Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eudora

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt-Trojaner - wie entfernen?
Eudora - Hallo, meinen Laptop hat es leider mit dem BKA-Trojaner erwischt. Nach ewigem Suchen komme ich nun nicht mehr weiter. Benutze Vista und Opera, habe ein Admin-, ein normales (dieses ist betroffen) und ein Gastkonto. Habe drei Mal den Avira DE-Cleaner laufen lassen 1. Mal: 7 Funde, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet HTML/IFrame.puas in Firefox Profile
Eudora - Hallo, heute Nachmittag und gerade eben meldet Avira den Virus (wenn es denn einer ist). Ich habe gelesen, dass es mit den Schneeflocken auf diversen Seiten zu tun hat. Nach der Meldung heute Nachmittag habe ich gleich Avira mit hoher Heuristik und Mbam durchlaufen lassen. Ich poste die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
Eudora - Hallo und Guten Morgen, gestern Abend wurde ich nach der Eingabe von Benutzername und PIN auf der Online-Banking-Seite meiner Sparkasse durch einen Pop-Up-Kasten in grammatikalisch seltsamem Deutsch aufgefordert, auf der folgenden Seite TAN-Nummern einzugeben. Ich habe die Seite dann sofort per...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde + PC schaltet sich von selbst aus
Eudora - Hallo, ich habe gewissenhaft die Anleitung durchgelesen und die ganzen Scans gemacht und hoffe nun sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Virenprogramm (Avira) meldet sich in letzter Zeit immer öfter, dass es einen Virus gefunden hat (ich lösche die Datei dann oder schiebe sie in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist die datei clean ?
Eudora - Hallo Com. Ich habe mir ein Demo game geladen von ner seite namens iload.to nun vertraue ich der seite nicht so und wolte wissen ob die datei clean ist : es ist ein ziemlich altes spiel was es nicht mehr zu kaufen gibt also bei mir in der gegent, daswegen hab ichs mir geladen also bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern - Logfile dabei
Eudora - Hallo zusammen, die Suche habe ich schon benutzt und das hier beschriebene habe ich auch schon gemacht: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116336 Was ging vor sich? Es wurden 2 Viren oder Trojaner von antivir gefunden: Java/Agent.M.1 TR/Drop.TDss.gkf.72
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 murofet.a
Eudora - Hallo zusammen, heute wurde mein PC von einem fiesen w32 murofet.a Virus befallen. Antivir hat diesen erkannt nur möglicherweise habe ich nicht gleich richtig reagiert und so konnte der Virus zahlreiche .exe Dateien angreifen. Nach einem komplett Scan mit Antivir im Safemodus wurden...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen2
Eudora - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL hat Spam von meinem Account aus versendet
Eudora - Hallo, ich benutze Eudora 7.6 als Mail-Client auf dem Rechner. Die AOL-Software habe ich nicht installiert. Mein Rechner: ASUS Z53T mit Windows Home Premium 32-bit. Gestern bekam ich einen Anruf, dass jemand von meinem AOL-Account eine Mail mit dem Betreff "Vi..a" und als Inhalt nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ein wahrlich bunter Strauß Probleme
Eudora - Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Laptop. Die Festplatte habe ich in zwei Bereiche partitioniert. Mein Standard Antiviren Programm ist Sophos, mein Internetbrowser Firefox. Für Mails benutze ich eudora (falls von belang). Nun zu meinen Problemen: was zunächst auffiel war, dass ich auf c:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Eudora - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Eudora - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm gefunden?
Eudora - Hallo bei mir meldet mein Antiviren Scanner einen Worm. Wie sollte ich nun vorgehen ich poste einmal die Log: hier malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir fand Trojaner SPR/Destart.A
Eudora - Hallo! Gestern fand AntiVir einen Virus genannt: SPR/Destart.A in folgender Datei: C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe Ich wurde aufmerksam, als ich eine Audio-CD im Laufwerk G:\ starten wollte und folgende Fehlermeldung erhielt: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf blockiert TR/Trash.GEN und PUP.Dealio Funde
Eudora - Seit längerem blockt AntiVir Autorun.inf aus Sicherheitsgründen. AntiVir hat dann heute TR/Trash.GEN gefunden und AntiMaleware den PUP.Dealio Was kann ich tun? Was mach ich it der AutuRun.inf? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:57:58, on 14.01.2011
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Eudora - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner manipuliert google (postbank tan usw)
Eudora - hallo, ich habe seit ein paar tagen einen trojaner bei mir entdeckt. ich weiss es gibt hier schon ein paar einträge habe ich vorher geprüft in sachen postbank trojaner nur passt das alles nicht so recht. zudem findet es auch kein scanner. versucht habe ich malwarebytes, antivir und ad aware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.AR
Eudora - Hallo Zusammen! Mein Rechner verhält sich (noch?) normal. AVIRA personal hat mir den JAVA/Agent.AR gemeldet als ich gestern routinemäßig einen manuellen System-Scan durchführte. Google ergab zu diesem Namen nur 2 Treffer und die auch noch in Englisch. Als ich die "Berichte" von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser spielen verrückt, Musik im Hintergrund - Verdacht auf einiges Ungeziefer
Eudora - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: - Mein Rechner ist manchmal unüblich langsam (konnte keine besonders systemauslastenden Programme finden) - Browser Opera startet nur noch sporadisch, bei den meisten Starts startet zwar ein neuer Prozess opera.exe, bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner öffnet ständig neue Seiten in Firefox!
Eudora - Hallo, ich bin neu hier und habe ein ernstes Problem, weshalb ich mich auch angemeldet habe. Ist mein erster richtiger Virus und ich kriege ihn nicht los. Seit 2 Tagen öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster bei Firefox mit komischen Inhalten. Ich habe mich schon im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Meldungen über Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen
Eudora - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bzgl. einer Meldung in einem meiner AntiVieren-Programme: Avira AntiVir zeigte mir folgenden Trojaner auf: TR/Crypt.XPACK.Gen in 17-facher Ausführung!!! Die Dateien wurden in die Quarantäne verschoben. Ich habe mehrere Anti-Vieren-Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent, + versch. Tr/...
Eudora - Hallo, ich habe gerade das Problem, dass nach einem vollständigen Suchlauf von AntiVir mehrere Schädlinge gefunden wurden. "JAVA/Agent" mehrmals, "TR/Refroso.brns" mehrmals und "TR/Packed.22775" ebenso mehrmals. Nach Beendigung des ersten Suchlaufs wurden die betroffenen Dateien in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Eudora - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)
Eudora - Hallo Leute! Hier mein Problem. Es fing an mit der Nachtricht: "Ihr System wird in weniger als einer Minute heruntergefahren." So war es dann auch. Kurz darauf fand ANTIVIR einen JAVA/Agent.M.1, der in die Quarantäne verschoben wurde. Ich habe mich durch einige Foren gelesen und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Funde u.a. (TR/Drop.Mudrop,TR/PSW.Papras.AB, TR/Horse.TLV, JAVA/Agent.xx)
Eudora - Im voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und den damit verbundenen Aufwand! Avira hat leider so einige Sachen gefunden - nach den Funden und der "Bearbeitung" mit Avira wurden noch folgende Programme ausgeführt und ggf. auftretende Funde/Meldungen jeweils gefixt: "Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.