Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle verbindungen laufen über 127.0.0.1
Extras - Moin und das nächste problem. Nachdem ich rausgefunden habe das das board hier nur das forum zu trojaner-info :D ist war ich mal dort, bin auf jap gestoßen und hab das mal installiert. Nach dem ich mir aber geistig verdeutlicht habe wie das programm funkt habich mich nun entschlossen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Extras - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware / Viren - searchexe,bearshare, u.a.
Extras - Guten Tag, ich habe vor ca 10 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt(XP+Sp2+extras) und nun das! Habe mit escan gescannt, und das logfile angehängt . Kann mir jemand helfen? danke hortsti
Log-Analyse und Auswertung
WebFormular Sternchen Problem
Extras - Hallo, laut AV habe ich mir ein PW Trojaner geholt, dieser liess sich auch entfernen, allerdings habe ich nun ein Problem bei dem ich mir nicht sicher bin ob es damit zusammenhängt. Jedesmal wenn ich in einer WebForm (z.B. Google) ein Wort eingebe, was auch mal mein passwort war, wird das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe HIJACKTHIS Auswertung
Extras - hallo habe bei hijackthis eine auswertung gemacht die sieht wie folgt aus: alles in ordnung bis auf diese einträge: _________________________________________________________________ O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\Temp\Adware\WebInstall.exe /R Böse ClipGenie adware downloader ...
Log-Analyse und Auswertung
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
Extras - Nochmals Hallo, nein, ich habe nicht nur ein Problem mit dem Verbindungsaufbau, NEIN auch folgendes: Ich wollte unter Mozilla Firefox 1.04 > Extras > Bearbeite User Daten > prefs.js eigentlich nur einen Eintrag vornehmen. Aber prefs.js ist grau unterlegt! Wenn ich über den Explorer gehe...
Alles rund um Windows
Starpage.nbs1 in Windows XP
Extras - Hallo, beim öffnen des Internet Explorers komme ich immer wieder auf eine Starpage - oben - die ich nicht kenne. Wenn ich über Extras Internetoptionen ändern will, passiert nichts. Immer wieder diese Seite. WWW.windows/System31/shdoclc.dll/navcancl.htm Habe mittlerweile im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook XP "Gelöschte Objekte wiederherstellen"
Extras - Hallo, schönen guten Morgen zusammen! 1. Kann mir vielleicht jemand beantworten, ob es unter Outlook XP noch den Button "Gelöschte Objekte wiederherstellen gibt"? Das war das Teil, wo man (wie der Name schon sagt) unter Extras die aus dem Papierkorb gelöschten Mails zurückholen konnte. Habe...
Alles rund um Windows
Firefox und ClearProg
Extras - Hallo, ihr Lieben! Hab ja auf euren Rat hin zu firefox gewechselt, bin auch sehr zufrieden damit. Bloß ergeben sich jetzt für mich 3 Fragen, und ich hoffe, ihr könnt auch diesmal wieder helfen: 1. Surfe nur mehr mit Firefox. Warum ergeben sich mit ClearProg trotzdem immer wieder unter...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Startseite
Extras - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Folgeprobleme mit about:blank
Extras - Leider ist das Theater noch nicht ganz vorbei: Nachdem ich gestern mit der Startseite about:blank zu kämpfen hatte und Änderungen vorgenommen habe (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7443), kann ich nunmehr die Startseite (immer noch about:blank) nicht einmal mehr manuell, also über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit IE6
Extras - h++p://smartsearch.ws diese Seite wird immerwider zur Startseite angezeigt! kann Ich was dagegen TUN?? BITTE HELFT MIR SCHNELL! ACHJA mier ist schon klar! Extras, InternetOptionen, Startseite! Aber das geht nicht sonst würde ich nicht schreiben und mit regedit funkt. auch nicht! Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer, Würmer?
Extras - Hallo Freunde, seit einigen Tagen meldet sich bei jedem online-Zugang die Seite: http://i-lookup.com/ und ich kann nichts dagegen tun? Im Gefolge dieser Seite gehen ständig Porno-Pop-Ups auf und jedesmal, aber wirklich jedesmal bekomme ich Viren oder/und Würmer auf die Platte. Ich habe schon die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Problem
Extras - Sorry besseres Topic viel mir nicht ein. Ich habe in der Firma einen Rechner auf den irgendwie Dialer gelangt sind diese habe ich auch erfolgreich gelöscht auch in der Reg allerdings hat sich eine Internetseite abgespeichert unter "Extras" im Internet Explorer quasi wie ein Favorit. Den bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.