Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eudora

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir 25 Warnungen
Eudora - Hi Leute, habe mal eine Frage! Wie bekomme ich die 25 Warnungen weg????? Habe grade mal mein System komplett auf Viren untersuchen lassen, hier die Log-Datei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 21. November 2008 18:36UHR Es wird nach 1045193 Virenstämmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
25 Warnungen bei AntiVir???
Eudora - Hallo Leute, ich habe mir grade ebend mal (15.November 2008 Uhrzeit: 12.47Uhr) meinen Rechner von Avira Antivir Personal - Free Antivirus durchschecken lassen und dabei wurden 25 Warnungen gefunden!!! Kann mit jemand sagen wie ich diese 25 Warnungen weg bekomme? Ist etwas ernsteres dabei?????...
Mülltonne
25 Warnungen bei AntiVir?
Eudora - Hallo Leute, ich habe mir grade ebend mal (15.November 2008 Uhrzeit: 12.47Uhr) meinen Rechner von Avira Antivir Personal - Free Antivirus durchschecken lassen und dabei wurden 25 Warnungen gefunden!!! Kann mit jemand sagen wie ich diese 25 Warnungen weg bekomme? Ist etwas ernsteres dabei?????...
Mülltonne
Firefox lahmt,PC sauber?
Eudora - Hallo, hatte vor einiger Zeit den Virus Antivir2009,den ich mit Hilfe des Boards beseitigt bekommen habe:-) nun scheint es aber so zu sein,dass mein pc langsam geworden ist und ich wollte mal fragen,ob ich noch was unternehmen muss/kann? also hier ein akutelles hjt logfile : ogfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
Eudora - Hallo zusammen Seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Windows Media Player. Egal ob ich arbeite oder einfach meinen Laptop (Windows XP SP3, Mediaplayer 11; alles upgedated) eingeschaltet habe, öffnet sich das Fenster des Media Players automatisch. Wenn ich es wegklicke geht's keine 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet automatisch
Eudora - Hallo zusammen Seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Windows Media Player. Egal ob ich arbeite oder einfach meinen Laptop (Windows XP Home SP3, Mediaplayer 11; alles upgedated) eingeschaltet habe, öffnet sich das Fenster des Media Players automatisch. Wenn ich es wegklicke geht's keine 2...
Mülltonne
Windows Media Player öffnet automatisch
Eudora - Hallo zusammen Seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Windows Media Player. Egal ob ich arbeite oder einfach meinen Laptop (Windows XP SP3, Mediaplayer 11; alles upgedated) eingeschaltet habe, öffnet sich das Fenster des Media Players automatisch. Wenn ich es wegklicke geht's keine 2...
Alles rund um Windows
SUPERGAU! --> Studio-PC Befallen ???
Eudora - Hallo freunde der Kunst, ich hab seit einer Woche ständig Meldungen vom Antivir (Avira) das sich verschiedene Viren auf dem PC befinden. Produktupdates und Standartupdates auch Windowsupdates werdem regelmäßig ausgeführt. Leider habe ich auch bis Dato kein Programm gefunden, welches mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
Eudora - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
Eudora - Hi, da ich meistens nur über ein VM-Ware Linux System im Netz gesürft habe hatte ich bisher noch keine probleme mit Viren (jedenfalls hab ich nix davon mitbekommen) seid einiger Zeit hat sich das anscheinend geändert. Antivir sagt folgendes: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System jetzt sauber???
Eudora - Liebes Board Ich hatte mehrere Befälle von Trojanern (mit Antivir in Quarantäne gesteckt) und habe nun alle Programme auf meinem Computer upgedated. Nun könnt ihr mir aufgrund des angehängten Hijackthis Log und Antivir Log sagen, ob noch irgendwelche unsaubere Sachen auf meinem System sind. ...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen von Antivir über Phishingmails oder Trojaner
Eudora - Hallo, nach längerer Zeit benötige ich wieder mal Hilfe. Ich habe Antivir auf agressiv eingestellt und jetzt gab er mir folgende Fehlermeldung: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 29. August 2008 20:15 Es wird nach 1581158 Virenstämmen gesucht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira endeckt mehrere Probleme (Swizzor, Malware...)
