Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungswerte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Erfahrungswerte - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
Formatierungstool gesucht
Erfahrungswerte - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Erfahrungswerte - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselung als Diebstahlschutz
Erfahrungswerte - Hallo, sollte jemand meinen Rechner stehlen, so möchte ich natürlich, dass niemand Zugriff auf meine Daten erhält. Gleiches gilt für mobile Festplatten, die ich täglich dabei haben muss.Spricht etwas gegen den Einsatz von Bitlocker? Von Verschwörungstheorien mal abgesehen? Gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Geschwindigkeit" Locky
Erfahrungswerte - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
Malwarebytes + GData IS
Erfahrungswerte - Moin, wer kann mir was über diese Konstellation erzählen, Mbam überflüssig wenn GData IS schon drauf ist ? Genug Leistung müßte da sein, 8Gb, i5@4Ghz. Gab günstigen Mbam-Key im ebay, da hab ich mirs mal drauf gemacht. Ja ok, glaub da war grade was mit Mbam-Keys in der Presse, aber wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus Entscheidungshilfe - Welche würdet Ihr mehr empfehlen? - anhand von Erfahrungswerten/Berichten
Erfahrungswerte - Hallo, ich bräuchte eine letzte Entscheidungshilfe. Nach Tagelangen recherchieren könnte ich meine Auswahl auf zwei Programme minimieren. Dies wäre ein mal "ESET Smart Security" oder "avast! Internet Security 2014". Welches der beiden Programme würdet Ihr mir anhand von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie erfolgreich sind die hier angeratenen Maßnahmen (Erfahrungswerte)?
Erfahrungswerte - Hallo und Guten Tag. Ich habe bisher alles so durchgeführt, wie mir angeraten wurde. Mein Rechner ist nun schneller, und der Sparkassen-Trojaner scheint weg zu sein! Doch welche Erfahrungswerte gibt es? Also in wieviel Prozent der Fälle ist der Rechner wirklich gesund? Kann man sowas aussagen?
Diskussionsforum
Und wieder der 50€ Virus....
Erfahrungswerte - Hallo, hab das Problem das ich grad nur im abgesicherten Modus den Rechner nutzen kann. Hab ansonsten ein Fenster mit der Nachricht über den Besuch von infizierten Seiten, kritischer Zustand, System drohe zusammen zubrechen..50€ für ein Update meines Antiviren Programmes. Hab noch von den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Erfahrungswerte - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Linux auf den iPAQ
Erfahrungswerte - Hallo. Ich habe noch ein ipaq H2200 von HP daheim herumliegen. Und hab mir gedacht ich könnt ja mal zu Testzwecken versuchen Android oder eine andere Linux-Distribution darauf zu installieren. Ich habe auch schon einige Anleitungen im Internet gefunden. Um einen Bootloader zu installieren brauche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Abit AV8-3rd Eye, processor und BIOS Version, Erfahrungswerte?
Erfahrungswerte - Hallo Bei meinem Desktop habe ich mich, um best Mögliche Leistung mit vorhandener Hardware zu erziehlen, für unten genanntes MB entschieden. Mein bei ebay gekaufter prozessor läuft jedoch nicht auf der vorhandenen biosversion. ein biosflash krieg ich also auch nicht hin, da aufstarten mit...
Netzwerk und Hardware
Erfahrungswerte gesucht: F-Secure Internet Security 2009
Erfahrungswerte - einen gediegenen montachmittach zusammen :taenzer: weil mein virenprogramm anfang dez ausläuft, habe ich mich mal in meinem bekanntenkreis wegen virenschutzprogrammen und -lösungen umgehört. ein kollege empfahl mir F-Secure, und nach dem, was er so erzählte, fänd ich es optimal (soll z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Materieller Schaden?
Erfahrungswerte - Hallo, sehr geehrte Viren-Fachleute, ich habe mal einer eher allgemeine Frage: Hat jemand von Euch oder Eurer Bekannten schon einmal einen tatsächlichen Schaden (außer Nerverei und Neuinstallation) erlitten? Sind Eure Kredikarten benutzt, ebay-Konten gekapert, Mailaccounts gehackt oder...
Diskussionsforum
Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
Erfahrungswerte - Hallo :) Vorgeschichte: Ich ziehe am Wochenende um, heute wurde mein neuer Anschluss gelegt (25000 MBits), geplant hatte ich seit Wochen an das Kabel BW Modem ( Arris TM 5029/Ce) den WLAN-Router D-Link DI 524 anzuschließen und die momentan 4 PCs mit LAN Kabeln anzuschließen. Als ich die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
Erfahrungswerte - Hallo, in unserem Netzwerk sitzt ein Trojaner der Mails über unseren Exchange 2003 sendet! Über einen Netzwerksniffer (Wireshark) finde ich den Trojaner nicht wenn ich den SMTP oder MAPI überwachen lassen! Hätte jemand Erfahrungswerte oder eine Lösung wie ich den Client mit Trojaner finde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Erfahrungswerte - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
CloneSpy
Erfahrungswerte - CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat? Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien,...
Alles rund um Windows
YAW 3.5 und "d.exe"
Erfahrungswerte - Hallo, YAW 3.5 hat auf meinem Rechner eine "verdächtige Datei" entdeckt und in der "Quarantäne" untergebracht. d.exe http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=562452 Was ich beobachte: YAW 3.5 zeigt unter "Erlaubte Verbindungen" ausschließlich meinen Verbindungseintrag und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.