Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Echtzeitscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
Echtzeitscanner - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
Echtzeitscanner - Hallo, Beim unvorsichtigen Browsen habe ich mir zwei Mal den Trojaner TR.Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. 1.Meldung von Avira Antivirus Echtzeitscanner: "In der Datei 'C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VXSKODST\sex_with_dog_03.avi.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz ist deaktiviert (habe mehrere Anti-Virenprogramme ausprobiert)
Echtzeitscanner - Hallo erstmal! Bin neu hier und habe ein (ziemlich großes?) Problem. Ich hatte die ganze Zeit Avira Free Antivirus aufm PC installiert. Seit 2 Tagen war der Echtzeitscanner plötzlich ausgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Habe das Programm auch neu installiert etc. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall
Echtzeitscanner - Hallo liebe Forengemeinde, mein Rechner ist seit einen paar Stunden höchstwahrscheinlich von einem Trojaner befallen. Es fing alles damit an, dass ich mit Avira die Meldung des Befalls von "TR/ATRAPS.Gen" und "TR/ATRAPS.Gen2" bekommen hab. Häufig hintereinander ohne das ich was dagegen tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Exploits von Avira gemeldet, OTL Logfiles
Echtzeitscanner - Hallo, Avira hat mir einen Haufen Exploits im Ordner C:\Users\main\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\ gemeldet. Im Anhang die Logs von Avira und OTL. Muss ich weitere Test laufen lassen, oder etwas fixen? Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Seit 7.4. ständig Trojaner Warnungen
Echtzeitscanner - Hallo Bin leider ziemlicher Laie, aber langsam verzweifelt. Ich hatte früher eigentlich nie großartig Probleme mit Viren oder Trojaner, verwende das Freeware Antivirus. Seit dem 7.4. habe ich aber ständig Warnungen, daß Trojaner auf meinem System sind, aber komischerweise dauernd verschiedene....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Bundestrojaner 1.03
Echtzeitscanner - Hallo gestern ist bei mir die Seite des Bundestrojaners 1.03 aufgepoppt. Im abgesicherten Modus hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht, vordergründig schien alles ok. Malwarebytes hat dann zwei Funde vermeldet ( filer.net\ocr_by_spider_b\Version4.exe (Trojan.Downloader)...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
Echtzeitscanner - Hilfe ich hab glaub ich einen Trojaner u.ä. auf dem PC??? Ich hab den SuperAntiSpyware durchlaufen lassen und der hat gefunden: Tojan.Agent/Gen Hupigon. Adware.Tracking Cookies Rootkit.Cloaked/Service-Gen Da ich eine Laie bin, fragt mich was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen Trojaner entfernen?
Echtzeitscanner - Liebes Forum, Ich weiß natürlich, dass dieses Thema schon einige Male online breitgetreten wurde, aber die meisten Foreneinträge helfen mir irgendwie nicht weiter. Seit ich heute das Avira AntiVir Update durchgeführt hatte, bekam ich im Laufe des Tages (quasi im Minutentakt) ständig Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2
Echtzeitscanner - Hallo Leute, ich hab seit gestern das Problem mit einem vermeindlichen Virus, Trojaner o.ä.. Zuerst fiel es mir auf, als mein Echtzeitscanner (avira antivir) Alarm schlug und mir öfter die Meldung über den Trojaner TR/Spy.Banker.Gen2 brachte. Ich hab dann gestern noch mehrmals den Scan laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2
Echtzeitscanner - Wie der Titel schon sagt, hat der Avira AntiVir Echtzeitscanner mir (am 6.3.) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet: (edit: die Meldung kam unmittelbar nach dem Hochfahren, da habe ich noch gar keinen Browser oder Outlook aufgemacht) Der darauffolgende Systemscan mit AV, ein Check mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>neu )TR/Dropper.gen , zuvor bekommen GEN/PwdZIP zu HÜLFE
Echtzeitscanner - so hab hier von einer freundin pc stehen ^^ dachte ja mach ich mal fix heile....... *denkste* ! windows xp *hust* da ich linux benutze hab ich kaum Probleme *grins* nagut fange ich mal an :O älteres ereignis ist der GEN/PwdZIP (...................anwendungsdatei/spybot - search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Echtzeitscanner Antivir - 'TR/Damaged.Gen8' [trojan]
Echtzeitscanner - Guten Tag, habe gestern einen neuen Laptop für meine Ma eingerichtet (Windows, Programme usw. installiert). Jedenfalls fand der Echtzeitscanner von Antivir 4 infizierte Dateien. Das eigentliche Problem ist, dass ich dies nicht gleich mitbekommen habe bzw. der Fund nicht angezeigt wurde. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransom EJ
Echtzeitscanner - Heute griff dieser Trojaner mein Notebook an. Und ich bin kein PC-Nerd und verstehe somit die ganzen Anweisungen nicht, welche einem Hilfe bieten sollen. Ich hatte Microsoft Security Essentials, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bin also im abgesichtern Modus mit Netzwerkgedöns ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Echtzeitscanner - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
"mediashifting.com" | Unerfahren, benötige gut verständlichen Leitfaden!