Eudora - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.windowsxlive.net R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von BOO/Sinowal.A, TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Eudora - Hallo an netten Helfer, Avira meldet seit einiger Zeit wiederholt den "Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A". Alle Versuche ihn zu entfernen sind leider gescheitert, was mich nach Studium der hiesigen Beiträge jetzt nicht mehr wundert. Heute wurden dann auch noch die beiden o. g. Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen bei AntiVirScan gefunden!
Eudora - Guten Tag, da hat sich ein Virus bei mir wohl eingeschlichen. Ich habe ihn erstmal in Quarantäne verfrachtet. Was ist nun zu tun? Reicht das aus? Erstmal der Bericht von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. Juli 2008 21:20 Es wird nach 1379598...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Report
Eudora - Hallo Allerseits, hab antivir mal durchlaufen lassen und habe folgenden repot erhalten. weiss nicht genau, ob ich das hier auch posten kann, aber ich machs einfach mal. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 30. Juli 2008 21:01 Es wird nach 1521174...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit diversen Viren, Trojanern in eMails !
Eudora - Hallo Leute, ich habe heute mal einen kompletten Scan mit Avira gemacht und prompt wurden 37 Viren gefunden ! Vorwiegend in eMails die ich im Thunderbird garnicht mehr finde, also schon längst gelöscht haben muss ?! Haben hier mal ein Log von Avira und eins von HijackThis... Avira...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile und Funde in AV-Log
Eudora - Hallo, ich wollte hier mal mein AV- und HJT-Logfile posten, es sind einige Funde vorhanden, allerdings handelt es sich dabei entweder um Mailboxen oder um Funde die mit Banken zu tun haben. Ich habe die Homepages der in den Logfiles genannten Banken in den letzten Tagen besucht, ich will nur...
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe - 2. Versuch
Eudora - Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand antowrten würde. In der Rubrik "Plagegeister" habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann den Beitrag/das Thema nicht editieren oder löschen in dieser Rubrik. Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so...
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe
Eudora - Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so hätte ich es beobachtet) geöffnet habe, ohne Vorankündigung runter. Ich hatte im April folgende Meldungen von Kaspersky Internet Security 7.0: "Prozess C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.hrp Spam-Abbuchungsauftrag
Eudora - Hallo! Auch ich hatte solch einen angeblichen Abbuchungsauftrag, der von Spamihilator als Spam in den Papierkorb befördert wurde. Ich habe mir die Textversion bei Spamihilator angeschaut, diesen Text zeitweilig auf Word gespeichert, den Text mit Antivir geprüft: kein Virus nachgewiesen und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Web-Problem (Webseiten nicht immer erreichbar)
Eudora - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Das kling vielleicht banal, aber es macht mich wahnsinnig. Manchmal sind webseiten nicht erreichbar, ein paar Minuten später funktioniert es wieder. Manchmal ist. z.B. ebay.de erreichbar, eine Subdomain (search.ebay.de, oder my.ebay.de) aber nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren beim Kompelieren mit Dev-C++ und in Mails bei Thunderbird
Eudora - Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, was mich seit Samstag plagt und wobei ich nun nicht mehr weiterkomme: Erste Bemerkung: Am Freitagabend. Ich habe ein C-Programm in Dev-C++ geschrieben und kompeliert. Dann kam die Meldung von AntiVir, dass der Trojaner XY gefunden wurde. Ich war zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.228864.A' - Arbeitsplatz hängt Rechner auf...
Eudora - Hallo, Internetrecherche bringt mich leider nicht weiter... Also, wenn ich auf "Arbeitsplatz" klicke, fängt der Rechner an sich aufzuhängen. Entweder sofort, oder nach und nach. Am 16. hat AntiVir den Trojaner 'TR/Agent.228864.A' gefunden: Die Datei 'C:***' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
79 Warnungen von AviraAntivirus
Eudora - Hi, Habe einen neue Pc bekommen(Vista Home Premium). Doch wenn ich jetzt AviraAntivirus Classic scannen lasse, bekomme ich 79 Warnungen. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, denn sonst bekomme ich immer nur 2. Hoffe das mir wer helfen kann, da ich mich mit Vista nicht sonderlich gut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.