Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extras

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Windows Security Center Virus Wie Entfernen?
Extras - Hallo, ich habe wie viele andere leider auch das problem mit dem ukash windows security center...-.- da ich diesen gern entfernen würde bitte ich hier um mithilfe. danke schonmal im voraus. Striezel9 PS: extras txt ist im anhang zu finden. die otl datei kopiere ich hier hinein weil sie zu...
Log-Analyse und Auswertung
50EURo-Virus
Extras - Guten Abend, mein Laptop ist ebenfalls von dem 50Euro-Virus betroffen. Ich hoffe, dass sich hier jemand findet der mir helfen kann mein Problem zu lösen und bedanke mich schon mal im vorraus. Ich habe die OTL und Extras Dateien bereits im Anhang dazu gepostet. LG Lady Akoya
Log-Analyse und Auswertung
ichanti.ru (baretta )wir alls startseite angezeigt
Extras - halli hallo ich hoffe stark das man mir hier helfen kann,habe seit etwa 4 tagen das problem das meine eigentliche startseite GOOGLE von einer andere seite (baretta XL) verdrängt wird.habe unter extras (benutze Firefox) einstellungen versucht die startseite wiederher zustellen das bleibt nur solange...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzes fenster 50 euro kapersky infiziert durch pornografische seiten
Extras - so das thema ist ja leider oft vertreten und scheinbar nur individuelle lösbar. ich poste gleich mal den otl scan und die extras und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. wie gesagt der bildschirm ist schwarz und man soll 50 euro für eine kapersky version zahlen um die durch porongrafisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner blockiert Windows 64 bit
Extras - Hi Leute, wie viele andere habe ich den 50 Euro Trojaner. Als erstes habe ich den malbyteware laufen lassen. Danach hab ich mit OTL die Text-Datei und die Extras_datei erstellt. Nun komme ich nicht weiter und würde mich riesig über Hilfe freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles OTL und Extras
Extras - Hallo! Auch mich hat der 50euro virus erwischt.. habe nun das OTL programm gezogen und meine Extras und OTL Dateien im anhang. bitte helft mir!! vielen vielen dank im voraus! StrYke
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes durch Malwarebytes gefunden und gelöscht,OTL und gmer durchgelaufen
Extras - Hallo, habe durch Malwarebytes/Quickscan zwei Sachen gefunden PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes und sie löschen lassen. Dann nach Euren Anleitungen OTL und gmer laufen lassen. OTL, Extras, Gmer finden sich im Anhang. Wie gehe ich weiter vor? Vielen Dank im voraus schon mal, das Problem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Extras - Hallo! Seit gestern erscheint auch bei mir diese Fehlermeldung, die meinen Laptop mit Windows XP Professional lahm legt. Ich hab schon etwas in euren Foren gestöbert und die ersten Schritte selbst erledigt. Dabei muss ich dazu sagen, dass sich bei meinem Laptop über F8 beim Neustart nichts tut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows wurde gesperrt........
Extras - Hallo, habe das gleiche problem wie einige andere hier, hab mir nen Virus eingefangen und kann mein Laptop nicht mehr starten ohne, dass die Meldung erscheint, das mein System aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Habe mir jetzt schon OTL runtergeladen und durchlaufen lassen, OTL.text und OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Extras - So bekanntes Problem nun auch bei mir ^^ Log Datei im Anhang. Erstellt wurde nur die OTL Datei aber keine mit dem Namen "Extras"?!
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!"
Extras - Huhu, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Habe wie beschrieben die OTL.exe benutzt und anbei die zwei durch Quick-Scan generierten .txt-files "OTL" & "Extras" angehangen. FG saske
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Extras - Hallo Zusammen, mich hats auch erwischt :headbang: nach den Beiträgen die ich im Forum gelesen habe, denke ich das ich das Problem nicht groß schildern muss. Ich habe mir irgendwo das Ding eingefangen und jetzt blockiert es das ganze System... OTL und EXTRAS Dokumente sind im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Extras - Guten Tag, gestern wurde ich auch Opfer eines Angriffs. Nachdem ich mir schon ähnliche Threads durchgelesen habe, habe ich hier die txt-Datein (OTL und Extras) angehängt. Ich wäre euch/dir sehr verbunden, wenn ihr diese Datein bearbeiten könntet. Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt.. Sorry
Extras - Hey Leute, erstmal einen riesen Respekt, dass ihr so vielen Leuten aus der Patsche helft!! Ich habe leider das selbe Problem wie viele andere hier und finde keine bessere Hilfe als dieses Forum OTL und EXTRAS sind im Anhang. Ich bedanke mich schonmal herzlich im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf Laptop Windows 7
Extras - sorry fürs erneute posten.... bitte den anderen Thread löschen Ich habe mir den "Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Anbei die OTL Log File und Extras Log File. Was nun? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Extras - Hab mir jetzt auch den Mist eingefangen... wie soll ich vorgehen? hab jetzt diese OTL und EXTRAS datei... was tun damit?
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet nicht mit Google sondern mit "search.com/406"
Extras - Hallo, können Sie helfen "search.com/406" von meinen Laptop zu entfernen? Als Anhang erhalten Sie OTL.TXT, Extras , GMER. Danke schon jetzt für die Hilfe. Günter aus Bremen P.S. GMER meldet beim hochladen ungültige Datei. (gmer.log)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Extras - Diesmal habe ich den Rechner von einem Freund hier, der mit dem Teil befallen ist. Anbei die OTL / Extras als zip. Bitte um Hilfe mit der Fix Datei. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Extras - Laptop ist sehr langsam, diverse Bluescreens, Probleme mit Netzwerkverbindungen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass er infiziert sein könnte. Logfiles von OTL, Extras und Gmer im Anhang! Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M
Extras - Hallo, guten Abend. Ich wende mich an euch um eventuell Hilfe zu bekommen. Seit einiger Zeit sind meine Daten auf mein Laptop und auch auf meiner Externen Festplatte verschwunden. Ich habe dann festgestellt das sie doch noch da sind. Als ich im Explorer, Extras, alle Dateien anzeigen gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
Extras - Hallo Leute, der TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt! Schwarzer Bildschirm wie unsichtbare Dateien gehören zu den Auswirkungen. Ich weiss nicht was ich tun soll, bin Laie,wenn überhaupt;) Habe nach durchlesen des Forums ein OTL Scan laufen lassen. Als ich das OTL Dokument hochladen...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
Extras - Seit gestern Abend hab ich den Trojaner auch laut AntiVir,:pfui::twak: ebenfalls alles wie so oft beschrieben... OTL bereits ausgeführt und OTL+Extras beigefügt. Vielen Dank im voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.merkml1
Extras - Moin zusammen, Ich habe mir den Trojaner "TR/Kazy.merkml1" vorgestern eingefangen. Bildschirm schwarz, Symbole weg, Dateien weg. Und dann noch das mit Windows Recovery Anbei Malwarebytes, Extras und OTL
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Virus
Extras - hallo, habe auch den TR/kazy.mekml.1 Virus. Symptome: schwarzer Hintergrund, fehlende Ordner und Avira findet mekml, stellt ihn unter Quarantäne, behebt damit aber nicht das Problem. Anbei die Extras und OTL Dateien. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Wieder TR/Kazy.mekml.1
Extras - Lieber markusg, Moin allerseits, ich als jemand ohne sämtliche Ahnung hat sich auch den besagten Trojaner eingefangen. Alle Symptome wie bei den anderen. Die OTL und Extras Log Files wie folgt. Könnte auch mir geholfen werden? Besten dank im Voraus!!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.