Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eudora

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.Patched.i legt Virenkiller lahm - was tun?
Eudora - Hallo, ich habe seit gestern einen sehr sehr unangenehmen Trojaner auf meiner Platte, der einfach nicht wegzubekommen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre kommen sofort nach dem Anmelden die Meldungen meines AntiVir Guards (Avira AntiVir Classic) im Sekundentakt. -- TR/Patched/I gefunden --...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet ununterbrochen
Eudora - Moin. seit heute folgendes Problem: wenn ich ins Internet gehe, sendet er wie verrückt Daten, auch wenn ich keinerlei Programm wie Eudora oder Firefox (die ich standardmäßig benutze) in Betrieb habe. Die Uploadrate ist doppelt so hoch wie die Downloadrate... Ich habe einen kompletten Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-downloader-ruin nicht wegzubekommen
Eudora - Hallo & einen sonnigen guten Tag, SpySweeper hat bei mir "trojan-downloader-ruin" gefunden und behandelt. Beim Neustart ist er aber immer wieder da. Habe daraufhin die Systemwiederherstellung deaktiviert, den Rechner im Sicheren Modus raufgefahren. Daraufhin ein Scan mit SpySweeper und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Beagle-LA [Wrm] / Hijacker
Eudora - Guten Tag Dies ist mein erstes Posting hier. Habe etwas im Forum gelesen und bin beindruckt wieviel Wissen hier im Forum bzw. bei manchen Usern liegt. Ich habe nun selber ein Problem wo ich nicht weiterkommen: Ich verwende "Avast Antivirus Home Edition". Seit gestern meldet die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit 2006
Eudora - Die neue Version ist im Anmarsch! Basisinformationen zum Produkthttp://www.atena.ch/images/space.gifDer preisgekrönte AntiVirenKönig jetzt mit drittem Schutzschild: Die neue OutbreakShield-Technologie blockt neue Viren in Sekundenschnelle - weit vor jeder anderen Antiviren-Software! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Click.Age.dj.5.C
Eudora - Hallo! Plage mich schon eine ganze Zeit mit diesem Pferd herum und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich war im Netz unterwegs, als ich ploetzlich einen neuen Desktophintergrund bekam und zwei neue Icons, eines mit Herz namens Online Dating oder so aehnlich, eines mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEbeiDer!!!!LogListeVonE-Scan!!!!!
Eudora - HalloKannMalJemandDrüberschauen.KannSeitGesternKeinLeerzeichenMehrMachen. UndDerCursorLäuftInDenZeilenBisInsUnendliche.HierDieLogliste(nichtKomplett, sondernNur-Infected&Tagged.DankeSchonMal binechtratlos!!!! grüsse ypsita hierDiekopierten Tagged/infectedFiles:
Log-Analyse und Auswertung
Explorer bei 99% Auslastung
Eudora - Moin Moin. Wenn ich meine Kiste hochfahre, läuft der Explorer mit 99%-iger Auslastung. Nachdem ich den task beendet und wieder gestartet habe, läuft alles wieder "normal". Trotzdem kann da ja irgendwas nicht passen, oder?! :confused: Hier mal der HiJack-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hidd.D und IRC.Flodd.ae
Eudora - Hallo zusammen, einen Tag nachdem mein Rechner (XP Home Edition) auf einmal auf keine Eingabe mehr reagierte, hat AntivirXP bei mir den Trojaner Hcktool.Hidd.D in einer Datei ahf.dll entdeckt und gelöscht. Ich haben den Rechner sofort vom Netz genommen. Da ich nicht sicher war, wie ich reagieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand mit diesem Log helfen? 2.Teil
Eudora - So, das ist der 2. Teil HijackThis im normalen Modus mit neuem Account Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14.28.02, on 30/09/2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! soul-gate hijacker
Eudora - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bräuchte mal dringend richtig Hilfe! Ich hab mir glaub ich einen hijacker namens soul-gate eingefangen der kurz nach verbinden mit dem Internet automatisch den Browser startet und auf www.portal.soul-gate.net geht. Und dann schlägt mein AV guard und Outpost...
Log-Analyse und Auswertung
Fagen über Fragen
Eudora - Hallo, ich habe mir immer meine KAV version auf der Seite datsec.de gekauft. Jetzt wollte ich wieder auf die Seite surfen und siehe da ich werde auf nod32.de weitergeleitet, was ist da los? Gibt es die Seite nicht mehr? Da im Januar mein KAV abläuft wollte ich Fragen ob ihr noch so einen guten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eudoooooraaaaa!
Eudora - schönen sonntag, ich bin gerade dabei, diesen kalten, langweiligen tag damit zu vertrödeln, meinen rechner neu zu partitionieren. ich komme aber grade nicht weiter, weil mir nicht klar ist, wo eudora seine mails sammelt. sowas wie exportieren habe ich auch nicht gefunden. weiss jemand, was ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.