Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren
Empfang - Hallo, ich habe letzte Woche das SP3 für XP installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet mit dem Rechner. Ich gehe per wireless über einen Router ins Netz, mit 128bit Verschlüsselung. Alle anderen Rechner haben nach wie vor Netzkontakt, nur der mit SP3 nicht. Er zeigt mir an, dass...
Netzwerk und Hardware
DSL blockiert
Empfang - Also ich bin es schon leid; seit längerem ist mein DSL blockiert; alle 3 Minuten habe ich kein Internet Empfang für ca. 50 sek.! Ich habe mein Windows ME schon zweimal gelöscht, es bleibt. Der Provider hat noch nicht geantwortet. - kann es trotzdem ein Virus sein? - was sollte ich tun? - Anti...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Abspielen von Videos
Empfang - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
DVB-T mit USB 2.0
Empfang - Hallo Leute, die Profis unter Euch werden mich evtl. erschlagen;o) aber ich frage trotzdem. Habe einen DVB-T USB 2.0 von Arcor bekommen. Habe auch die Software installiert aber das Bild bleibt schwarz und alle paar Min. kommt ein Ton raus obwohl der Empfang sehr gut ist. Liegt es evtl....
Alles rund um Windows
Challenger-Verschlüsselung
Empfang - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus - Warnung
Empfang - Hallo, habe gerade von meinem Virenscanner (NIS 2003) beim Empfang einer Mail eine Viruswarnung bekommen: " Datei ist mit Virus W32.Netzky.P@mm infiziert " war aber kein Anhang dabei Was hat es mit diesem Virus auf sich? finde im Board keine Info darüber. Viele Grüße Eraser
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist das für ein Virus 7 Wurm oder sonst ein Mist?
Empfang - Erst mal Danke für dieses geniale Hilfe Board!!! Hat mir schon das eine oder andere male sehr weiter geholfen! Hier erst mal ein dickes respect in eure Richtung! Ich hoffe das Thema war noch nicht aber wenn man nicht weiß wie das Ding heißt dann ist es sehr schlecht was zu finden! Bekomme hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee 7 und POP3?
Empfang - Hi, in der Firma nutzen wir McAfee 7 Enterprice mit MS Exchange. Da ich privat ein TheBat! Fan bin, würde ich gern diesen Client paralell laufen lassen. Wenn ich die Statistik richtig interpretiere werden die entsprechenden eMails (POP3) aber nicht gescannt. Ist das richtig? Zum Test habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA u. Win2000. Great Problem!
Empfang - Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.