Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreiche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Erreiche - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Erreiche - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 5 anyonimität und absichern
Erreiche - Hallo, ich möchte gerne die Anonymität und die Sicherheit des Iphone 5 erhögen. Wie könnte ich das erreichen? Hatte schonmal für die anonymität an Tor gedacht? Funktioniert das auf dem Iphone? Gibt es eine Datenverschlüsselungs möglichkeit für z.b. SMS, Email, Whatsapp? Was könnt ihr mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mail delivery failed: returning message to sender obwohl ich nichts verschickt habe...
Erreiche - Hallo zusammen, gestern habe ich festgestellt, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch die Namen ,nicht an die ich angeblich was geschickt habe, nicht. ich habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erreichen der eingegebenen Urls
Erreiche - Guten Morgen, seit heute morgen komme ich nicht mehr auf www.google.de und auch nicht mehr auf Facebook. Gestern Abend funktionierte aber alles noch. Mein Standardbrowser ist Google Chrome, habe auch Firefox und IE, auf keinem der genannten Browser erreiche ich diese Seiten mehr. Mit dem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Erreiche - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Erreiche - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ist KeyPass sicher?
Erreiche - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
Erreiche - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Erreiche - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Erreiche - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
PC läuft im "Zeitlupen Modus"
Erreiche - Hallo Trojaner-Board, Seit Tagen bringt mich mein Computer an den Rand der Verzweilfung:headbang: : Das starten des PC's funktioniert ganz normal. Erreiche ich die Windows-Oberfläch ist auch alles wie gewohnt. Öffne ich jedoch ein Fenster wird dieses wie im Zeitraffer sehr sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich 'IhaveNet' von meinem Laptop?
Erreiche - Hallo. Ich bin neu hier und waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir leider 'Ihavenet' eingefangen. Wenn ich bei google nach etwas suchen will und dann eine Website anklicke, werde ich fast immer über die Seite 'Ihavenet' zu einer anderen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Inhalte löschen
Erreiche - hi, ich habe vor einer Woche Da Guru angeschrieben damit er etwas aus meinem Beitrag löscht, da die Datenangaben nicht drinstehen sollten. Wie kann man ihn erreichen? mfg
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Erreiche - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Erreiche - Hallo zusammen, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, lt. bka-trojaner.de müsste es Version 2.07 sein. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner bei einer Bekannten entfernt durch die Systemwiederherstellung. Wenn ich jedoch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung auswähle, startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Erreiche - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu auf meinem computer windows xp
Erreiche - Hallo Seit 2 Tagen habe ich einen sehr üblen GVU Trojaner auf meinem XP Computer.Ich kann Nichts mehr erreichen ausser der maske" boot von CD". Der abgesicherte Modus geht nicht mehr weil gleichzeitig die Tastatur nicht reagiert und ich deswegen die Voreinstellung "windows normal starten "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
Erreiche - Mein Sicherheitszentrum ist ausgeschaltet. Der Firewall kann nicht eingeschaltet werden. der Kollege hat nachfolgend Trojaner und weis was entfernt. Hier der link zur bisherigen Behandlung: ...
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Erreiche - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Erreiche - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Erreiche - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-Mail Flut mit mailer-daemon Meldungen
Erreiche - Liebes Forum, erstens bin ich neu hier und zweitens auch nicht so fit, was das Umgehen mit Programmen betrifft. Trotzdem bitte ich dringend um Eure Hilfe, da mich seit vorgestern täglich ca. 200 mails erreichen (auf PC und Handy) alle von Mailer-Daemon@yahoo.com, postmaster@hotmail.com,Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
Erreiche - Hallo Leute, ich hab hier ein Problem. AVIRA akualisiert sich nicht mehr. Es wird folgender Fehler angezeigt: Zuletzt aufgetretener Fehler: Anderer HTTP Fehler (404) während des Versuchs 77.234.41.39:80//iavs5x/jrog2-653.vpx zu erreichen. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte vor 2 Tagen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?
Erreiche - Hallo und Guten Tag, erst einmal vorweg! Bin Laie (Alter Knacker) und habe nicht viel Ahnung vom PC, kann auch kein englisch. Habe da irgend etwas angeklickt und nun habe ich das Problem, dass ich immer und immer wieder aufgefordert werde das Programm zu kaufen. "System Progressive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.