Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingespielt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner erkennen
Eingespielt - Ich bin heute Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner geworden: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungstrojaner-Neue-TeslaCrypt-Version-grassiert-3037099.html Ich habe die .js-Datei angeschaut und es wurden beim Öffnen Daten nachgeladen und wohl eine .bat-Datei zum...
Diskussionsforum
Workaround zu Apple's 031-51913 Update
Eingespielt - Bei manchen aktuellen Rechnern wo das Update 031-51913 eingespielt wird, funktioniert die Ethernet-Verbindung nicht mehr. Apple hat jetzt ein Workaround Online gestellt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Filepony lieferte mir einen infizierten Ccleaner! Der Server ist down...
Eingespielt - Hallo, hatte mein 4 Jahre altes Win7 neu eingespielt, um mal wieder eine saubere Installation zu haben. Habe dann von Filepony den Ccleaner geholt um die Reste der Updateorgie zu bereinigen und erhielt dadurch einen Virus, den Eset in der ccleaner508.exe (Downloaddatei) lokalisiert hat. Da...
Diskussionsforum
Startfenster.de ?
Eingespielt - Hallo, seitdem ich ein Backup meines PC's eingespielt habe, kommt beim ersten öffnen von Chrome nach einem PC-Neustart ein Tab mit der Seite "startfenster.de". Was ist das? Es wurde aber nicht als Startseite festgelegt, die ist immer noch google.de Ein Virus trotzdem, wie ich es ergoogelt habe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira macht keine Updates mehr!
Eingespielt - Hallo zusammen, leider funktioniert mein Avira Antivirus nicht mehr richtig. Es können keine Updates mehr eingespielt werden. Ich habe schon alles versucht. Register gesäubert, neu installiert, alles Avira Ordner gelöscht und neu installiert. Es will einfach nicht updaten. Bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8: Updates nur portionsweise
Eingespielt - Hallo ist das normal? :-) Ich setze mir gerade einen neuen Rechner auf. Das originale Windows 8 der Herstellers Acer verlangte als erstes 865MB an Updates... Diese konnte ich immer nur in kleinen Portionen von vielleicht 10 files < 100MB einspielen. Sagte ich: "Mach doch einfach alles"...
Alles rund um Windows
Troj/Iframe-II wie aus Web-Sourcecode entfernen?
Eingespielt - Auf einer Webpage findet Sophos-Antivirus-Software auch nach dem bereinigen des Webspaces (also die Webseite wurde per Sichtprüfung gecheckt und dann die DB davon wieder eingespielt) scheinbar einen Trojaner namens Troj/Iframe-II. hxxp://www.musikeditionen.de Ich habe im Firebug den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Eingespielt - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Eingespielt - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Gen obwohl 2 Monate altes Image eingespielt
Eingespielt - Hallo, bekomme seit heute über Antivir die Meldung Trojan.Downloader.Gen" in c:/Programme\etope\tvkr_read.exe Habe dann die Datei untersuchen lassen (http://www.virustotal.com/de/), siehe Anhang. Dann habe ich ein 2 Monate altes Image eingespielt, und bekomme die gleiche Meldung, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Gen obwohl 2 Monate altes Image eingespielt
Eingespielt - Hallo, bekomme seit heute über Antivir die Meldung Trojan.Downloader.Gen" Habe dann die Datei untersuchen lassen, siehe Anhang. Dann habe ich ein 2 Monate altes Image eingespielt, und bekomme die gleiche Meldung, was ich jetzt überhaupt nicht verstehe. Kann es sein das die Meldung des...
Mülltonne
Rechner wird ständig angegriffen (W32.Spybot.Worm)
Eingespielt - Hallo! Ich habe Probleme mit einem Rechner. Dies ist ein XP-Rechner mit Norton Antivirus 2004 und Firewall von Norton. Dieser PC wird jedesmal sobald ich im Internet bin angeriffen. Norton erkennt zwar jedes mal den "Wurm" (aktuell der W32.Spybot.Worm) und löscht Ihn, aber alle paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about_blank im IE
Eingespielt - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
MAL ne Frage Laufzeitfehler 52 ??
Eingespielt - oki thx ... gruss ... huch ... kenne das forum noch nicht so ... ... hab also mein posting geloescht ... daher nochmals die erste Frage ... was bedeutet ... bei SpHjfix ... die Fehler-Meldung ... Laufzeitfehler '52' Gruss 2low4zero )) so nochmals System WinXP-Home SP1 + alle Fixes dazu ......
Log-Analyse und Auswertung
Hi bin neu hier :)))
Eingespielt - oki thx ... gruss :) ... huch ... kenne das forum noch nicht so ... ... hab also mein posting geloescht ... daher nochmals die erste Frage ... was bedeutet ... bei SpHjfix ... die Fehler-Meldung ... Laufzeitfehler '52' Gruss 2low4zero :))) so nochmals System WinXP-Home SP1 + alle...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Biosupdate keine Festplatte mehr
Eingespielt - Hallo, an unserem Datensicherungsrechner sollte eine neue Festplatte installiert werden, ging nicht, da das Bios nur bis 32 GB erkennt. Gut, neues Bios geflasht und nu isses Theater groß. Es handelt sich um ein FIC Board Typ SD 11. Nach dem Update wird keine Festplatte mehr im Bios erkannt, selbst...
Netzwerk und Hardware
Nuke 6.9
Eingespielt - Sodele, seit gestern ist die 6.9ner raus! Steht wie immer nur hochrangigen "Club-Mitgliedern" von phpnuke.org zur Verfügung graemlins/lach.gif (10 lappische US$ im Monat) - und ihr seit mit von der Partie! Für unsere User hier im T-Board gibbet den Download natürlich schon jetzt und ohne...
Alles rund um Windows
W32.Welchia.Worm
Eingespielt - Hi Leute! ... habe soeben auf der Symantec über eine neue Variante von MS.Blast gelesen. In diesem Fall eigentlich die gutartige Version davon - da dieser den ms.blast von befallenen rechner löscht (siehe symantec beschreibung). trotzdem sollte man sich dagegen schützen. habe soeben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla 1.2 Final ebuild
Eingespielt - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.