Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoft ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung RunDLL C:\.....\User\Appdata\Roaming\HomeTab\TBUpdater.DLL
Dvdvideosoft ltd. - Servus, ich habe vor kurzem maleware entfernt und habe jetzt das Problem mit dieser DLL Datei, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher ob ich alles entfernt habe :S wäre schön wenn ihr mal über meine Logs schauen könntet. Gruß FRST.txt FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Dvdvideosoft ltd. - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche objekte gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Guten tag ich habe folgendes Problem: ZUerst habe ich MBAM gedownloadet und gescant. Dann hat er mir über 200 Viren gemeldet, die ich in Quarantäne gesetzt hab. Mozilla ist ganz voll mit werbung und es öffnen sich mehrere Tabs beim surfen. Der Computer ist nur für private zwecke genutzt worden und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner ?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo ! Heute Morgen öffnete sich in Chrome ein Fenster mit dem bekannten Bundestrojaner ich sollte 100 Euro via Paysafe bezahlen. Habe daraufhin Stecker gezogen. Malwarebytes Anti Malware habe ich schon scannen lassen ohne Ergebniss und jetzt gerade FSRT. Hier die FRST.txt FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
Dvdvideosoft ltd. - Ich habe einen Windows 7-Rechner, den ich vor gut zwei Wochen völlig neu aufgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge unnötiger Ballast angesammelt hatte. Nach und nach installierte ich meine benötigten Anwendungen und musste dann aber in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avast! gemeldet - Was tun?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe gestern festgestellt, das ich 2 Rootkits auf dem Rechner habe. Avast! findet nach einem Schnellscan 2 Rootkits. Meine Frage ist wie entferne ich alle Schädlinge von meinem Rechner? Ich füge die gewünschten Logs unten ein. Mit freundlichen Grüßen Cedrik
Log-Analyse und Auswertung
Infektion URL:MAL chrome.exe
Dvdvideosoft ltd. - Hallo ich habe ein problem, und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich den browser crome öffne eine meldung von meinem scanner avast http://www11.pic-upload.de/25.12.14/yo4kf4mwjupy.jpg auserdem wird mir unter windowsd update ein update angezeigt, das so nicht simmt? dabei handelt es sich um das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 8 nach Malware Befall wirklich sauber? Logfiles anbei
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner-Board Team, der Laptop meiner Frau ist nach Malware-Befall oberflächlich sauber. Zumindestens meldet Malwarebytes keine Malware mehr. Ich traue dem Frieden aber nicht ganz. Was auffällt, ist, das der Luke filewalker von avira sich nach 4,5% immer festläuft, und dann nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: möglicher Schädlingsbefall
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner Board, ich habe auf meinem Laptop einen möglichen Schädlingsbefall Es wurde bereits mit Hilfe der Telekom versucht das Problem zu beheben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das erfolgreich war. Könnt ihr euch bitte mal die Logfiles anschauen? Hier sind sie.
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet Win32.Adware.OpenCandy.C
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, mein Gdata Virenscanner hat bei der Virenprüfung vergangenen Samstag den Virus Win32.Adware.OpenCandy.C gemeldet. Ich habe die entsprechende Datei sofort in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht. Eine weitere Prüfung mit ESET ergab weitere Treffer. Die ext. Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Community... Also mein Problem ist bei meinem Laptop(Hp probook 470g1 mit windows 7) ist die CPU ist immer zu hoch, sogar im Leerlauf läuft sie auf 70-100%. Viren Programme finden nichts. Habe auch schon malwearbytes drüberlaufen lassen und Sophos Anti-Rootkit jedoch fundlos. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
Dvdvideosoft ltd. - Hallo TB-Leute, Ersteinmal: Frohes Fest euch :) Zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche, bricht mein Rechner ständig den Bootvorgang ab, startet dann neu und bricht wieder ab... Kurz: Es bedarf in der Regel ca. 5-10 Anläufe, bis er komplett durchbootet. Manchmal beginnt er einen...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, am Freitag gab es ein angebliches Windows Update, Kategorie wichtig, sehr geringe Dateigröße. Seit der Installation habe ich die folgenden Probleme: - es gibt keinen einzigen Systemwiederherstellungspunkt mehr - sehe ich mir die Win Updates an, sagt das System es wurde Freitag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mit Hotmail Konto
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, seit dieser Woche plagt mich diesmal mein eigener Rechner :headbang: Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie dieser Kollege http://www.trojaner-board.de/161779-hotmail-verschickt-spam.html, denn auch mein Hotmail Konto verschickt Spam Nachrichten. Nun wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wüste PopUps auf zwei Rechnern und drei Betriebssystemen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo liebe Helfer in der Not, zuerst war es nur der elterliche VISTA-PC: Skype-artigeMeldungen, Popups v.a. rechts unten, beim Schließen öffnen sich russische Seiten, gerne und zunehmend pornografische Darstellungen. Außerhalb des Browsers scheint alles normal. Avira hatte vor ca 2 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Multiuser immernoch verunreinigt? / vorher battlefield 3 PC
Dvdvideosoft ltd. - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-12-2014 Ran by Alexander at 2014-12-21 00:32:23 Running from C:\Users\Alexander\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von Malware (PC Speed Maximizer)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Board, vor zwei Tagen habe ich eine Software installiert, wobei leider PC Speed Maximizer mit installiert wurde (ev. noch mehr?). Diesen habe ich wieder deinstalliert, es erscheinen aber weiterhin ständig Pop-Ups in verschiedenen Browsern (Chrome und Internet Explorer) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
detect hat xtreme rat gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Ich habe wie schon jemand vor mir deteckt geladen, den rechner vom netz getrennt und nach dem Suchlauf wurde "xtreme rat" gefunden. NAchdem ich diesen Beitrag hier gesehen habe, habe ich das FRST geladen und die anweisungen die hier beschrieben sind durchgeführt. Das hier sind meine Log files....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
Dvdvideosoft ltd. - Sehr geehrtes Tojaner-Board Forum, heute (17.12.2014) hat sich ein CMD Fenster kurz geöffnet und direkt darauf wieder geschlossen. Nun habe ich Bedenken, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte. Hier die Log-Files: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen 0x0000003b
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe seit dem ich mir meinen Rechner neu zusamen gebaut habe, ständig Bluescreens (2-3 mal die Woche). Sie treten unregelmäßig und in den verschiedensten Situationen auf. Ich habe Windows schon einmal neu und alle neusten Treiber per Hand installiert, ein Bios Update durchgeführt und...
Alles rund um Windows
Win8.1 64-bit --- Infektion mit Win32/Gamarue.l
Dvdvideosoft ltd. - Liebes Trojanerboard-Team, durch den BSI-Sicherheitstest bin ich darauf gekommen, dass mein Email-Konto von einem Identitätsdiebstahl betroffen ist. Habe daraufhin einen Virenscan mit dem Windows Defender laufen lassen, der den Wurm win32/gamarue.l gefunden und entfernt hat. Keine Ahnung, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.