Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoft ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Rechner laggt sehr stark
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Zusammen, mein Notebook will nicht mehr so richtig bzw. ist er extrem langsam seit ca. 2 Wochen. Es kann passieren, dass er einige Sekunden benötigt eine Aktion (Tab wechsel kann bis zu 10 Sekunden dauern) auszuführen. Texte schreiben ist der Horror damit, da der Satz schon fertig getippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Ads by clickup
Dvdvideosoft ltd. - Hei hallo! myriambb hier. mein rechner ist für mein Gewerbe tätig, das ich noch "umsatzneutral" aufbaue (arbeite gerade an meiner Verlulst-Steuererklärung 2013). OK dass ich hier frage? :rolleyes: Gestern habe ich beim Downloaden vom Flash Player die Ads ba Clickup gefangen:stirn:. Ratzfatz 7...
Log-Analyse und Auswertung
schadsoftware, uTop.it
Dvdvideosoft ltd. - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner freeyoutubetomp3converter.exe Win7
Dvdvideosoft ltd. - Hallo! Mein Virenprogramm G DATA hat einen Trojaner oder ein Virus bei der Systemprüfung gefunden: freeyoutubetomp3converter.exe Außerdem öffnet sich die Windows-Seite C:\WINDOWS\SysWOW64 nach jedem Neustart von alleine. Hier sind meine Logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Show-Password Virus gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.IEPluginService.A kann nicht entfernt werden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Wiedergabe von TV Streams unter Firefox. Die Streams kommen von der Synology DS und sollten mit dem PlugIn von VLC abgespielt werden. Da Firefox jetzt auch noch die Startseite verschwommen darstellte, habe ich mit Malwarebytes den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Java Update Trojaner?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo ihr lieben, ich versuche gerade, einer Freundin zu helfen, die sich irgendwie einen Trojaner eingefangen hat. Plötzlich geht im Browser ein kleines Fenster auf und sagt, die Java-Version wäre veraltet und dann wird man auf eine Update-Seite umgeleitet. Hier die FRST.txt Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Dvdvideosoft ltd. - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Dvdvideosoft ltd. - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert...
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie von ihrem Systemadministrator." Nach durchsuchen eures Forums habe ich zuerst einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, das drei Dateien in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
Dvdvideosoft ltd. - Liebe Forengemeinde, ich bin blöderweise auf eine Paypal-Phishing-Mail reingefallen und habe den Link angeklickt, mich angeblich "ganz normal" bei Paypal angemeldet (Email + Passwort eingegeben) und kam dann auf eine Seite, auf der ich zur Entsperrung meines Kontos meine Kreditkartendaten etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000005 Fehlermeldung
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich hab seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung. Beim hochfahren erscheint sie automatisch in im Zusammenhang mit SpotifyWebHelpber. Auch beim Starten oder der Installation anderer Programme taucht die Meldung immer wieder auf. Habe nach dem berüchtigten Sicherheitsupdate von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Rechnungsmail, Link zum Pdf geclickt
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, gestern ist es passiert, aus versehen den Link der gefälschten Mail angeclickt. Bisher ist nichts auffälig, aber das heißt ja nichts. Wie ich schon beim suchen herausgefunden habe, ist der erste Schritt wohl FRST laufen zu lassen, das habe ich schon einmal gemacht. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet beim starten Werbetabs
Dvdvideosoft ltd. - Hi, seit 2 Tagen öffnet Chrome beim starten immer 2 bis 3 Werbetabs und lädt teilweise .exe Dateien herunter. Defogger gestartet gibt aber kein LOG. FRST Logs erstellt und eingefügt. Gmer bringt leider auch nach dem 3. Versuch und damit auch dem 3. mal diesen Beitrag schreiben mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Dvdvideosoft ltd. - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Adresszeile und Textboxen langsam
Dvdvideosoft ltd. - Habe seit ein zwei Wochen festgestellt , dass die Textboxen in Firefox langsam sind, vor allem die Adresszeile verzögert total. Der Seitenaufbau an sich geht eigentlich. Avast hat nicht wirklich was gefunden. Hab deswegen mal mit FRST gescannt. Also keine Ahnung, ist das ne EInstellungssache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Dvdvideosoft ltd. - Nachdem ich auf ein Popupfenster mit automatischem Download hereinfiel, wurde offensichtlich mein Computer infiziert. Jetzt öffnen sich während dem surfen im Internet immer wieder neue Tabs mit Werbung bzw. die bereits geladenen Websiten leiten irgendwann um auf Werbeseiten. Ich wäre dankbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Dvdvideosoft ltd. - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender hat Variant.Aware.Graftor.159320 gefunden
Dvdvideosoft ltd. - hier die beiden kopien von dem ergebnis von dem scan tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-11-2014 Ran by jolina (administrator) on JANINE on 20-11-2014 15:00:13 Running from C:\Users\jolina\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & jolina (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo allerseits, ich habe auf die Veröffentlichung einiger Medien hin spaßenshalber einen Scan mit DETEKT laufen lassen, eigentlich auf die Erwartung hin, dass nichts bei rum kommt. Allerdings meldet mir dieses nach einem Suchlauf den Fund von Xtreme RAT. Da ich hier in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.