Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 iexplore.exe und 100% CPU Auslastung!
Endeckt - Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe in meinem Taskmanager 2 iexplore.exe Dateien endeckt, die sich nicht löschen lassen (Nach ca. 2 sek. öffnet sich ein Prozess der sich dann in iexplore.exe umbenennt). Meine Systemauslastung ist dauerhaft auf 100%. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... ...
Mülltonne
Suche Antivir alternative
Endeckt - Hey, ich bin gerade dabei eine seite zu erstellen! Und da möchte ich auch auf einer seite die besten Programme vorstellen natürlich alles freeware! So und nun möchte ich mal eine Alternative zu Antivir haben die auch einen Echtzeitschutz und gute erkennungsraten hat! Und welche freeware PF ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!tmp. virus bennent sich immer um nicht löschbar
Endeckt - hilfe ich habe einen virus auf meinem pc im c:windows:temp ordner eine tmp. datei ein virus nachdem mein antivir scanner ihn endeckt hat und ich in den befehl gebe in zu löschen oder sonstiges bennent der virus sich immer um und er ist nicht löschbar zugriff verweigert brauche dringens hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prozesse-fragen
Endeckt - tach, ich geh heute mein tasmanger durch und hab paar fragen -CLI.exe ist ja ein prozess von ati countrol center stimmts? der leuft bei mir 3 mal ist es normal? -lxbabmon.exe hat was mit lexmark zu tun der leuft bei mir 2mal ist es in ordnung? - lokales dienst hat es was mit internet zu...
Alles rund um Windows
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt???
Endeckt - :heulen:halo an euch Wissenden, habe beim Start immer eine Mitteilung "Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt". wie bekome ich diese Mitteilung weg und vor allem was ist das?:snyper: Danke an euch Maho
Mülltonne
TR/WLHack.A >Trojaner
Endeckt - Hallo! Mein Virenprogramm Antivir hat auf der Datei C:\Windows\System32\Winlogon.exe folgenden Trojaner endeckt: TR/WLHack.A Dieser lässt sich aber weder mit mit dem Virenprogramm noch manuell löschen. Bitte um schnelle Antwort. MFG Layer07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bat.Forbot.ML ?
Endeckt - Hallo, habe gestern auf meinen System oben genannten Trojaner endeckt, ear in c:windows\z.bat. Mein Virenscanner Bitdefender konnte das Teil nicht desinfizieren aber in Quarantäne stecken und danach habe ich die Dateien gelöscht. Habe über das Teil noch nicht gefunden im Netzt und stelle darum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups
Endeckt - Hallo vielleicht kann mir jemand schnell helfen.Ich habe folgendes Problem: 1. Es öffnet sich alle Nase lang Werbung oder der IExplorer mit Werbung. 2. Ich spiele regelmässig Call of Duty UO und werde seit heute ständig vom Punkbuster gekickt. 3. Ich habe in den Prozessen einen endeckt der denk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
Endeckt - Hallo zusammen. Mein Problem: Ein Trojaner Namens TR/BHO.B.2 versteckt in der Datei wowfax32.dll und einer Namens TR/BHO.b.3 versteckt in 3 Dateien alle setup.exe. Antivir hat sie zwar früher oder später (?) endeckt und gelöscht, aber ich habe keinen blassen Schimmer was die Dinger bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Endeckt - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PurityAd. und exploit.CodeBase WAS TUN?!
Endeckt - Hallo Alle zusammen! Bin ganz neu hier. Hoffe, es kann mit jemand helfen. Habe folgende Dinge bei mir endeckt: Stop-Sign Threat Scanner Statistics: Files Scanned: 56442
Mülltonne
Trojaner endeckt in C:\Windows\system32\TFTP2456
Endeckt - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner der sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immerist diegleiche Wirkung zu beochen. die Taskleiste wird ausr Betieb gesetzt bzw der Pc friert ein. Trotz erkennung meinesVirenscannrs und der erfolgreichen Löschung des Virses taucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd
Endeckt - Hallo Wenn mir einer sagen könnte wie ich die beiden Trojaner vom Pc bekomme, wäre das sehr nett C:\WINDOWS\system32\bchjxp.exe Downloader-ABS(Trojanisches Pferd) c:\WINDOWS\svcproc.exe New Malware.j(Trojanisches Pferd) ich drehe durch weil wenn ich die lösche umbennene oder den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse
Endeckt - Hallo, habe endeckt das mein netgear Wlan Router meine logfiles an eine mir unbekannte e-mail adresse verschickt. Kann mir jemand weiterhelfen was das soll & wie das assieren kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach e-scan folgende meldung
Endeckt - habe e scan durcheführt und es wurde folgender virus endeckt: Wed Apr 06 10:49:57 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Wed Apr 06 10:49:57 2005 => Offending value found in HKCU\Software\VB and VBA Program Settings !!! Wed Apr 06 10:50:04 2005 => System found infected...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Backdoor.prorat
Endeckt - Hallo, Ich bin neu hier, durch google bin ich hier gelandet und gleich mich registriert. Habe ein Problem. Die Suchliste hat mich nicht weitergebracht. Norten Internet Sekurity hat ein Backdoor.prorat endeckt und ihn beseitigt. Obwohl ich OK Taste ca. 100 mal gedrückt habe, hat das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad.exe befallen
Endeckt - Hilfe! Seit Heute Mittag kann ich meine notepad.exe nicht mehr öffnen und habe im Taskmanager eine wuamgrdx.exe Stinger endeckt bei mir den W32/sdbot.worm.gen.g Kann es aber nicht reparieren! C:\WINDOWS\system32\notepad.exe\RBOT.EXE\RBOT.EXE Found the W32/Sdbot.worm.gen.g virus !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht??
Endeckt - Hallo an alle So, hab nun auch mal einen Trojaner gehabt,oder hab ich ihn immer noch?? Mein Norten hat ein Trojaner endeckt, hat ihn nicht reparieren können, habe ihn dann gelöscht. Ist er nun weg oder nicht? :confused: Und wo und vor allem wie kann ich schauen ob er noch vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hilfe
Endeckt - Hallo! Panda hat bei mir verschiedene Trojaner endeckt, konnte diese aber nicht beseitigen!! Bck/Initsvc.D Trj/Small.P Bck/IRC.Sx2 Trj/Hidewindow Bck/IRC.Mirc.Based
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Endeckt - also ich bekomm immer die meldung von meinen norton das er den trojaner blackdoor.roxy gelöscht hat, und das nur 90 mal seit 3 tagen. jetzt hab ich mal meinen norton meine festplatten checken lassen und er hat einen irq trojaner endeckt, nur das problem ist das er ihn nicht löschen, und nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.