Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoft ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Dvdvideosoft ltd. - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo! Seit über einer Woche bekomme ich täglich von Avira Antivirus die Meldung, dass das schädliche Programm db29.exe auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe mehrmals versucht, es in Quarantäne zu verschieben was aber nichts genützt hat. Die Meldung taucht immer wieder auf. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 beim Surfen öffnet sich ständig Werbung
Dvdvideosoft ltd. - Hi liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich mit meinem Tablet im Internet surfe (Mozilla Firefox, akutelle Version, pop-ub blocker aktiviert) öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung. Teilweise bei einem "Klick" teilweise völlig unabhängig davon. Es ist so schlimm,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
Dvdvideosoft ltd. - Hallo liebe Helfer, nach dem Öffnen eines Mailanhangs schlägt mein Virenscanner Avira an. Bei Scan bleibt er am Dienst atiedxx.exe hängen. Diesen habe ich dann im Forum gefunden. Dieser Dienst lässt sich nicht stoppen. Zwischenzeitliche hat Avira weitere Viren gefunden (TR/Cryp-ZPACK.84028;...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Rechner auch Viren und Maleware überprüft. Malewarebytes hat etwas gefunden. Dieses habe ich in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Starten einen Bluescreen. Außerdem ist der Rechner sehr langsam, wenn er läuft. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/trash.gen; Windows7; Claraupdater.exe; Antivir verlangt nach Neustart für Update; Worddatei enthält Virus
Dvdvideosoft ltd. - Hey, ich bitte um Hilfe. Mein Laptop ist in letzter Zeit enorm langsamer geworden. Habe mir dabei nicht viel gedacht, da er ja doch mittlerweile schon etwas älter ist und auch einige GB an Daten auf ihm sind. Als ich jedoch im Rahmen einer Hausarbeit eine Word-Datei auf Facebook hochstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Signal Strong?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und folge den Anweisungen. Ich installiere Defogger. Ich drücke Disable und es öffnet sich ein Fenster mit dem Text: Defogger will forcefully terminate and disable all CD Emulator related drivers and processes. You will not be able to use this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder AppCrash Probleme / Absturz
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner Profis, mein Rechner spinnt seit´ner Woche. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung: APPCRASH Ich weiss nicht, ob das mit meinem Browser (Opera) zu tun hat; trotz Neuinstallation, ist das Problem immer noch da. Vielleicht findet Ihr was, würde mich freuen, wenn Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung
Dvdvideosoft ltd. - llo, ich bin neu hier und komme leider alleine nicht weiter bei meinem Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich stelle schon seit ca. 2 Wochen fest, dass in meinem System komische Dinge passieren. Seit ca. einer woche meldet mein Avast immer wieder "schädliche Website oder Datei blockiert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZ........ZZZZZZ
Dvdvideosoft ltd. - Hey Leute, mir ist heute die Erinnerung an ein altes "Problem" gekommen. Ich schrieb damals schon hier im Forum und mir wurde auch geholfen. Ich war dann allerdings 3 Wochen in einem Urlaub, danach ist das Problem in Vergessenheit geraten. Hier der Link zum alten Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds ads
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Dateien verschlüsselt
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, laut meinem Virenprogramm habe ich ein dezentes Problem. Das ist der defogger-Log Der hier ist von GMER
Log-Analyse und Auswertung
Posotive Finds will sich nicht entfernen lassen
Dvdvideosoft ltd. - Guten Tag, wir haben seit einigen Tagen einen infizierten Rechner im Haus, der sich mit "Positiv Finds" angesteckt hat. Egal was ich mache, ich bekomme dies nicht mehr entfernt. Kaspersky ist auf der Maschine installiert, hat dies aber leider nicht kommen sehen, oder wurde ignoriert (ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Problem