Echtzeitscanner - Guten Abend oder Morgen wie man es auch sehen möchte^^ Erstmal kurz gesagt: Ich bin erst 15, demnächst 16 Jahre alt und habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern (Antivir-Programme, Viren, Trojaner, Malware, etc.) und vorallem beherrsche ich nicht so diese Computerfachsprache. Aber wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Echtzeitscanner - Hallo, folgendes Problem: mein Rechner ist anscheinend mit o.g. Trojaner befallen. In jeden Fall meldet der AntiVir Echtzeitscanner diesen - kann ihn jedoch nicht entfernen. Zudem ist der Bildschirmhintergrund schwarz (anstatt des vorherigen Windows-Hintergrunds) sowie die Eigenen Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Roaming\Netwin\busatl.exe entfernen?
Echtzeitscanner - Hallo, folgende Problematik auf meinem Notebook (Samsung R510-Aura(?)): Nachdem er vor ca. einem 3/4-Jahr nach dem Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigte, hab ich ihn einem befreundeten ITler gegeben, der ihn wieder zum Laufen brachte, habe aber keine Ahnung, wie genau. Ob das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen nur auf Ext-HDD?
Echtzeitscanner - Hallo Leute, Ich habe bereits diesen Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/104240-tr-crypt-ulpm-gen.html Dann habe ich das "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" gelesen und eröffne nun einen Thread weil es laut Beschreibung keine Universal Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/Spy.Ipsiut.bs im File: C:\Windows\System32\KBDJNORI.DLL
Echtzeitscanner - Guten Abend, seit 2 Tagen nervt mich mein AntiiVir mit eben dieser Meldung. Wenn ich den EchtzeitScanner an habe, berieselt es mich im 3 Sekunden Takt mit diesen tollen Meldungen.. Nun frage ich mich: Fehlalarm, echte Bedrohung und wenn ja, wie bekomm ich sie runter? Mein System ist noch nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
Echtzeitscanner - Hallo Forum, Avira Free Antivirus (Echtzeitscanner) hat bei mir vor einem Tag den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X.1 gefunden. Die Datei wurde dann in Quarantäne verschoben. Habe dann danach noch dreimal Avira durchlaufen lassen, ohne Funde. Mein PC läuft m.M.n. ganz normal, Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XPACK.Gen3
Echtzeitscanner - In der Datei 'C:\Windows\Temp\ridl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verselbständigt sich
Echtzeitscanner - Hallo zusammen, mein DELL-Notebook hat sich meiner Meinung nach etwas eingefangen, da es ständig aktiv ist und im übrigen - so sieht es mir aus - der AVIRA Echtzeitscanner sich selbst ausschaltet. Hier wie gewünscht die Dateien OTL.txt, extras.txt und gmer.txt: OTL logfile created on: 28.06.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes oder SUPERAntiSpyware
Echtzeitscanner - Hallo, in diesem Forum wurden ja die beiden Programme Malwarebytes und SUPERAntiSpyware empfohlen. Zu diesen beiden habe ich eine Frage. Lohnt es sich die Kaufversionen zu erwerben oder eher nicht? Bringen die beiden Echtzeitscanner echte Verbesserungen oder liegt der "Vorteil" nur darin die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mba.exe gelöscht und mit MWB gereinigt, System sauber?
Echtzeitscanner - Hallöchen! Ich habe mir (aus Dummheit :headbang:) gestern ein Virus eingefangen. Eine .exe-Datei heruntergeladen, mit Avira überprüfen lassen, keine Meldung, alles klar, öffnen! (So funktioniert wohl social engineering :rolleyes:) Plötzlich löste sich die .exe-Datei in Luft auf und dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.