Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Experten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Experten - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Experten - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Experten - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir: Sicherheitswarnung auf yahoo-Mail Seiten
Experten - Hallo Experten, auch ich habe nun so eine Sicherheitswarnung bei den yahoo-Mail-Seiten, wie schon einige andere Nutzer gepostet haben. Immer, wenn ich das erste Mal pro Tag auf meinen Account zugreife. Ich bin kein großer PC-Experte, versuche aber mein Problem so weit möglich zu beschreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
Experten - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Experten - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
Experten - Hallo werte Experten, ich bekomme laufend Infos von Leuten, mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, dass sie von mir E-Mail bekommen haben, sowas wie das am Foto. Ich habe keine Ahnung, ob der zu öffnende Link in diesen Mails ein Virus ist, oder nicht: http://up.picr.de/25311672kz.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Experten - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Experten - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus dem Web.....blokiert mein Internet
Experten - Hallo Experten, liege hier im Krankenhaus und veruche ein wenig zu surfen. Da kommt auf der rechten Seite ein Pupop "Aus dem Web" und blokiert mein Internet. Auch macht sich ungefragt einfach eine Seite mit Werbung auf Leider kann ich dadurch nichts doanladen da "Aus dem WEb" mir das Iternet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Experten - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an deeprybka!
Experten - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen vielen Dank nochmal für deine Hilfe deeprybka!! Vor allem recht zügig, wenn man bedenkt, dass die Feiertage dazwischen lagen und ihr das alles nebenbei macht! Überhaupt schön, dass es so viele Experten hier gibt, die das ganze nebenbei und...
Lob, Kritik und Wünsche
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Experten - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Injector.OKRH!tr
Experten - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster bei Steam-Löschen von Steam\htmlcache ausreichend?
Experten - Liebe Experten, ich hatte ohne irgendwas installiert zu haben Werbe popups bei steam. Nach dem Löschen des Ordners %LOCALAPPDATA%\Steam\htmlcache scheint alles ok. 1)Ist das ausreichend? 2) Wie fängt man sich das trotz aktuellem Kaspersky ein? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Experten - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Experten - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Experten - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Gerät erkannt, aber welches
Experten - Hallo Experten, seit geraumer Zeit habe ich ein USB-Laufwerk(H). Ich weiß aber nicht was das ist. Es kommt auch von Zeit zu Zeit vor, dass ich einen Hinweis erhalte, dass ich einen Datenträger in das Laufwerk einlegen soll. Habe bis jetzt mit Hilfe von TrojanerBoard erstmal den PC sauber gemacht...
Netzwerk und Hardware
deinstallieren nicht möglich
Experten - Hallo Experten, möchte ein Programm deinstallieren, kommt der Hinweis uninst000.exe existiert nicht obwohl die Datei laut Explorer wohl vorhanden ist. Ist mir schon bei anderen Programmen aufgefallen. Habe die Vermutung das in meinem System Windows10(64) wohl was nicht stimmt. Wie kann ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deinstallieren nicht möglich
Experten - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Experten - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
?Spurensicherung?
Experten - Hallo und guten Tag Bin mit Hilfe von Google auf eurem Forum gelandet und seit vielen Wochen Mitleser. In meinem Umfeld gibt es leider keine wirklichen Experten zum Thema Computer und Schadware. Deshalb konnte mir auch keiner technisch weiterhelfen und meine Laien-Fragen konkret beantworten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Experten - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
Experten - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.