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Community, leider geht es anscheinend nicht nur mir so, dass die Positive Finds Adware massive Probleme macht. Konkret: - Massenweise Pop-Up Fenster - Ungefragte Weiterleitungen auf andere Seiten - Fenster öffnen sich erst nach drücken des "X" der Adware etc. Wie in anderen Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner-Befall.Ja oder Nein?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner-Board Mein Problem kurz zusammengefasst: Ich habe heute eine Email mit einer Zahlungsaufforderung von einem Anbieter erhalten bei dem ich mich mal vor Jahren angemeldet habe.Bei der Email war auch ein zip-Anhang dabei den ich heruntergeladen habe aber nicht extrahiert habe.Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC lädt Dateien runter (crl oder msi) sobald das Internet an ist
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, sobald ich ins Internet gehe werden unzählige Dateien heruntergeladen. Sie heißen zum Beispiel ReaderManifest11.msi oder irgendwelche Buchstabenkombinationen mit der Endung .crl. Mein Antivir hat eine Adware gefunden, die ich in Quarantäne verschoben habe, hat aber nichts genützt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Beat
Dvdvideosoft ltd. - Moin moin. Meine Freundin und ich haben uns (Sie behauptet ICH, der seit Wochen keine Programme, etc. installiert hat, soll es gewesen sein) Malware mit dem Namen Flashbeat eingefangen. Diese nagelt unsere Browser ordentlich mit Werbung zu. Alleine werde ich diese nicht wieder los und benötige...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds... jetzt auch ich
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Seit gestern habe ich "Positive finds" auf meinem Rechner (Win7pro) und es nervt. Routinemässig habe ich erst einmal deinstalliert, was aber keine Abhilfe schaffte und dann bin ich auf das Forum gestoßen und erhoffe mir jetzt hier Hilfe. Wäre Super wenn ich positive finds wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Der Prozesseinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, seit heute kann ich Adobe Illustrator CC (64 bit) nicht mehr starten, beim Programmstart kommt lediglich die Meldung: Der Prozedureinsprungpunkt "?IsAction@MouseEvent@ui@dvaui@QEBA_NW4Action@PointerEvent@23@@Z" wurde in der DLL "C:\Program Files\Adobe\Adobe Illustrator CC (64...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei (Avira verdacht auf Trojaner)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo. Ich komme gleich mal zur Sache! Mir wurde vor kaum 2 Stunden eine Anfrage zum Handel, auf Steam geschickt. Natürlich mit passendem "Link" zu einem vermeintlichen Item. Dieser Link führte mich jedoch lediglich zu einer Seite, welche automatisch eine unter dem Decknamen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ungültiges Bild (Error Meldung)
Dvdvideosoft ltd. - Mir wurde diese Seite empfohlen, hab mich extra registriert und wie ich sehe habe ich wohl nicht allein dieses Problemchen. Also seit neuestem erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung: Ich weiß weder, was genau das jetzt heißen soll, noch weiß ich mir irgendwie zu helfen. Aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare Virus hat mich erwischt
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, nach etwas längerer Zeit hat es mich (leider) auch mal wieder erwischt. Womit die Probleme kamen, kann ich aktuell so gerade nicht sagen, da mein kleiner Bruder ebenfalls diesen Laptop benutzt. Also, als ich vorhin den Laptop gestartet habe und meinen Firefox Browser starten wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Entführt? - (Vermutung, da langsam, stotternd, USB-Anschlusssignale und chinesische .exe im Taskmanager)
Dvdvideosoft ltd. - Sehr geehrtes Trojanerboardteam, seit geraumer Zeit habe ich ein vermutetes Problem mit meinem Rechner. In unregelmäßigen Abständen ertönen immer wieder die für Windows üblichen Konnektionssignale, welche bei der Einstöpselung/Ausstöpselung von zB USB Sticks auftreten. Hinzu kommt eine unübliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Speicherplatz verringert sich, Zugriff auf eigene Ordner blockiert
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, scheine mir was eingefangen zu haben, auch wenn Avast keinen Befund meldet. Problem: Der Speicherplatz hat sich in den letzten Wochen ohne mein Zutun deutlich (um über 5 GB) verringert. Seit 1 Tag tritt das Problem hinzu, dass der Zugriff auf Ordner in der Ablage mit dem Hinweis, der...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace mit deliverysystem-log in Laufwerk C / wo kommt der her? Trojaner? Maleware?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Bin heute über den Ordner Spacekace mit der Deliversystemlog Datei gestossen. Norton 360 hat nichts gefunden. Nachdem ich das bei Google eingegeben habe bin ich über eine Anleitung auf eurem Forum gestossen. Desweiteren war noch was mit Rootkit oder Trojaner zu lesen. Ich weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.