Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoft ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Dvdvideosoft ltd. - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
Google: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk"
Dvdvideosoft ltd. - Guten Abend Community :-) Ich habe seit mehreren Tage das Problem, dass ich sobald ich Google aufrufe die folgende Fehlermeldung erhalte: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk". Ich muss dann immer einen Sicherheitscode eingeben, um zu verifizieren das die Suchanfrage von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Dvdvideosoft ltd. - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne URL Adresse nicht erreichbar
Dvdvideosoft ltd. - Guten Tag, folgendes Problem und ich bin mir nicht sich ob ich mir "etwas" eingefangen habe. Seit 3 Tagen kann ich die seite www.elv.de nicht mehr erreichen (server timeout). Alle anderen Internet Seiten funktionieren. Auf anderen Rechner ist die Seite problemlos zu erreichen und auf...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEM mit C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner - Jäger, habe das leidige Probelm mit der Meldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL " . könnt ihr mir beim Beheben bitte weiterhelfen. Hab mal bei euch reingeschaut und die bekannten Schritte mit FARBER durchgeführt. Weiter blick ichs leider noch nicht. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Squeaky.A durch MalewareBytes auf dem Rechner gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, leider schon wieder ein Fund. Malewarebytes hat PUP.Optional.Squeaky.A gefunden. Diesen natürlich in Quarantäne geschickt und folgendes Logfile gesichert: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.02.2015 Suchlauf-Zeit: 15:07:30 Logdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Dvdvideosoft ltd. - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
Dvdvideosoft ltd. - Hallo liebes Board, nachdem ich gesehen habe was Ihr bei anderen Usern erreicht habt und weil ich mir wirklich Sorgen mache dass das Problem sich verschlimmert, muss ich mich dringend an euch wenden. Seit ein paar Wochen zeigt Avira regelmäßig Trojaner-Funde an. Trotz aller Bemühungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Probleme mit Werbung +Script
Dvdvideosoft ltd. - Hilfe bitte!! Ich habe ein Riesenproblem und zwar: Kaum öffne ich Firefox habe ich gleich mehrere Dinge die mir das surfen erschweren und dies sind folgende: Da sind mehrere tabs mit Werbung und Gewinnspielen etc., dasselbe auch wenn ich irgendwo auf einer Seite hinklicke. ...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Wir haben gestern einen Brief der Telekom bezüglich einer Infektion mit einem Virus oder Trojaner erhalten.Es hängen an unserem WLAN insgesamt 3 PCs (2x Win7, 1x Win8), zwei Smartphones (beides Android) und ein Tablet (iPad). Ich habe jetzt erst einmal damit angefangen, meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avira PUA/Linkury.Gen2
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Zusammen, mein Antivirusprogramm hat heute in mehreren Dateien die Meldung PUA/Linkury.Gen2 gemeldet. Daraufhin habe ich diesen Fehler bei Google gesucht und folgende Seite gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, 32bit: Trackid=sp-006 in jeder Google-Suche
Dvdvideosoft ltd. - Liebes Forum, wie im Titel erwähnt, ergänzt mein Browser jeden Text, den ich in Google suche, um trackid=sp-006. Bereits versucht habe ich den Browser neu zu installieren, die Synchronisation abzuschalten und die Browserdaten zu löschen. Des Weiteren ist der PC langsam und egal was ich tue,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 (64Bit) Firefox zeigt ungewollte Ads
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Forum Seit 2 Tagen habe ich beim surfen im Internet immer wieder ungewollte Ads von "positive finds" ich habe bereits ein FRST Scan durchgeführt. FRST.TXT Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by Stefanie (administrator) on STEFFI on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 - roll around ads
Dvdvideosoft ltd. - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
monetizer.aq gefunden...wie entfernen? sonst keine performance probleme
Dvdvideosoft ltd. - hallo leute, auf meiner regelmäßigen suche nach ungebetenen gesten hat mein mbam nichts, und der eset online scanner dieses gefunden. hier noch am rande: ich bin mir eigendlich sicher, daß dieser fund damit nichts zu tun hat, aber seit einigen tagen habe ich im als schriftanzeige nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner und sich automatisch öffnende Tabs
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, seit einigen Tagen tauchen ständig blinkende Werbebanner am Rand meines Browsers auf. Wenn ich auf etwas (nicht aus den Bannern) klick öffnen sich auch häufig neue Tabs mit Werbung etc. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe einen Scan mit FRST gemacht. Der Logfind ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großer Virenbefall, Computer sehr langsam.
Dvdvideosoft ltd. - Guten Abend, ich sitze gerade am Computer meines Bruders, welcher stark durch Schadware belastet ist, ich lasse gerade, in diesem Moment in dem ich schreibe Malwarebytes und den Vireschutz durchlaufen, diese haben bereits innerhalb 20 min 6 Viren bzw Malware gefunden. Hier sind die Logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung sowie unsinnige Links - Roll Around
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, wie oben im Titel hab ich mir anscheinend Roll Around eingefangen (Zufällige Wörter werden in Blau angezeigt, zudem tauchen überall Adds powerd by Roll Around auf). Das Programm selbst habe ich bereits entfernt, das Problem taucht jedoch weiterhin auf. Auch das Programm mit dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Wochen langsamer (nicht immer). Er bleibt ständig hängen, wenn ich im Internet surfe. Runterfahren funktioniert auch oft nicht. Beim Hochfahren führt er manchmal eine Systemprüfung durch. Der Avira Internet-Security-Suite bleibt beim Scan immer hängen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung von Positive Finds umgeleitet
Dvdvideosoft ltd. - Hallo miteinander, seit ca. 2 Wochen gehen in meinem Browser ständig Pop-Ups auf von Positive Finds. Auch angeklickte Links werden statt auf die Zieladresse auf Werbung geleitet. Laut den Virenscans sind mehrere Trojaner auf meinem Laptop, die ich selbst nicht beseitigt kriege. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.