Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extreme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Extreme - Hier hab ich schon 'ne Menge dazu geschrieben: http://www.trojaner-board.de/73413-soundkarte-x-fi-extreme-music-fliegt-ploetzlich-nach-paar-minuten-immer-ausm-windows.html msinfo32 erübrigt sich wohl mit dem Report: http://tdd666.ath.cx/files/Report.htm Wäre toll, wenn mir da einer...
Netzwerk und Hardware
habe ich trojaner probleme?
Extreme - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
GA-EP45-DS3 RAM Probleme
Extreme - Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. mein Board läuft nur max mit 2GB Arbeitsspeicher. Habe mir den PC vor ca einer woche zusammengebaut. Hatte 1x 1gb Kit + 1x 0,5gb Kit von MDT hier. Sobald ich auf das Board mehr als 2Gb stecke, stürzt der PC in unregelmäßigen Abständen ab. (max. 10min) Dann...
Netzwerk und Hardware
Popups 'system-defender.com'.
Extreme - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
nv4_disp.dll Problem
Extreme - Hallo zusammen...ich habe wieder ein Problem...immer wenn ich BlueJ (Ein Programm für Java) schließen will...stürzt mir der PC hochends mit Bluescreen ab...selbst wenn ich das Programm über Taskmanager beenden will...hier mal die genaue Fehlermeldung beim Bluescreen, vllt. kann mir einer helfen,...
Alles rund um Windows
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Extreme - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Extreme - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Extreme - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
windows Vista Treiber
Extreme - Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe ich dennoch: Ich kann keine grafikkartentreiber finden, die für Vista gedacht sind. Alle Treiber bekomme ich nur für 2k und XP... Bei der...
Alles rund um Windows
Internet IP ändern? Wie??
Extreme - Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet. Das möchte ich aber nicht. Auf der Internetseite "google.de" habe ich mich auch schon etwas informiert über das thema "ip...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PCI Extreme?
Extreme - Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim örtlichen EInzehändler beraten lassen und der hat mir zu einem KV2 von Elitegroup geraten. EIne Begründung war u.A das es PCI...
Netzwerk und Hardware
Extreme Grafikprobleme
Extreme - Ich hatte ein Problem mit einem Spiel....(warcraft 3) immer wenn ich spielen wollte hat sich mein pc verabschiedet .... (freez,reboot) Zum Beispiel Cs hat immer noch einwandfrei funktioniert.. ich dachte es liege an der Grafikkarte... doch jetzt habe ich meine neue bekommen ..... eine ati...
Netzwerk und Hardware
zu viele programme??!!!
Extreme - hallo! da ich für mich extreme probleme habe/hatte, habe ich mir so einige programme runtergeladen, die mein rechner schützen und scannen sollen... aber ich denke mal, dass das auf dauer auch zu viel ist, man macht sich ja richtig kirre, weil jeder was anderes oder garnichts anzeigt. ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pingprobleme
Extreme - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
ist das schon wieder ein neuer?
Extreme - heute diese mail bekommen (hab sie anonymisiert, daher die leichte veränderung zum original) : Lieber Tagetcard-User, wir müssen uns bei Dir vielmals entschuldigen! Gestern hast Du eine Email bekommen mit der Einladung, an einem Marktforschungsprojekt von Mediatransfer teilzunehmen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe :((((
Extreme - Hallo zusammen, Ich habe hier erstmal wieder eine hp auf meiner startseite, die ich gar net drauf gemacht habe. Ich habe schon meine Startseite geändert doch nach ca. 5 mins kommt dann die andere hp wieder auf die startseite und des geht immer so weiter. Hier ist die HP :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankungen bei bittorrent/azureus
Extreme - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.