Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Österreiche Polizei-Virus, Ihr Computer wurde gesperrt....
Erreiche - Hallo alle miteinander. Nun hat es mich auch erwischt. Ein Trojaner der "österreichischen Polizei" legt jetzt meinen Computer im normalen Modus lahm. Im abgesicherten Modus kann ich den PC weiterhin nutzen. Ich habe dann mal das von euch empfohlene Programm Mailwarebytes installiert und scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Erreiche - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Trojaner mit ukash und paysafecard
Erreiche - Hallo, ich hab seit gestern abend das problem, dass wenn ich meinen laptop starte sofort nach dem booten ein sperrbildschirm erscheint. Ich hab Windows 7 Professional drauf und schon versucht mit Emsisoft antimalware und avira de-cleaner etwas zu erreichen, leider erfolglos. Jetzt hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Antiviren Seiten werden mit Google 404 abgefangen, Online Banking Daten "gestohlen"
Erreiche - Hallo, Ich bin erst durch meine Bank darauf aufmerksam geworden. Ich habe einen Brief bekommen, dass meine Online Banking Zugangsdaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden und deshalb mein Zugang vorerst gesperrt wurde. Als ich dann mein AntiViren Programm (bis dahin AntiVir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.exe verursacht Popup Windows Xp SP3
Erreiche - Hallo, leider ist mein Laptop auch von dem Trojaner Gema.exe befallen. Die Forderung eine Zahlung zu tätigen sind wir natürlich nicht nachgegangen. Folgendes haben wir schon erreichen können, durch löschen der Dateien( 4x) kommen wir schon mal in Windows rein. In der Registry sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Erreiche - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Erreiche - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung zu Url123.info
Erreiche - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alice alternative 404 Seite
Erreiche - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
Erreiche - Liebe Tb Gemeinde, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei der Nutzung von Webseiten. Ich kann in einem Teil der Seite (sagt man Frame dazu?) nichts mehr anklicken. Es ist also so, als ob alle Buttons gesperrt wären. Bisher handelte es sich bei allen Seiten, die ich besucht habe um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube - Seitenladefahler
Erreiche - Hallo erstmal, seit 2 Wochen habe ich ein Problem, wenn ich Youtube aufrufen möchte braucht er erstmal ziemlich lang um mir dann eine Seitenladefelhlermeldung anzuzeigen. Sowohl mit Mozilla als auch mit dem Internet Explorer und Chrome kann ich die Seite nicht erreichen. Youtube ist die einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/Bing Links werden umgeleitet (admirablesearchsystem.com)
Erreiche - Hallo zusammen, dieses Problem scheint ja schon einige vor mir erwischt zu haben. Seit 2 Tagen kann ich keinen Link mehr über Google oder Bing erreichen. Ich werde immer umgeleitet über admirablesearchsystem.com oder eine zweite Seite die mir nun nicht mehr einfällt. Ich hoffe hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube - Seitenladefehler
Erreiche - Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem, wenn ich youtube aufrufen möchte. Sowohl mit Mozilla als auch mit dem Internet Explorer kann ich die Seite nicht erreichen. Youtube ist die einzige Seite, die nicht geöffnet werden kann. Da ich in einem anderen Thread einen Lösungsweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Redirect Virus
Erreiche - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein erreichen mehr von microsoft Seiten PUM.Bad.Proxy
Erreiche - Hallo, bin schon den ganzen tag dabei mich durch Foren zu prügeln aber komme einfach nicht weiter . Habe mir bei Java was eingefangen und es erstmal ignoriert auf meinem recher gelassen. Doch nun bekomme ich keine microsoft seiten mehr rein und mein Internetexplorer findet gar nichts mehr ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geblockten Bildschirm (BKA Trojaner) elegant umschiffen
Erreiche - Hallo Möchte hier einen Weg aufzeigen, wie man den durch den BKA Trojaner geblockten Bildschirm elegant umschiffen und dann eine Systemwiederherstellung erreichen kann: Win XP im abgesicherten Modus (mit Eingabeaufforderung) F8 hochfahren. mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen, "neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nimmt keine Verbindungen an
Erreiche - Hallo liebe IT Profis! ;-) Ich fang mal an: Alle begann gestern, am morgen. Ich wollte bei Klick spielen mehr Klicks erreichen, also nahm ich das Programm Hitfaker. Ich brauchte proxys. Proxy finder, etc. Das sind die Programme die ich installiert Hatte: TOR ProxyListFinder Proxy finder...
Alles rund um Windows
Shift-tasten Virus
Erreiche - Hallo liebe Retter, ich habe seit kurzem mit der folgendenden Schwierigkeit zu zurecht zu kommen. Ein Virus führt dazu, dass technisch die Shift-Taste gedrückt wird. Heißt, dass beim Schreiben alles groß geschrieben wird und bei Klicken keine einzelnen Dateien angeklickt werden, sonder mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer, startseite google geht oft nicht
Erreiche - der explorer startet, lädt... die startseite... von t-online kommt stattdessen eine navigationshilfe über die adresszeile kann ich auch nicht alle seiten erreichen Warum, woher kommt das? Wie kann ich das verhindern?:heilig:
Log-Analyse und Auswertung
Google Alternative
Erreiche - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Erreiche - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
Spam über Yahoo-Account und >Trojan.Dropper-27335< auf dem Mac - 2Probleme-1Ursache?
Erreiche - Über meinen Yahoo-Account wurden wiederholt Spammails an alle Kontakte in meinem Adressbuch versandt. Mit den Mails wurde jeweils folgender Link geschickt: >hxxp://hotfile.com/...../g.exe.html<. Daraufhin habe ich das Virenprogramm ClamXav Vers. 2.1 über meinen Rechner (Mac Book Pro Os X Vers....
Alles rund um Mac OSX & Linux
speedport.ip nicht zu erreichen, nur mit ip + malwarebyte startet nicht
Erreiche - Ich glaube ich habe ein Problem mit der Namensauflösung. Folgendes tritt auf: -der Router ist nur noch über die ip zu erreichen, nicht über den Namen -malwarebyte lässt sich nicht starten -Programme, die bei der Installation auf das Internet zugreifen finden diese Adresse nicht -firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Erreiche - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
Win Leistungsindex
Erreiche - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.