Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
Extras - Liebe Boarder, auch ich hab den Trojaner Kazy.Mekml.1 Da ich mit diesem PC auch nicht mehr ins Internet komme, habe ich die OLT und die Extras Textdokumente zumindest auf n Stick gezogen. Da die OTL 105 kb groß ist (zu groß zum hochladen) habe ich die hälfte in OTL 2 kopiert.) Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe verursacht hohe CPU-Auslastung ?
Extras - Hallo, Habe seit einiger Zeit, obwohl kaum etwas läuft, bis über 90% CPU-Auslastung. Windows7 ist am aktuellen Stand. Avira Free-AV findet keinen Virus. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. http://img38.imageshack.us/img38/760/taskmanagery.jpg Wenn ich den Task beende, sinkt die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Extras - Hallo zusammen, bei meinen Bekannten wurde auf dem Windows 7 Rechner der Trojaner/Virus TR/Dropper.Gen von AntiVir gefunden. Antivir kann diesen aber nicht entfernen. Des Weiteren kommt bei jedem Start die Meldung das die Windows Firewall nicht aktiviert ist. Unter "services.msc" ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 9 öffnet im "Schnelldurchlauf" die Homepage und stürzt dann ab.
Extras - So. Nach ein wenig eigeninitiative (Versuch das Problem durch google durchschauen zu lösen) gebe ich nun auf. Und muss nun um Hilfe bitten. Ich habe bereits ein Malewarebytes Log, ein OTL Log und ein "Extras" log. Ich will es übersichtlich halten. Wo werden die OTLs gespeichert? (Sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI
Extras - Guten Tag, ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen . Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur stiller mitleser. Da mir heute ein Problem bei antivir gemeldet worden ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
Extras - Hallo, ich habe mir einige Viren geangelt und habe versucht diese mit AntiVir zu löschen, dies hat allerdings nicht geklappt. Ich habe bei anderen Virenproblemen gesehen, dass man einer Scan mit "OTL" machen soll. Dies habe ich auch getan und habe dies erhalten (zum Downloaden): ...
Mülltonne
Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
Extras - Hallo, ich habe mir einige Viren geangelt und habe versucht diese mit AntiVir zu löschen, dies hat allerdings nicht geklappt. Ich habe bei anderen Virenproblemen gesehen, dass man einer Scan mit "OTL" machen soll. Dies habe ich auch getan und habe dies erhalten (zum Downloaden, zu groß als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
Extras - Folgendes Problem habe ich heute festgestellt Der Internet Explorer funktioniert ganz normal, bis ich mal auf den Zurück-Button geklickt habe, das ging nicht, das habe ich dann mit sämtlichen internetseiten ausprobiert, nirgendwo funktioniert der Button, auch der Vor-Button funktioniert nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express bei XP
Extras - Nutze auf meinem Laptop XP Home. Soeben habe ich festgestellt, dass unter "Extras" der Menüpunkt "Konten" nicht mehr auftauch. Ich finde keine Möglichkeit, Konten zu überprüfen, bzw. neue Konten anzulegen. Ich bin total erstaunt, verwirrt und hilflos.
Alles rund um Windows
ALUREON-Fund
Extras - Gestern fand microsoft security essentials auf meinem pc drei trojaner, einer davon ALUREON. Ich habe sie beseitigt mit hilfe des programms. die namen der zwei andreren trojaner habe ich vergessen (dachte das thema hätte sich mit der beseitigung erledigt), sie werden bei erneuten scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Passwörterspeicherung
Extras - Hallo, Beim Firefox kann man ja unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen sich alle Passwörter incl Benutzernamen anzeigen lassen. Ist das nicht gefährlich, muss man bedenken haben? Wenn ein Hacker Zugriff auf den Computer hat, kann er einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox geht nicht,ICQ geht??
Extras - Tag leute. Hab ein dickes problem,zwar geht mein icq,aber IE und Firefox gehen nicht(keine adresse gefunden). Alles was mit Firewall zu tun hatt ist aus.Habe im IE unter ,,extras" geschaut,alle häckchen sind weg.Virenscan auch durchgeführt,nix. Hab mal die google ip 74.125.42.104 eingegeben und...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
Extras - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
Extras - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Mülltonne
Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus)
Extras - Hallo! Heute als ich ein Onlinegame spielen wollte hat mein F-Internet Securety alarm geschlagen und hat diesen Virus erkannt. Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus) Er wurde in einem Tempory Ordner gefunden, deshalb habe ich einfach Extras, Internetoptionen ,Browserverlauf löschen ,alle löschen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
Extras - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe. Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
keine extras zu öffnen
Extras - Hallo , ich brauche mal dringend euere hilfe. ich kann seit einiger zeit die extras nicht mehr öffnen,um zu den internetoptionen zu gelangen (cookies löschen usw.) klick ich auf extras ist es hganz kurz zu sehen und ist wieder weg . Kann mir da jemand helfen??? Bitte aber auch so das auch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
voll das scvhost problem
Extras - Hi Leute ich hab gesehen, dass hier ja echt ein paar Experten am werk sind und nun bräuchte ich wohl mal hilfe. Mein Problem is beim Systemstart kommt die Datei scvhost.exe konnte nich gefunden werden. Dann bin ich auf extras, ordneroption und das mit der ansicht was man machen soll, daruafhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu NoScript
Extras - hallo, ich hab grad gelesen das das Add-On NoScript für Mozilla zusätzliche Schutz bieten soll und wollt ma fragen ob das tool wirklich notwendig ist? man doch auch über extras - einstellungen - inhalt - javascript/java deaktivieren oder nicht? tut das tool nicht dasselbe??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.VB.dz
Extras - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Mediaplayer 10 macht zicken
Extras - Hallo Ich lieben vieleicht könnt ihr mir Helfen ?? Habe Folgendes problemm, Ich habe den Windos Media Player 10 schon länger auf mein recher so un zu den zicken die er macht der MediaPlayer spielt keine extras mehr ab z.b bei einer gekauften Musik cd wo extras mir drauf sind wie bilder ...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Extras - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Extras - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
"Startseite im Internet bleibt nicht"
Extras - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet skript fehler
Extras - Seit kurzer zeit zeigt mein icq5 keine symbole mehr an! ich kann auch keine spiele mehr spielen,keine grußkarten öffnen etc.usw...und alle anderen extras bei icq..Wenn ich versuche so ein extra zu öffnen steht da internet skript fehler,obwohl ich schon skriptfehler anzeigen unter erweitern bei dne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.