Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus
Facebook - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Account gehackt
Facebook - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute Abend wurde mein Facebook Account gehackt. Es wurden alle Freunde gelöscht und etwas auf anderen Pinnwänden gepostet. Ich habe anschließend gleich das Passwort gewechselt und den Virenscanner (Avast Free) durchlaufen lassen. Der hat...
Diskussionsforum
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert
Facebook - Hallo ihr Lieben ich bekomme seit Kurzem immer mal unter u.a. Facebook die Meldung, dass eine Seite Mozilla verzögert. Auch die Eingabe unter web.de bei Mails läuft ab und an verzögert. Könnt ihr mir helfen? hier die frst:
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Facebook - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
PC plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google
Facebook - Hallo, mein PC ist plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google. Avira findet nichts. Malwarebytes fand 13 Schadsoftware und hat sie in Quarantäne verschoben. Das System hängt aber nach wie vor, insbesondere im Firefox bei Facebook und google. Was kann ich noch tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung extrem hoch, firefox
Facebook - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim benutzen eines Browsers (firefox, chrome,...) die CPU ins unermessliche steigt. Seiten wie Facebook, Spiegel, ... lassen die CPU extrem ansteigen, so dass alleine Firefox eine Last von über 40 - 50 % hat. Virenscanner habe ich schon...
Alles rund um Windows
Browserhighjacker und/oder Klickgenerator verseucht
Facebook - Browserhighjacker und Klickgenerator eingefangen. Beim öffnen von facebook etc. öffnet sich immer wieder adexchangetracker.de dazu kommt ds sich facebook auch manchmal von selber schließt. avg ploppt dann immer auf und stoppt genannte seite vom SPREADING. Wie kann ich es endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - sicheres Add-on für zum youtube (u.ä.) clips runterladen
Facebook - Hallo, weiss jemand ein sicheres Add-on für den IE 11 um youtube clips und Facebook clips sicher runterladen zu können? Und wo ich das add-on dann safe runterladen kann, weil ich möchte das nicth bei chip o.ä. machen. Danke schon mal
Alles rund um Windows
Malware oder Virus und wie entfernen
Facebook - Hallo zusammen, bei mir auf dem Mac pappt des öfteren eine Fenster auf was mich fragt ob ich dem Zertifikat staticxx Facebook vertrauen möchte. Ist das Malware oder eine Virus und wie bekomme ich das wieder sicher von meinem Mac runter? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da mein Mac gefühlt auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Facebook - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
facebook gruppe verschwunden bzw keine mitglieder admin aus gruppe verschwunden
Facebook - Hallo zusammen ich habe ein Problem bei Facebook ich Habe mit meiner Kollegin eine Gruppe in Facebook gegründet wo wir beide Administratoren waren und wo schon um die 80 Mitglieder waren nun sind die Administratoren verschwunden und es gibt nur noch ein Mitglied dort wir können nicht mehr beitreten...
Diskussionsforum
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Facebook - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
Facebook Messenger warnt vor Virus
Facebook - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zuviele Unbekannte/komische Links in Statusbar
Facebook - Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob das schlimm ist aber: Wenn ich ich auf eine beliebige Seite im Internet gehe dann werden ja unten in der Status bar vom Browser die Url und so gezeigt während die Seite läd. Jetzt kommt es mir in letzter zeit so vor als würden da unnötig viele andere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher
Facebook - also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht wie und was ich dort löschen kann habe 2 gb und der Arbeitsspeicher ist so bald ich das spiel lade bei 90 Prozent...
Alles rund um Windows
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Facebook - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Facebook - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware Problem auf Mac OSX 10.6.8
Facebook - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: ich möchte mich über Firefox für Mac bei FB einloggen, bekomme aber direkt nach dem Log In folgende Meldung: "Dein Konto sichern Hallo Heinrich, wir glauben, dass dein Computer mit Malware infiziert ist und über dein Facebook-Konto Spam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook gehackt was machen
Facebook - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Weiterleitung auf schädliche Seite
Facebook - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Blocker und Facebook
Facebook - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf. Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?
Diskussionsforum
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Facebook - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner im iPhone
Facebook - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox zeigt störende Leiste
Facebook - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Facebook - Account liked automatisch Beiträge
Facebook - Hallo, Weiss nicht ob ich damit hier richtig bin, habt mir aber schon 2mal so toll geholfen das ich es jetzt einfach versuche,... Mein Facebook Account liked ständig irgendwelche Beiträge die ich nicht mal angesehen habe, im Verlauf sehe ich sie nicht nur im Aktivitätenprotokoll. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.