteren modus starten... OTL runter laden und quick scan machen... jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting Problem
Fahren - Hallo Chris, hab den TDSS killer angewendet, aber hat nichts gefunden. Wie soll ich fortfahren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse einkommende Verbindungen
Fahren - Hallo Als ich soeben auf dem Router den Zugriff auf runescape sperren wollte, damit mein Bruder nicht die ganze Zeit zocken kann ( ab 11 Uhr ist Schluss) habe ich gesehen, dass auf meinen Computer sehr viele einkommende Verbindungen sind. Dies macht mich etwas stutzig, ich würde also gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Fahren - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren unmöglich, PC startet willkürlich neu!
Fahren - Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich meinen PC heruntenfahren möchte erscheint ein Bluescreen in dem Internal_Power_Error steht. Danach fährt der PC automatisch hoch. Ich kann den PC also nur noch ausschalten indem ich den Stecker ziehe:headbang:. Jedenfalls brauche so schnell wie...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Virus?
Fahren - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Link in Eurem Forum? (Kostenlosen Scan starten)
Fahren - Hallo zusammen, ich habe schon einen anderen Beitrag mit Logfiles gepostet: http://www.trojaner-board.de/96761-browser-hijacking-google-links-oeffnen-schund.html Keine Ahnung, ob diese Sache hier damit zusammenhängt oder nicht. Jedenfalls finde ich hier bei Euch im Forum immer wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop zeigt Pornobilder
Fahren - Hi, Habe einen Läptop und wenn ich ihn hochfahre kommt nach der anmeldung ein Rosa Bildschirm und es kommen lauter nackte Frauen. (nein kein Witz und nicht Lustig) Ich kann dann nichts mehr machen. Kein Taskmanager, kein runter Fahren nix geht mehr. Mehr kann ich auch nicht sagen, habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN startet immer zweimal beim Windowsstart
Fahren - Hallo zusammen, folgendes Problem haben wir hier: Undzwar beim Start von Windows (Vista) startet sich MSN zweimal wovon einmal dann auch wieder verschwindet nach dem hoch fahren des Notebooks. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht außer das wir es weg haben wollen Wer helfen kann ist gern...
Alles rund um Windows
probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
Fahren - probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 obwohl ich windows xp besitze mein genaues problem ist jetzt nach etwa einer stunde wen ich eine arbeit mache oder sonst was kommt die meldung initialieirung fehlgeschlagen zu wenig system resourchen vorhanden oder sie...
Alles rund um Windows
durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
Fahren - Hallo. ich habe ein trojaner.wenn ich den pc anmache ,dann fährt der pc hoch also bis windows herzlich willkommen und dann fährt er runter und der lüfter ist nur noch zu hören.über f8 geht es auch nicht,d.h. ich komme nicht in den abgesicherten windows modus. was kann ich machen? Danke
Diskussionsforum
Viren & Trojaner ?
Fahren - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
Fahren - Hi liebe trojanerboard user, vor kurtzem hatt ein kollege mich aus spaß gehackt mit spy net so heiss das program er meinte der hat mich längst aus den program gelöscht aber irgend wie kommen immer fähler meldungen pc muss ausgeschaltet werden oder munitor aus oder laufwerk rein und raus fahren...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
Fahren - Hallo ich habe glaub einen virus ich kann meinen laptop nicht mehr hoch fahren da kommt immer ein schwarzer bildschrim kann jemand mir helfen bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stromsparmodus
Fahren - Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ein versuch ist es wert. Meine Sister hat ein Problem und zwar schaltet sich ihr PC nach ca. einer halben Stunde immer ab und fahrt dann wieder hoch.Da steht dann immer beim runter fahren : Stromsparmodus Ich hab schon geschaut der ist aber ausgeschalten...
Alles rund um Windows
hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
Fahren - hallo ich hab da ein mächtiges problem und weiß nicht mehr weiter.hab mir einen bagle eingefangen:heulen: ich habe den stinger durchlaufen lassen und der hat mir angezeigt das ich den win32/bagle.gen auf C habe.mein rechner ist schon beim hoch fahren am abkacken.im abgesicherten modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Fahren - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
Fahren - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat...
Mülltonne
DOS Menue Windows XP
Fahren - hallo leute, bin neu hier im forum und hab direkt ma ne frage. wenn man den rechner neu startet und hoch fahren lässt, gibt es eine bestimmte tastenkombi um ins DOS Menue zu gelangen. da ich diese aber leider vergessen habe, hoffe ich auf eure hilfe. ach so,ich bräuchte diese kombi für...
Alles rund um Windows
firefox problem!
Fahren - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers...
Alles rund um Windows
CD/RW Laufwerk funktionirt nicht!!
Fahren - Mein Cd Laufwerk Funktioniert nicht er kann weder lesen noch schreiben aber es kan au-undrein fahren und das lämpchen leuchtet grün aber nach 5-7sec hört es auf
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.