Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweitert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu DIMM-Speichermodul
Erweitert - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
Umstrukturierungen der Unterforen
Erweitert - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -&gt; Internet/Netzwerke WebDesign/-Progging -&gt; Programmierung/Webdesign
Lob, Kritik und Wünsche
@abbi
Erweitert - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten AGP Problem
Erweitert - Hi Leute! 1. Also meine Grafikkarte ATI Radeon 9700 ohne Pro unterstütz ja eigentlich AGP 8x, so stehts jedenfalls auf der Verpackung. Allerdings kann ich wenn ich die Einstellungen druchgehe (Rechtsklick auf Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; SMARTGART(tm)) nur AGP 4x...
Netzwerk und Hardware
ATI
Erweitert - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
AVK 12 ?
Erweitert - Hat schon jemand das neue Anti Virenkit von Gdata getestet? Nachdem die 11'er Version so verramscht wurde konnte man ja ahnen das eine neue rauskommen würde. Lohnt sich der Umstieg? Habe gerade 2 x AVK 11 angeschafft :( Muß nicht umbedingt sein, oder? Erfreulich ist auf jeden Fall das die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.