Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ernstes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
Ernstes - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro...
Netzwerk und Hardware
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import
Ernstes - Hallo Leute, weil ich das unsichere Outlook nicht mehr benutzen möchte, habe ich nun versucht, meine Emails aus Outlook in Thunderbird zu importieren. Dabei bekomme ich von Antivir 7.0 folgende Meldung: C:\Dokumente und Einstellungen\***\nsmail.eml Enthält Signatur des PHISH/Telekom.C-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Ernstes - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
ist das was ernstes
Ernstes - hallo hab mal mit eScan gescannt :) ist hier was todbringes bei? :) eScan log: ____________ Wed Mar 02 10:57:47 2005 => File C:\PROGRA~2\PREVIE~1\PREVAD~2.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.WinAD.ab" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Mar 02 10:57:47 2005 => Scanning File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner hilfe
Ernstes - Leute ich brauche eure hilfe habe ein ernstes problem 4 trojaner drauf die sich verteilt haben help bitte das programm hjikaer schiken für logfil :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster-Manager und Mac Os X, Open Office...
Ernstes - Tach auch miteinand! ;) Kennt sich wer mit OpenOffice aus? Das Prog is nich soooo einfach installiert wie ich dachte (bzw. wie das unter Windoof klappte). Mag unter -ix/Mac Os X an sich ähnlich EINFACH sein, aber wenn man wie ich die -ix-Begriffe nich so kennt... Also FALLS sich wer damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.